Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, der Investor ist ein Amerikaner mit italienischen Wurzeln und wird auch sicher nicht blind investieren wie der Ölscheich in Manchester.

Juventus muss dringend wieder jemanden im Management haben, der einen Plan hat, auf diese Weise wird das sonst nichts im Momment.
Juve hat doch Fiat

Juve hat doch Fiat

ich meinte im Management muss einer her, der Plan von Transferpolitik hat, damals hatten wir Fachmänner, die große Talente aus verschiedenen Ländern nach Turin lockten oder Stars für wenig Geld verpflichtet wurden, die eigentlich viel mehr kosten müssten, derzeit vermisse ich dies. Ein Diego wurde für 27 mio verplfichtet um dann wieder abgegeben zu werden zum Beispiel.

Man siehe allein unsere unfähigen Leute im Vorstand, ein Mancini hätte Juventus mit Kusshand trainiert, den wollten sie nicht, denn Ferrara sollte es ja sein was folgte wissen wir alle. Ein blamables Championsleaguevorrunden aus gegen den FC Bayern, obwohl man als Favorit ins Spiel ging. :rolleyes: Oder das mit Affellay, hätte uns auf Anhieb weiterhelfen können, Juventus war aber wieder nicht in der Lage vernünftig vorzugehen und dann der Verkauf von Giovinco, jetzt zeigt er bei seinem Klub sehr starke Leistungen und ich seh es kommen, dass er bald bei Milan oder Inter spielt, im Nationalmannschaftskreis ist er schonmal :rolleyes:. Krasic war ok als Verpflichtung und Quagliarella und Aquilani werden wohl fest verpflichtet, aber dennoch muss da mehr kommen, wie gesagt, die Roma hat in der Zukunft wieder eine ernstzunehmende Quelle. Dagegen sind so Vereine wie Genua CFC, Fiorentina oder Napoli nicht gerade arme Vereine, die langsam aber sicher wieder aufsehen erregen, besonders letztere prophezeie ich eine erfolgreiche Zukunft. Und die Roma hat auch mit wenig Geld immer relativ sinnvoll das Geld, was man zur Verfügung hatte sinnvoll investiert, mal abgesehen vom Adrianoflop.

bei uns sollte im Sommer der Stadionbau fertig sein, somit wird auch mehr kommen, hoffe ich einfach mal, soein neues Stadion kann einiges bewegen, dies wird allerdings auch der AS Rom machen und das Olympico umbauen, da würde ich fast Geld drauf wetten, dass das passiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte im Management muss einer her, der Plan von Transferpolitik hat, damals hatten wir Fachmänner, die große Talente aus verschiedenen Ländern nach Turin lockten oder Stars für wenig Geld verpflichtet wurden, die eigentlich viel mehr kosten müssten, derzeit vermisse ich dies. Ein Diego wurde für 27 mio verplfichtet um dann wieder abgegeben zu werden zum Beispiel.

Man siehe allein unsere unfähigen Leute im Vorstand, ein Mancini hätte Juventus mit Kusshand trainiert, den wollten sie nicht, denn Ferrara sollte es ja sein was folgte wissen wir alle. Ein blamables Championsleaguevorrunden aus gegen den FC Bayern, obwohl man als Favorit ins Spiel ging. :rolleyes: Oder das mit Affellay, hätte uns auf Anhieb weiterhelfen können, Juventus war aber wieder nicht in der Lage vernünftig vorzugehen und dann der Verkauf von Giovinco, jetzt zeigt er bei seinem Klub sehr starke Leistungen und ich seh es kommen, dass er bald bei Milan oder Inter spielt, im Nationalmannschaftskreis ist er schonmal :rolleyes:. Krasic war ok als Verpflichtung und Quagliarella und Aquilani werden wohl fest verpflichtet, aber dennoch muss da mehr kommen, wie gesagt, die Roma hat in der Zukunft wieder eine ernstzunehmende Quelle. Dagegen sind so Vereine wie Genua CFC, Fiorentina oder Napoli nicht gerade arme Vereine, die langsam aber sicher wieder aufsehen erregen, besonders letztere prophezeie ich eine erfolgreiche Zukunft. Und die Roma hat auch mit wenig Geld immer relativ sinnvoll das Geld, was man zur Verfügung hatte sinnvoll investiert, mal abgesehen vom Adrianoflop.

bei uns sollte im Sommer der Stadionbau fertig sein, somit wird auch mehr kommen, hoffe ich einfach mal, soein neues Stadion kann einiges bewegen, dies wird allerdings auch der AS Rom machen und das Olympico umbauen, da würde ich fast Geld drauf wetten, dass das passiert.
Aso dachte es geht um den Geldgeber.Giovinco zu verleihen und dann einen Pepe zu verpflichten,kapier ich nicht?
Als erste müssen die Leihspieler beahlten werden und dannn weiter in gute Spieler investieren,wie Dzudzsak oder Bosingwa

Juventus ist auf >Kurs, am letzten Spieltag ein sehr starkes 2:0 beim AS Rom, wo Krasic und Matri trafen. Grosso, Aquilani und die defensive wie auch Krasic überragend.

An diesem Spieltag wieder ein Sieg, 3:2 daheim gegen den FC Genua, hier aber wieder defensivschwächen, wieso immer gegen solche Teams? Gegen Rom, Milan, Inter usw. steht die Abwehr richtig stark, wieso nicht gegen die mittelmäßigen teams? Toni schoss das 3:2, davor Matri mit dem Treffer. Milan gewann eine dramatische Partie in Florenz mit 2:1, Pato und Seedorf mit zwei klasse Toren, zum 2:0, sah konfortabel aus, aber als in der schlussviertelstunde das 2:1 viel, wackelte Milan nochmal.

Napoli gewann auch in Bologna mit 2:0 und ist nur 3 Punkte hinter dem AC Mailand und 2 Punkte vor Inter Mailand.

Napoli spielt echt wahnsinnig gut diese Saison! Echt stark!

Für Juventus hoffe ich halt nur dass die nächsten Spiele gegen Florenz, Catania und Lazio wirklich gewinnen! Vorallem gegen kleine Mannschaften wie Catania, Verona oder Parma patzt man leider öfters...

Na toll Florenz konnte man nicht besiegen. Gegen Catania wird man hoffentlich nicht stolpern wie gegen viele kleinere Teams.

Nur bei Lazio wirds dann eng, verdammt! Europa ohne die alte Dame geht gar nciht!

Na toll Florenz konnte man nicht besiegen. Gegen Catania wird man hoffentlich nicht stolpern wie gegen viele kleinere Teams.

Nur bei Lazio wirds dann eng, verdammt! Europa ohne die alte Dame geht gar nciht!

da hast du recht, aber in Florenz war es noch nie einfach zu gewinnen, Napoli verlor gestern leider sehr unglücklich daheim gegen Udinese mit 1:2, man hatte mehrere Chancen und einen Elfmeter ausgelassen, damit dürfte Milan jetzt fast Meister sein, napoli wird aber sicher unter den ersten drei stehen.

übrigens, kennst du den Sender Sportdigital? Der überträgt jedes Wochenende zwei Topspiele der Serie A, sehr empfehlenswert! Und Kommentatoren sind auch sehr gut.

auch sonst wird da einiges an Livesport gezeigt wie russische Liga oder teilweise auch Spiele von Ajax. Gibt da auch glaub ich zum beispiel Milanclubtv mit allen möglichen Infos, echt klasse :D

da hast du recht, aber in Florenz war es noch nie einfach zu gewinnen, Napoli verlor gestern leider sehr unglücklich daheim gegen Udinese mit 1:2, man hatte mehrere Chancen und einen Elfmeter ausgelassen, damit dürfte Milan jetzt fast Meister sein, napoli wird aber sicher unter den ersten drei stehen.

Muss aber auch sagen, dass Udinese auch in den letzten Wochen sehr stark spielten! Palermo hat mich negativ überrascht, die waren ja am anfang wirklich gut drauf aber dann verloren die ja fast nur noch und sind wieder irgendwo. Schade, die waren mir sympatisch.

Lazio rapelt sich auch wieder auf, nach ner schlechteren Phase.

Und ja Napoli hat es verdient in die CL zu kommen. Sie spielten echt klasse und haben aus "Nobodys" ne sehr starke Mannschaft entwickelt in wenigen Jahren!

Und Milan... ja leider habens die verdient auch Meister zu werden. Ich mag diesen Klub wirklich überhaupt nicht, aber was soll man sagen, die haben sich alles mögliche neugekauft und verbessert und sind nun Meister! Interessant wird aber, was aus Ibra wird. Irgendwie lies der ja auch sowohl sportlich als auch charakterlich enorm nach.
Ganz anders aber Prince Boateng, der wurde echt stark un zu einem Spielführer!

Für Juve kann ich nur hoffen dass sie das richtige machen und sowohl Quagliarella, Matri als auch Aquiliani kaufen und nicht links liegen lassen. Bei Q wird kein Problem geben, Napoli hat genug Offensivspieler die wirklich sehr stark sind. Cavani, Hamsik und Lavezzi haben sich schon zum Napoli bekannt und werden wohl nicht wechseln. Das heisst dass Q für sie irrelevant wird. Bei Matri (er ist ein guter Ersatz für Q) wirds auch leichter, denn immerhin muss man Cagliari nur ein gutes Sümmchen bieten und wie werden ihn schon verkaufen. Nur bei Aquiliani wirds schwer, denn ich habe Angst dass es Liverpool wieder mit ihm versuchen will, denn immerhin spielte er bei Juve klasse und Liverpools Dalglish sucht ja einen guten ZDM wieder, auch wenn Aquiliani damals nicht schaffte.

Ich spiel in FIFA 11 Online jetzt fast nur noch mit Neapel :D

Hab heute erst,Mann gegen Mann spiel: 6:0 gewonnen gegen Bayern.

Getroffen haben:

3x
Edinson+Cavani+SSC+Napoli+v+Parma+FC+Serie+N7912pxwDBWl.jpg

2x
2011-Ezequiel-Lavezzi-Tattoos-on-Sleeve.jpg

1x
hamsik_182933s.jpg

Alter ich liebe Cavani :D

Und Hamsik und Lavezzi sind Bombe,ej :D

Cavani ist für mich der Nachfolger von Forlan :D

Zurück
Oben