Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

morgen wird wohl Barzagli in die IV kommen, dafür Chiellini auf Links wie schon gegen Deutschland, wo er ein klasse Spiel zeigte.

@Vuk, genial dieser Stürmer, überhaupt diese Harmonie zwischen Hamsik, Lavezzi und Cavani ist sensationell, echt. Der hat alles, was ein Weltklassestürmer braucht, hoffentlich hält Napoli das Team, sie bauen in der tat eine großartie Basis für die Zukunft auf.

Was sagst du eigentlich zu Robinho? Schon wieder ein Doppelpack, wie es scheint, hat er jetzt endlich SEINEN Verein gefunden, wo er konstant stark aufspielt, er Pato, Ibra oder Cassano harmonieren prächtig im Milanspiel.

Palladino, sorry für die verspätete Nachricht.
Ja Robinho hat sich dort prächtig eingelebt, dort könnte er evtl. richtig durchstarten, AC Milan und die Südamerikaner (vorallem Brasilianer), das passt einfach, Ibra, Cassano und Robinho verstehen sich vorne gut und kombinieren sehr schön, nur was macht man mit Pato, ein Luxusproblem, wäre schade für solch einen Spieler auf der Bank zu sitzen, da er in der Zukunft einer der ganz grossen "9er" werden kann. Für die CL bin ich auch gespannt, jetzt auch im Hinblick da wahrscheinlich Bale ausfallen wird.

Zu Heute Abend, wie gesagt, kann leider das Derby d'Italia nicht verfolgen, ich hoffe du kannst mich mit einer schönen Zusammenfassung auf dem laufenden halten ;)

Hab' es gerade auf der "Tutto"-Seite gelesen, Zanetti wird links spielen, d.h. wir können uns auf ein schönes Duell zwischen Krasic und Zanetti freuen, das wird spannend.

TMW: Inter - Sky: Leonardo confermerà la formazione

Palladino, sorry für die verspätete Nachricht.
Ja Robinho hat sich dort prächtig eingelebt, dort könnte er evtl. richtig durchstarten, AC Milan und die Südamerikaner (vorallem Brasilianer), das passt einfach, Ibra, Cassano und Robinho verstehen sich vorne gut und kombinieren sehr schön, nur was macht man mit Pato, ein Luxusproblem, wäre schade für solch einen Spieler auf der Bank zu sitzen, da er in der Zukunft einer der ganz grossen "9er" werden kann. Für die CL bin ich auch gespannt, jetzt auch im Hinblick da wahrscheinlich Bale ausfallen wird.

Zu Heute Abend, wie gesagt, kann leider das Derby d'Italia nicht verfolgen, ich hoffe du kannst mich mit einer schönen Zusammenfassung auf dem laufenden halten ;)

Hab' es gerade auf der "Tutto"-Seite gelesen, Zanetti wird links spielen, d.h. wir können uns auf ein schönes Duell zwischen Krasic und Zanetti freuen, das wird spannend.

TMW: Inter - Sky: Leonardo confermerà la formazione

Pato kriegt seine regelmäßigen Einsätze, hat auch schon einige Tore geschossen für Milan und gegen Tottenham wird er sicher seinen Einsatz bekommen, da Cassano ja leider nicht spielberechtigt ist, aber soviel schlechter ist Pato nicht. Schade für Bale, häte Milan gerne gegen das beste Tottenham spielen sehen, nicht weil ich will das sie rausfliegen, sondern, damit keiner hinterher sagt, falls Milan weiterkommt: ''Jaa nur weil Bale gefehlt hat.'' '' Mit Bale wär es anders ausgegangen''. Weisst schon das übliche.

Juve wird heute Chiellini auf links bringen hab ich gehört, find ich gut, einen routinierten mann gegen Maicon und co zu bringen ist sehr wichtig. Barzagli und Bonucci bilden das Innenverteidigerduo, bereitet mir die größten Sorgen, ob es wirklich so schlau ist ihn nerben Bonuci zu bringen? Auf der anderen Seite spielt Inter mit Sneijder auf der 10 und Eto'o vorne drinnen mit Pazzini oder Milito. Das wird eine spannende und bestimmt auch tolle PÜartie, traditionell sind das ja immer hochdramatische Duelle zwischen den beiden Teams. Hoffe auf ein Sieg von meiner Juve, aber mein Gefühl sagt mir eher Sieg Inter oder Remis, einfach weil Inter bislang im Jahr 2011 sehr guten Fussball zeigt und wir eher wenig überzeugt haben. Krasic muss jetzt wieder stark spielen und auch unsere Defensive darf sich keine dummen Fehler leisten, nicht heute nicht gegen Inter im Derby d'Italia. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel. Wir müssen an den CL Rängen dran bleiben. Auf polnische und Estländische Teams in der EL hab ich ehrlich gesagt wenig bock, vorallem dann, wenn wir wieder eine B oder C Elf bringen. Gut, dass Buffon im Tor steht, einfach klasse, Buffon und Casillas die beiden besten Keeper der Welt, schön, dass Gigi wieder da ist. Ma<rchisio wird im linken Mittelfeld wohl spielen wie zuletzt und das kann er auch.

Quagliarella wäre heute vorallem unheimlich wichtig, aber leider geht es nicht, kaum zu kompemnsieren, weil er einfach eine klasse Technik und einen tollen Schuss hat. Matri muss heute zeigen, dass er es auch gegen ein Topteam kann, sein Einstand war schoneinmal sehr gut, keinesfalls erwartet worden sogut im Hexenkessel von Cagliari.

Pato kriegt seine regelmäßigen Einsätze, hat auch schon einige Tore geschossen für Milan und gegen Tottenham wird er sicher seinen Einsatz bekommen, da Cassano ja leider nicht spielberechtigt ist, aber soviel schlechter ist Pato nicht. Schade für Bale, häte Milan gerne gegen das beste Tottenham spielen sehen, nicht weil ich will das sie rausfliegen, sondern, damit keiner hinterher sagt, falls Milan weiterkommt: ''Jaa nur weil Bale gefehlt hat.'' '' Mit Bale wär es anders ausgegangen''. Weisst schon das übliche.

Juve wird heute Chiellini auf links bringen hab ich gehört, find ich gut, einen routinierten mann gegen Maicon und co zu bringen ist sehr wichtig. Barzagli und Bonucci bilden das Innenverteidigerduo, bereitet mir die größten Sorgen, ob es wirklich so schlau ist ihn nerben Bonuci zu bringen? Auf der anderen Seite spielt Inter mit Sneijder auf der 10 und Eto'o vorne drinnen mit Pazzini oder Milito. Das wird eine spannende und bestimmt auch tolle PÜartie, traditionell sind das ja immer hochdramatische Duelle zwischen den beiden Teams. Hoffe auf ein Sieg von meiner Juve, aber mein Gefühl sagt mir eher Sieg Inter oder Remis, einfach weil Inter bislang im Jahr 2011 sehr guten Fussball zeigt und wir eher wenig überzeugt haben. Krasic muss jetzt wieder stark spielen und auch unsere Defensive darf sich keine dummen Fehler leisten, nicht heute nicht gegen Inter im Derby d'Italia. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel. Wir müssen an den CL Rängen dran bleiben. Auf polnische und Estländische Teams in der EL hab ich ehrlich gesagt wenig bock, vorallem dann, wenn wir wieder eine B oder C Elf bringen. Gut, dass Buffon im Tor steht, einfach klasse, Buffon und Casillas die beiden besten Keeper der Welt, schön, dass Gigi wieder da ist. Ma<rchisio wird im linken Mittelfeld wohl spielen wie zuletzt und das kann er auch.

Quagliarella wäre heute vorallem unheimlich wichtig, aber leider geht es nicht, kaum zu kompemnsieren, weil er einfach eine klasse Technik und einen tollen Schuss hat. Matri muss heute zeigen, dass er es auch gegen ein Topteam kann, sein Einstand war schoneinmal sehr gut, keinesfalls erwartet worden sogut im Hexenkessel von Cagliari.

ich freu mich unglaublich auf dieses derby.
hab extra das training mit nem freund ausfallen lassen, damit ich das spiel gucke und juventus die daumen drücke.;)
spielt stankovic eigtl, oder ist der noch verletzt/angeschlagen?

so, das war eine super Defensivleistung meiner Juve, Matri macht sich immer wertvoller, 3. Tor im 2. Spiel, find es toll, wie die Abwehr stand, sehr souverän, insgesamt war es glücklich, Inter hatte am Ende drei oder 4 gute Chancen, vorallem beim Lattenkracher von Eto'o und ein paar anderen Szenen hatten wir wirklich Glück, insgesamt aber nicht unverdient.

Aquilani und die gesamte Mittelfeldachse war beüht, bei Krasic merkt man, dass er etwas Probleme derzeit hat. Aber er spielte dennoch besser als zuletzt. Ein Spieler der mich wirklich begeistert ist unser neuer Rechtsverteidiger der junge Sörensen, dank seiner Flanke das 1:0 und seine Einwürfe, wie sein gesammtes Stellungsspiel trotz seines jungen Alters schon sehr weit fortgeschritten, bitte kauft keinen neuen RV sondern lasst Sörensen spielen. In dem schlummert viel Potenzial und sowas muss man auschöpfen. Chiellini auf links richtig stark und Barzagli unheimlich sicher hinten drin mit Bonucci. Gefährlich war vorallem bei uns unsere Seite mit Krasic und Sörensen sowie halt Matri im Sturm. Kompliment auch an Toni, der viel geackert hat. Richtig gut auch Buffon, man merkt, er ist immer noch der beste neben Casillas, rettete 3 mal gegen Inter Spieler, beim Lattenkracher war er schon weg, da hatten wir einfach Glück. Bin zufrieden, haben 1:0 gewonnen und können weiterhin von der CL träumen. Kann jetzt aber nicht soviel schreiben, weil das Spiel einfach lange Zeit vorallem im Mittelfeld ablief im ersten Durchgang.

JUVENTUS TORINO PER SEMPRE!!!!!

Chi non salta nerazzurro è!

Zuletzt bearbeitet:
Klar und Juve auch verloren heute, toll!

ich kapier diese Mannschaft einfach nicht. VERDAMMT MAN

Erst diese Niederlage und jetzt das! (Unentschieden zwischen Löwen und Barca durch Schiedsrichter)

So ein arrogantes diletantisches Benehmen von Juve ist nicht akzeptabel. Man hat gegen Lecce gespielt wie Anfänger! Man darf keinen Klub unterschätzen, auch wenn man eine Woche vorher gegen Inter gewann... vorallem Juve hat immer Probleme mit diesen kleinen Klubs wie Bari, Chievo oder eben Lecce.... Boah mich regt das so auf!

Zurück
Oben