Palladino
il Padrino
Juventus - Milan = 2
Sampdoria - Cesena = 1
Florenz - Catania = 1
Neapel - Brescia = 1
Inter Mailand - CFC Genua = 1
Bologna - Cagliari = 1
Udinese - Bari = 1
Chievo Verona - Parma = 2
Lazio Rom - Palermo = 1
du wirst sehen Alekks, gegen Milan gewinnen wir um dann mal wieder gegen Teams wie Chievo Verona zu verlieren.
achja zum Montagsspiel zwischen Milan und Napoli, welches die Rossoneri mit 3:0 im San Siro gewannen. Das war ein sehr überzeugendes Spiel von ihnen. Pato mit einer Weltklassevorstellung, sein Tor zum 3:0 war atemberaubend, er bereitete auch das 2:0 sehr stark für Boateng vor. Das 1:0 machte Ibrahimovic per Foulelfmeter. Napoli sah überfordert aus mit dem schnellen Spiel von Milan. Man kann sagen, wenn sie so spielen wie an dem Tag, dann kann man auch in London das weiterkommen noch schaffen, es ist keine Übermannschaft und ich wünsche es mir wirklich, das wer unsere Farben in Europa hochhält, kann doch nicht sein, dass solche Vereine wie Tottenham unter den besten stehen. Auch van Bommel dieses mal wirklich stark, genauso wie Abate, überhaupt überzeugte die gesammte Milanelf wie ich finde, defensiv sogut wie keine Fehler gemacht, denke Milan wird diese Saison Meister es wird Zeit für eine Ablösung von Inter und das wär auch förderlich, damit alle Teams weiter aufrüsten.
YouTube - Milan - Napoli 3-0 Highlights - Ampia Sintesi - HQ - 28-02-2011