Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Lazio, man erkennt sie nicht wieder, unglaublich diese Mannnschaft bisher:eek:
Dias mit einem schönen Volleytor, Flanke von Ledesma. Ordentliches Spiel von beiden, Muslera mit 2 Weltklasse-Paraden rettet Römern den Sieg, Cassani und Pastore waren immer wieder gefährlich, einfach herrlich.

YouTube - Palermo-Lazio 0-1 HD sky calcio 31/10/10

Glückwunsch Juventus, in Mailand ohne Krasic, Chiellini und Buffon zu gewinnen spricht für das TEAM, hätte ich nicht gedacht, wird spannend wie wir uns dort am Mittwoch präsentieren werden.

Lazio, man erkennt sie nicht wieder, unglaublich diese Mannnschaft bisher:eek:
Dias mit einem schönen Volleytor, Flanke von Ledesma. Ordentliches Spiel von beiden, Muslera mit 2 Weltklasse-Paraden rettet Römern den Sieg, Cassani und Pastore waren immer wieder gefährlich, einfach herrlich.

YouTube - Palermo-Lazio 0-1 HD sky calcio 31/10/10

Glückwunsch Juventus, in Mailand ohne Krasic, Chiellini und Buffon zu gewinnen spricht für das TEAM, hätte ich nicht gedacht, wird spannend wie wir uns dort am Mittwoch präsentieren werden.

man sieht ganz klar, dass die Mannschaft unter del Neri an sich glaubt, letzte Saison ging es sobald Chiello gefehlt hat drunter und drüber, Beispiel das 1:4 gegen Bayern. Das was Luigi macht hat Hand und Fuß, voralem taktisch aber auch spielerisch macht man das gut, 4 Punkte aus zwei Spielen im San Siro, besser geht es kaum und ohne Krasic, der bisher wirklich exelent spielte in Mailand, die mit Ibrahimovic und co antraten zu gewinnen heißt schon was, viele heimniederlagen wird der AC nicht kassieren diese Saison, das macht mich umso stolzer, dass wir gegen dieses Team so spielen konnten. Letzte Saison haben wir beide Spiele chancenlos mit 0:3 verloren gegen Milan. Ich denke das ist eine große Steigerung. Aquilani macht das als Ballverteiler wirklich gut und Marchisio einfach nur er selbst, Klasse der Junge. Sogar Pepe hat in Mailand gut gespielt.

auch Glückwunsch an Lazio, hätte nie gedacht, dass sie so gut spielen würden wie diese Saison, du weisst ja, wie ich vor der Saison prognostiziert habe, aber denke Lazio kann wenn es so weiter geht unter die ersten 4 kommen, hoffentlich halten sie dann auch das hohe Niveau und es kommt nicht das Römersyndrom, eine Saison top, die andere im Europacup schwach

Auch in Italien erwartet uns ein spannendes und feuriges Derby:
Lazio Rom gegen AS Rom !!

Bin zuversichtlich dass Lazio als Sieger hervorgehen wird, zurzeit ist man überraschender Weise erster in der Serie A, unglaublich effektiv sind die Laziali vor dem Tor und hinten lässt man nichts zu, zudem sind Mauri, Muslera, Lichtsteiner, Floccari und Hernanes in einer herrvoragenden Form, Zarate könnte sich noch steigern, Totti fällt leider aus (Sperre), Derbys brauchen ihre Gesicher, so auch Totti's, er gibt dem Derby die notwendige "Brisanz", jeder Spieler wächst über sich hinaus, jeder spielt motiviert und deswegen gibt es eigentlich bei allen Derbys keinen klaren Favoriten, egal ob man zuhause oder auswärts spielt.

Ein guter Bericht zum Stadt-Derby in Rom:

Lazio gegen die Roma: Ein Derby mit umgekehrten Vorzeichen
Lazio gegen die Roma: Ein Derby mit umgekehrten Vorzeichen - Goal.com

Die Resultate stimmen also wieder und rund um die „Aquile“ ist ein Hype ausgebrochen. Bis zu 3000 Fans tummeln sich mittlerweile beim Training des Tabellenführers. Der Aktienkurs des börsennotierten Klubs ist im Höhenflug und bei der Roma beginnt man, sich Sorgen zu machen. So berichtete Il Tempo vor einigen Tagen, einige hochrangige Politiker, die dem Roma-Lager zugeordnet werden, wollten den Einflug von Lazios Adler ins Olimpico vor jedem Heimspiel verbieten lassen.

Mittelfeldspieler Hernanes konstatierte heute gegenüber der Nachrichtenagentur Ansa:

„Unsere Saison überrascht jeden, inklusive uns selbst. Wir hätten selbst nicht erwartet, zu diesem Zeitpunkt der Saison an der Tabellenspitze zu stehen. Doch wir verfügen über das Potenzial, eine gewichtige Rolle in der Serie A zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder an alte Zeiten anknüpfen können.“ Die letzte Meisterschaft holte Lazio vor zehn Jahren.

AS Rom besiegt Lazio mit 2:0 und kommt langsam richtig in die Saison rein, Vucinic und Boriello mit den Treffern für die Giallorossi.

und Juventus mit einem weiteren Sieg, 3:1 gegen den Aufsteiger aus Cesena, die gingen durch Jimenez früh in Führung, Juventus drehte die Partie aber durch del Piero, Quagliarella und Iaquinta.

Milan mit einem 3:2 bei Bari. Für Milan trafen Ambrosini, Flamini und Pato, für Bari Kuzutov und natürlich Barreto.

Walter Samuel hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen :(

hoffe er kommt schnell zurück, für mich einer der Top5 Verteidiger, schnelle genesung an TheWall.

der FC Genua hat sich von Gian Piero Gasperini getrennt, nach dem 0:1 bei US Palermo reagierte der Vorstand des aufstrebenden Vereins aus der Hafenstadt Genua. Sein Nachfolger wird Davide Ballardini. Mal gucken, vielleicht wird es ja jetzt besser bei denen, mal ehrlich, eigentlich war das ein Kandidat für die CL Plätze, haben gut eingekauft vor der Saison und werden dies wohl auch weiterhin machen.

Zuletzt bearbeitet:
ultralangweiliger Spieltag bis jetzt, einzig Milan (1:0 gegen Palermo durch Pato) und die Roma (1:0 gegen AC Fiorentina, Simplicio) haben Treffer erzielt, sonst überall noch torlos.

jetzt strengt euch an ihr Affen, ich hab kein Bock meine sichere Tabellenführung im Tipspiel zu verlieren nur wegen das heute.

Juve führt 1:0 durch Quagliarella

Palermo hat in Mailand ausgeglichen durch Bacinovic.

Und Rom führt mittlerweile 2:0 bester Mann der Partie Menez, und was macht Ranieri? Er nimmt ihn runter. Das 2:0 machte Boriello.

ohh gerade hat Gilardino auf 2:1 verkürzt.

edit: Juve 1:1 -.-* mal wieder ein Weltklassetor, jeder macht nur gegen uns solche Tore, Torschütze Diamanti -.-

und Inter und Milan natürlich zeitgleich mit der Führung. :rolleyes:

Für Inter traf Diego Milito und führ Milan der bis dato unglaublich schwache Ibrahimovic :rolleyes:

Edit2:

und AS Rom jetzt mit dem 3:1 klasse

Brescia Calcio - Juventus Torino 1:1

US Lecce - FC Internazionale Milano 1:1

AS Roma - AC Fiorentina 3:2

AC Cesena - Lazio Roma 1:0

Catania Calcio - Udinese Calcio 1:0

Cagliari Calcio - SSC Napoli 0:1

AC Milano - US Palermo 3:1

FC Genova - FC Bologna 1:0

Napoli springt durch einen Last Minute Sieg durch Lavezzi (94. Minute) auf Platz 3, Milan ist jetzt Tabellenführer, Pato, Ibra und Robinho trafen für Milan und Bacinovic für Palermo.

Juventus verspielt einen Sieg, wir führten 1:0 durch Quagliarella und Diamanti konnte noch ausgleichen für Brescia. Derzeit sind wir 5.

Inter konnte wieder nicht gewinnen und kommt nicht von der Stelle, das Tor von Milito reichte dem Tripplesieger nicht.

AS Roma kommt immer näher an die CL Ränge heran, das war bereits der 3. Sieg infolge glaub ich, legen sie eine ähnliche Serie wie letztes Jahr hin werden sie dieses mal Meister, INter wird unter benitez noch Zeit brauchen. AC Fiorentina durch diese Niederlage auf den 13.

Beim FC Genua machte sich der Trainerwechsel bezahlt, die Mannschaft siegte 1:0 durch Milanetto. Die Liga ist dieses Jahr unglaublich spannend, das wird mit ziemlicher Sicherheit nichts für schwache Nerven, Juve, Napoli und Lazio spielen die bisherige Saison einfach super

Zurück
Oben