Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Für den Sommer bitte

Rossi
Bosingwa
kaufoption von Aquilani ziehen
kaufoption von Quagliarella ziehen
walhlweise auch Gameiro

Bosingwa ist aufjedenfall für den RV ein MUSS, der Spieler ist immer noch ein Klasse Verteidiger. Ohnehin dürfte es normalerweise nicht an der Abwehr liegen, Bonucci und Chiellini sind stark, aber leider ist Sörensen noch sehr jung, er ist zwar schon sehr gut, aber eben auch erst 18, der kann von einem Bosingwa viel lernen.

abgänge

Rinaudo
Toni
Salihamidzic
Iaquinta
Grosso
Pepe
frage warum willst du rossi,wenn ihr 2 gute 6er habt,mit marchisio und aquilani und noch dazu einen melo und sissoko
bosingwa würde ich nicht verpflichten,da wären mir lieber van der wiel oder so

frage warum willst du rossi,wenn ihr 2 gute 6er habt,mit marchisio und aquilani und noch dazu einen melo und sissoko
bosingwa würde ich nicht verpflichten,da wären mir lieber van der wiel oder so

ich meine Giuseppe Rossi, Stürmer vom FC Villareal ;)

Giuseppe Rossi - Spielerprofil - transfermarkt.de

du meinst Daniele de Rossi vom AS Rom, der ist überhaupt nicht finanzierbar für uns, der dürfte locker 40-50 mio kosten, soviel wird die Roma allemal verlangen und wechseln wird der ohnehin nicht, da er sehr am Klub hängt, wenn er wechseln sollte, dann nur ins Ausland.

ich meine Giuseppe Rossi, Stürmer vom FC Villareal ;)

Giuseppe Rossi - Spielerprofil - transfermarkt.de

du meinst Daniele de Rossi vom AS Rom, der ist überhaupt nicht finanzierbar für uns, der dürfte locker 40-50 mio kosten, soviel wird die Roma allemal verlangen und wechseln wird der ohnehin nicht, da er sehr am Klub hängt, wenn er wechseln sollte, dann nur ins Ausland.
sry für den fehler,hoffentlich kommt der,bin in der serie-a auvh juve fan

wie groß ist ko für quagliarella

die soll c.a 10,5 mio betragen, soviel müsste man an Napoli zahlen für ihn.

Meine Elf für die Zukunft wär mir am liebsten so

----------------------- Buffon --------------------------

Bosingwa ------- Bonucci ----- Chiellini --------- de Ceglie

---------------- Melo --------- Marchisio-----------------

------ Krasic ----------- Aquilani --------- Quagliarella ---

------------------------ Rossi ---------------------------

das würde mir meiner Meinung nach echt gut gefallen. Eventuell wie du es gesagt hast ein van der Wiel statt bosingwa, aber auch mit dem Portugiesen wären wir sehr gut bedient, der bringt stabilität ins Team und ein Sörensen, der wirklich ein Riesentalent ist, kann viel von ihm lernen. Ein Aquilani könnte auch hinter Rossi quasi als 10er agieren, das können dafür hat er zweifelsfrei und Quagliarella würde mir als Außenbahnspieler auch durchaus gefallen, man könnte hier wahlweise mit Rossi varieren, auch er ist stark auf dem Flügel.

die soll c.a 10,5 mio betragen, soviel müsste man an Napoli zahlen für ihn.

Meine Elf für die Zukunft wär mir am liebsten so

----------------------- Buffon --------------------------

Bosingwa ------- Bonucci ----- Chiellini --------- de Ceglie

---------------- Melo --------- Marchisio-----------------

------ Krasic ----------- Aquilani --------- Quagliarella ---

------------------------ Rossi ---------------------------

das würde mir meiner Meinung nach echt gut gefallen. Eventuell wie du es gesagt hast ein van der Wiel statt bosingwa, aber auch mit dem Portugiesen wären wir sehr gut bedient, der bringt stabilität ins Team und ein Sörensen, der wirklich ein Riesentalent ist, kann viel von ihm lernen. Ein Aquilani könnte auch hinter Rossi quasi als 10er agieren, das können dafür hat er zweifelsfrei und Quagliarella würde mir als Außenbahnspieler auch durchaus gefallen, man könnte hier wahlweise mit Rossi varieren, auch er ist stark auf dem Flügel.
der neris lieblingssystem ist aber 4-4-2 ohne spielmacher,aber wäre auch ein 4-2-3-1 sytem lieber.
Buffon
Van der Wiel---Bonucci---Chiellini---????
Marchisio---Aquilani
Krasic-----------------------------Dzsudzsak
Rossi-------------Quagliarella
ein lv würden wir brauchen:
tansfers:Van der Wiel 15 Mill€
Aquilani 16,5 Mill€
Dzsuddzsak 15 Mill€
Quagliarella 10,5 Mill€
Rossi ich schätze mal 25 Mill€
Lv?????
transferausgaben(ohne lv):82 Mill€
könnte juve diese transfers zu finanzieren?
wie viel transferbudget werden die im sommer ca haben?

der neris lieblingssystem ist aber 4-4-2 ohne spielmacher,aber wäre auch ein 4-2-3-1 sytem lieber.
Buffon
Van der Wiel---Bonucci---Chiellini---????
Marchisio---Aquilani
Krasic-----------------------------Dzsudzsak
Rossi-------------Quagliarella
ein lv würden wir brauchen:
tansfers:Van der Wiel 15 Mill€
Aquilani 16,5 Mill€
Dzsuddzsak 15 Mill€
Quagliarella 10,5 Mill€
Rossi ich schätze mal 25 Mill€
Lv?????
transferausgaben(ohne lv):82 Mill€
könnte juve diese transfers zu finanzieren?
wie viel transferbudget werden die im sommer ca haben?

bin mir nicht sicher, aber es soll von 70 mio Euro die rede sein und besonderen Fokus legt man dabei auf Bastos und Javier Pastore, nun das wär schon eine klasse wenn man die Spieler bekommen könnte. Allerdings ist an Pastore angeblich auch Real, Inter Mailand und Barca dran, Pastore ist das argentinische Juwel auf der Spielmacherposition, viele denken er wird mal der beste Spielgestalter auf der Welt und ich hab ihn jetzt auch öfter zocken sehen, der hat es echt jetzt schon drauf. Wie gesagt, die Konkurenz ist aber gigantisch.

Eventuell brauchen wir auch garkein LV, Chiellini kann diesen Part auch sehr sehr gut, wenn dann könnte man eventuell bei Sakkho von Paris SG anfragen, gilt als eines der größten talente, kann man bestätigen, die franz. Liga verfolg ich hin und wieder und ihn hab ich auch gegen den BVB gesehen, der hat mit seinen 20 Jahren immerhin einen Barrios komplett aus dem Spiel genommen und auch Sahin gelang dort wenig.

da würde unser Team dann so aussehen
--------------------------- Buffon ----------------------------

van der Wiel ------- Bonucci --------- Sakho ----------- Chiellini

------------------- Melo ----------- Marchisio -----------------

----------- Krasic -------- Aquilani ---------- Bastos ------------

-------------------------- Rossi --------------------------------

oder halt im 442 mit Doppelspitze Rossi und Quaglia. denke einfach nicht, dass wir das rennen um Pastore machen können, auch wenn es ein wunderbares Geschenk wär.

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher, aber es soll von 70 mio Euro die rede sein und besonderen Fokus legt man dabei auf Bastos und Javier Pastore, nun das wär schon eine klasse wenn man die Spieler bekommen könnte. Allerdings ist an Pastore angeblich auch Real, Inter Mailand und Barca dran, Pastore ist das argentinische Juwel auf der Spielmacherposition, viele denken er wird mal der beste Spielgestalter auf der Welt und ich hab ihn jetzt auch öfter zocken sehen, der hat es echt jetzt schon drauf. Wie gesagt, die Konkurenz ist aber gigantisch.

Eventuell brauchen wir auch garkein LV, Chiellini kann diesen Part auch sehr sehr gut, wenn dann könnte man eventuell bei Sakkho von Paris SG anfragen, gilt als eines der größten talente, kann man bestätigen, die franz. Liga verfolg ich hin und wieder und ihn hab ich auch gegen den BVB gesehen, der hat mit seinen 20 Jahren immerhin einen Barrios komplett aus dem Spiel genommen und auch Sahin gelang dort wenig.

da würde unser Team dann so aussehen
--------------------------- Buffon ----------------------------

van der Wiel ------- Bonucci --------- Sakho ----------- Chiellini

------------------- Melo ----------- Marchisio -----------------

----------- Krasic -------- Aquilani ---------- Bastos ------------

-------------------------- Rossi --------------------------------

oder halt im 442 mit Doppelspitze Rossi und Quaglia. denke einfach nicht, dass wir das rennen um Pastore machen können, auch wenn es ein wunderbares Geschenk wär.

Chiellini fühlt sich in der Iv am wohlsten oder?
ich würde Aquilani nicht auf dei 10er position setzten,er ist besser im spielaufbau auf der 6er position.sicherlich wäre Bastos eine gute verpflichtung,aber Dzsudzsak ist jünger und billiger und hat noch großes potenzial.
der sakho transfers wäre ein hammer,er ist verdammt gut,aber hinter ihm sind ja die ganzen großen auch hinterher.
also meine transfersbeitrag für juve wäre finanzierbar,denn man kann die ausgeliehen spieler wie Giovonco verkaufen,oparma hat ein KO für ihn.
aber wenn wir matri behalten würden,wäre das auch geil,ist auch ein guter,toni muss weg,auch wenn del piero ein großer spieler ist,aber mit seinen gehalt könnten wir einen spieler verpflichten

Juventus - Milan = 2

Sampdoria - Cesena = 1

Florenz - Catania = 1

Neapel - Brescia = 1

Inter Mailand - CFC Genua = 1

Bologna - Cagliari = 1

Udinese - Bari = 1

Chievo Verona - Parma = 2

Lazio Rom - Palermo = 1

Zurück
Oben