Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Naja das Ding von Ibra ist zwar sehenswert aber Weltklasse ganz bestimmt nicht, ein besserer Keeper hätte den Ball ganz sicher nicht reingehen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ganz freche Freistösse schoss er damals ende 90er , Championsleague so diagonal 40meter oder mehr , für mich mit Juninho die besten Schützen ...Pirlo hat auch ein Goldfuss!

Was auch sehr für Del-Piero spricht ist sein Charakter,

Den besten aller Zeiten habt ihr dabei vergessen, hab jetzt keine Serbenbrille auf wurde jedenfalls in Italien zum besten aller Zeiten ausgewählt. ;) Wenn überhaupt kommt da Juninho ran aber Del Piero eher nicht.

Sinisa DeBomba oder wie nannten ihn die Italiener? :hotsun:Einmal hab ich ein Spiel geguckt da hat er 4 Dinger reingehauen Lazio hat 4:0 gewonen. :D

YouTube - Sinisa Mihajlovic over 50 free kick goals from Mihajlovic

Den besten aller Zeiten habt ihr dabei vergessen, hab jetzt keine Serbenbrille auf wurde jedenfalls in Italien zum besten aller Zeiten ausgewählt. ;) Wenn überhaupt kommt da Juninho ran aber Del Piero eher nicht.

Sinisa DeBomba oder wie nannten ihn die Italiener? :hotsun:Einmal hab ich ein Spiel geguckt da hat er 4 Dinger reingehauen Lazio hat 4:0 gewonen. :D

YouTube - Sinisa Mihajlovic over 50 free kick goals from Mihajlovic

Mihajlovic ist einer der besten wenn nicht sogar der beste Freistossschütze der Seria A, keine Frage, aber Del Piero gehört da ebenso rein wie Pirlo! Del Piero hat sogar halblinks von der Strafraumgrenze eine Zone die nach ihm benannt ist B)

Napoli mit 4:0 Sieg am Wochenende, Cavani ist ein Monster, ein Hattrick am Wochenende. Die spielen unheimlich stark, vorallem zuhause ist Napoli ein ernstzunehmender gegner, spielen sie so auch in der EL könnte man Villareal schlagen, die ihrerseits auch eine klasse Saison spielen. Und noch ist Milan nicht Meister, diese Napolitaner sind verdammt gut und die werden die nächsten Jahre weiter oben mitmischen, der Verein wird weiter investieren und ist auch attraktiv für viele Spieler, denke mal, ein Lavezzi und Cavani sind zu halten wie auch Hamsik und das ist ihr Grundgerüst in der Offensive.

Milan weiter auf Kurs mit einem 2:0 bei Catania Calcio, der Robinho war ein absoluter Gewinn für die Milanista, wie auch Ibrahimovic, eine Riesenoffensive haben sie.

Inter gewann unterdessen nach einem fast schon verlorenen Spiel nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gegen einen sehr starken US Palermo, der zeigt, warum er ein aufstrebender Verein ist, Pastore mit einer Weltklassevorstellung und Pazzini mit einem absolut gelungenen Einstand im Intertrikot, er machte das 1:2 und 2:2, bitter für Palermo, beim Stand von 1:2 hatten sie einen Elfmeter, den Cesar aber parrierte, kurz darauf traf Pazzini zum Ausgleich und kurz darauf gab es wieder Elfmeter. Diesmal aber auf der anderen Seite und Eto'o lies dem Torhüter keine Chance, Inter hat wieder die Siegermentalität.

Die Roma spielte nur 0:0 und die Laziali konnten ihre Krise überwinden und gewannen ihr heimspiel mit 2:0.

Wir dagegen stecken in einer scheiss Situation, eine 1:2 Pleite gegen ein sehr starkes Udinese Calcio. Unsere Chancenverwertung ohne Quagliarella ist zum scheissen, zum Glück holte man jetzt Matri und ich habe große Hoffnungen, er ist der Goalgetter Cagliaris gewesen, allein deswegen glaub ich, er kann uns helfen und Matri spielte gegen große Vereine immer richtig stark, dazu ist er auch 26 also im allerbesten Alter. Brauchen unbedingt Ergänzungen im Sturm und im nächsten Jahr müssen wir die Offensive weiter verstärken, ich wäre nach wievor für Rossi von Villareal, der eine geniale Saison spielt derzeit, aber der dürfte nicht billig werden. Warum müssen wir immer so ein Pech haben, wir haben so verdammt gut gespielt eine Phase, so dass ich dachte, wir kommen in die CL, wir dürfen jetzt nicht unsere breite brust verlieren, wir haben sogar gegen Milan im San Siro nach einer genialen leistung gewonnen oder in Mailand gegen Inter nicht verloren, es ist dies mal nicht alles schlecht. Das mit Quagliarella ist einfach nur unglaublich bitter, der Junge spielte soeine tolle Saison und dann das!

siper Juventus, ein wichtiger Auswärtssieg gegen Cagliari ist mit 3:1 gelungen, die CL Plätze sind nach wievor nicht allzuweit weg.

aber was war das denn für ein verdammt geiles Spiel zwischen Inter Mailand und dem AS Rom? Hat das jemand von euch verfolgt? Endstand 5:3 für Inter

Morgen das spannende Derby D'Italia, leider ist es um die gleiche Zeit wie das Real Spiel gegen Espanyol, ich verlasse mich auf deine Zusammenfassung Palladino ;)

Hoffen wir das Matri und Luca Toni in Knipserstimmung sind, Krasic soll die Inter Verteidigung zur Verzweiflung bringen, Aquilani einen ordentlichen Spielaufbau kreeiren und hinten mit Bonucci, Barzagli, Chiellini, Buffon etc. nichts anbrennen lassen !

Unglaublich dieser Cavani hat wieder 2x mal getroffen, er hat alle Fähigkeiten, die ein moderner Mittelstürmer haben muss.
Cavani ist groß, kopfballstark, hervorragende Technik und zudem auch sehr beweglich und dynamisch und das trotz seiner Größe und natürlich eiskalt vor dem Tor.

Schon jetzt 20 Saisontore (!) bei Napoli :eek:

Zurück
Oben