ich meinte im Management muss einer her, der Plan von Transferpolitik hat, damals hatten wir Fachmänner, die große Talente aus verschiedenen Ländern nach Turin lockten oder Stars für wenig Geld verpflichtet wurden, die eigentlich viel mehr kosten müssten, derzeit vermisse ich dies. Ein Diego wurde für 27 mio verplfichtet um dann wieder abgegeben zu werden zum Beispiel.
Man siehe allein unsere unfähigen Leute im Vorstand, ein Mancini hätte Juventus mit Kusshand trainiert, den wollten sie nicht, denn Ferrara sollte es ja sein was folgte wissen wir alle. Ein blamables Championsleaguevorrunden aus gegen den FC Bayern, obwohl man als Favorit ins Spiel ging.
Oder das mit Affellay, hätte uns auf Anhieb weiterhelfen können, Juventus war aber wieder nicht in der Lage vernünftig vorzugehen und dann der Verkauf von Giovinco, jetzt zeigt er bei seinem Klub sehr starke Leistungen und ich seh es kommen, dass er bald bei Milan oder Inter spielt, im Nationalmannschaftskreis ist er schonmal
. Krasic war ok als Verpflichtung und Quagliarella und Aquilani werden wohl fest verpflichtet, aber dennoch muss da mehr kommen, wie gesagt, die Roma hat in der Zukunft wieder eine ernstzunehmende Quelle. Dagegen sind so Vereine wie Genua CFC, Fiorentina oder Napoli nicht gerade arme Vereine, die langsam aber sicher wieder aufsehen erregen, besonders letztere prophezeie ich eine erfolgreiche Zukunft. Und die Roma hat auch mit wenig Geld immer relativ sinnvoll das Geld, was man zur Verfügung hatte sinnvoll investiert, mal abgesehen vom Adrianoflop.
bei uns sollte im Sommer der Stadionbau fertig sein, somit wird auch mehr kommen, hoffe ich einfach mal, soein neues Stadion kann einiges bewegen, dies wird allerdings auch der AS Rom machen und das Olympico umbauen, da würde ich fast Geld drauf wetten, dass das passiert.