bin mir nicht sicher, aber es soll von 70 mio Euro die rede sein und besonderen Fokus legt man dabei auf Bastos und Javier Pastore, nun das wär schon eine klasse wenn man die Spieler bekommen könnte. Allerdings ist an Pastore angeblich auch Real, Inter Mailand und Barca dran, Pastore ist das argentinische Juwel auf der Spielmacherposition, viele denken er wird mal der beste Spielgestalter auf der Welt und ich hab ihn jetzt auch öfter zocken sehen, der hat es echt jetzt schon drauf. Wie gesagt, die Konkurenz ist aber gigantisch.
Eventuell brauchen wir auch garkein LV, Chiellini kann diesen Part auch sehr sehr gut, wenn dann könnte man eventuell bei Sakkho von Paris SG anfragen, gilt als eines der größten talente, kann man bestätigen, die franz. Liga verfolg ich hin und wieder und ihn hab ich auch gegen den BVB gesehen, der hat mit seinen 20 Jahren immerhin einen Barrios komplett aus dem Spiel genommen und auch Sahin gelang dort wenig.
da würde unser Team dann so aussehen
--------------------------- Buffon ----------------------------
van der Wiel ------- Bonucci --------- Sakho ----------- Chiellini
------------------- Melo ----------- Marchisio -----------------
----------- Krasic -------- Aquilani ---------- Bastos ------------
-------------------------- Rossi --------------------------------
oder halt im 442 mit Doppelspitze Rossi und Quaglia. denke einfach nicht, dass wir das rennen um Pastore machen können, auch wenn es ein wunderbares Geschenk wär.