Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Und wiedermal ne 2:0 Führung gegen einen schwachen Gegner vergeben. Wie ichs profezeiht habe, wird Juventus gegen Lazio gewinnen und hingegen gegen die schwächeren Teams unnötige Remis rausspielen. EL adé von der CL können wir nur träumen.

Hoffe auf jeden Fall, dass man es schafft Matri, Quagliarella und Aquiliani vollständig verpflichtet. Mit einem ebenso starken LM bzw. RM (je nach dem wo Krasic gesetzt ist und Marchiso auch als ZM dienen kann, wo er besser spielt als auf den Flügeln) wäre auch nett und ja keinen wie Pepe oder so.

Und wiedermal ne 2:0 Führung gegen einen schwachen Gegner vergeben. Wie ichs profezeiht habe, wird Juventus gegen Lazio gewinnen und hingegen gegen die schwächeren Teams unnötige Remis rausspielen. EL adé von der CL können wir nur träumen.

Hoffe auf jeden Fall, dass man es schafft Matri, Quagliarella und Aquiliani vollständig verpflichtet. Mit einem ebenso starken LM bzw. RM (je nach dem wo Krasic gesetzt ist und Marchiso auch als ZM dienen kann, wo er besser spielt als auf den Flügeln) wäre auch nett und ja keinen wie Pepe oder so.

Esseker, es ist einfach schrecklich, mit was für einer Dummheit unser Team aigert, gegen die ganzen Topteams gewinnt man und man kann nicht gegen Cagliari, Bari, Verona oder sonst wen nicht gewinnen? Das ist einfach traurig und meiner meinung nach wird del Neri nicht wirklich eine faire Chance erhalten das team weiter zu betreuen. Van Gaal wär mir als Trainer nicht besonders gelegen, den habe ich damals schon bei Barca nicht so sehr gemocht und sein Problem ist seine Sturrheit, ich sehe es schon kommen, dass er einen Chiellini verkaufen würde, weil er den falschen Fuss hat für die IV. Auch halt Defensive allgemein ist nicht seine stärke. Wobei bei ihm halt einiges Möglich wäre in Sachen Connections für holländische Stars oder Talente, was mir wiederum sehr gut gefallen würde, eine Flügelzange mit Elia und Krasic hätte doch was oder nicht?

Naja so oder so muss was passieren und ich bin mir sicher, das wird es auch, das neue Stadion wird in der neuen Saison dann eingeweiht, was mich sehr freut, wird auch wieder einiges bewirken denke ich.

US Palermo ist übrigens im Pokalendspiel gegen den AC mailand gewann man 2:1 daheim in einer unglaublichen Atmosphäre, Balzaretti, Pastore und auch Bovo haben klasse gespielt. Gegner ist Inter Mailand, die sich heute vom AS Rom mit 1:1 trennten und aufgrund des 1:0 Sieges im Olimpico im Endspiel stehen.

Esseker, es ist einfach schrecklich, mit was für einer Dummheit unser Team aigert, gegen die ganzen Topteams gewinnt man und man kann nicht gegen Cagliari, Bari, Verona oder sonst wen nicht gewinnen? Das ist einfach traurig und meiner meinung nach wird del Neri nicht wirklich eine faire Chance erhalten das team weiter zu betreuen. Van Gaal wär mir als Trainer nicht besonders gelegen, den habe ich damals schon bei Barca nicht so sehr gemocht und sein Problem ist seine Sturrheit, ich sehe es schon kommen, dass er einen Chiellini verkaufen würde, weil er den falschen Fuss hat für die IV. Auch halt Defensive allgemein ist nicht seine stärke. Wobei bei ihm halt einiges Möglich wäre in Sachen Connections für holländische Stars oder Talente, was mir wiederum sehr gut gefallen würde, eine Flügelzange mit Elia und Krasic hätte doch was oder nicht?

Naja so oder so muss was passieren und ich bin mir sicher, das wird es auch, das neue Stadion wird in der neuen Saison dann eingeweiht, was mich sehr freut, wird auch wieder einiges bewirken denke ich.

US Palermo ist übrigens im Pokalendspiel gegen den AC mailand gewann man 2:1 daheim in einer unglaublichen Atmosphäre, Balzaretti, Pastore und auch Bovo haben klasse gespielt. Gegner ist Inter Mailand, die sich heute vom AS Rom mit 1:1 trennten und aufgrund des 1:0 Sieges im Olimpico im Endspiel stehen.

So sieht es leider aus :(
Mit einem Sieg hätten wir noch sehr nah sein können,jetzt müssen wir hoffen,dass Lazio und Roma zwei mal verkacken und wir zwei mal gewinnen.
Allerdings geht es nächste Woche nach Parma,die uns ja auch letztes Spiel total abgezogen haben.
Roma dagegen wird es bei Inter schwerer haben,Lazio muss gegen den Abstiegskandidaten Lecce ran.Ich hoffe auf das kleine "wunder",aber bei Juve könnt Ich mir vorstellen,dass man selbst dann,wenn Lazio & Rom verkacken nicht die Chance nutzt :/

So sieht es leider aus :(
Mit einem Sieg hätten wir noch sehr nah sein können,jetzt müssen wir hoffen,dass Lazio und Roma zwei mal verkacken und wir zwei mal gewinnen.
Allerdings geht es nächste Woche nach Parma,die uns ja auch letztes Spiel total abgezogen haben.
Roma dagegen wird es bei Inter schwerer haben,Lazio muss gegen den Abstiegskandidaten Lecce ran.Ich hoffe auf das kleine "wunder",aber bei Juve könnt Ich mir vorstellen,dass man selbst dann,wenn Lazio & Rom verkacken nicht die Chance nutzt :/

einfach eine Triste zeit im Momment, Spieler wie Pepe braucht man nicht und faktisch haben wir es eigentlich auch nicht verdient, so hart muss man sein, ein kleines Hoffen ist immer da. Aber realistisch gesehen hätten es Udinese oder Lazio viel mehr verdient als wir in der CL Quali zu spielen. man muss versuchen irgendwie nochj 6. zu werden, wobei mich die EL auch nicht unbedingt so sehr reizt. Juventus gehört einfach in die Championsleague, da kann es keine zwei Meinungen geben.

einfach eine Triste zeit im Momment, Spieler wie Pepe braucht man nicht und faktisch haben wir es eigentlich auch nicht verdient, so hart muss man sein, ein kleines Hoffen ist immer da. Aber realistisch gesehen hätten es Udinese oder Lazio viel mehr verdient als wir in der CL Quali zu spielen. man muss versuchen irgendwie nochj 6. zu werden, wobei mich die EL auch nicht unbedingt so sehr reizt. Juventus gehört einfach in die Championsleague, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Da hast Du natürlich auch wieder recht,aber irgendwie würde es auch schmerzen,wenn Juve in Europa überhaupt nicht vertreten ist.Ich hoffe wirklich,dass Van Gaal NICHT kommt.Der würde doch sofort Buffon,Chiellini und Del Piero auf die Abschussliste setzen :rolleyes: Hoffe,dass ein guter Trainer kommt,aber nicht sowas wie Van Gaal,allgemein finde Ich auch das Van Gaal absolut nicht zu Juve passt.Die besten Zeiten sind bei Juve vorbei,aber die guten Zeiten werden wieder kommen,nicht dieses,vllt auch nicht nächstes Jahr,aber definitiv in dieser Dekade!

Da hast Du natürlich auch wieder recht,aber irgendwie würde es auch schmerzen,wenn Juve in Europa überhaupt nicht vertreten ist.Ich hoffe wirklich,dass Van Gaal NICHT kommt.Der würde doch sofort Buffon,Chiellini und Del Piero auf die Abschussliste setzen :rolleyes: Hoffe,dass ein guter Trainer kommt,aber nicht sowas wie Van Gaal,allgemein finde Ich auch das Van Gaal absolut nicht zu Juve passt.Die besten Zeiten sind bei Juve vorbei,aber die guten Zeiten werden wieder kommen,nicht dieses,vllt auch nicht nächstes Jahr,aber definitiv in dieser Dekade!

absolut deiner Meinung, aber dennoch denke ich, dass erfolgreiche Zeiten nicht so weit wegsein werden und man in nächster zeit wieder erfolgreicher sein wird, gerade mit dem neuen Stadion wird vieles besser werden denke ich und hoffe ich. Ein richtiger Manager würde vielleicht sogar schon reichen. Marotta hatte ein paar gute Sachen gemacht (Aquilani, Quagliarella, Krasic, Bonucci) und auch einige unnötige Transfers wie Pepe oder Martinez. Einst hatten wir Weltklassespieler wie Trezeguet, del Piero oder Pavel Nedved, oder kannst du dich an Edgar Davids errinnern? Oder auch zambrotta, das war damals eine Weltklassemannschaft, die sich leider nicht belohnt hat mit dem CL Titel, aber es werden bald wieder bessere Zeiten kommen. Aber so sehr man einen Moggi nicht mag, Transfertechnisch war er einer der besten manager, die ich kannte, er hat es geschafft Weltklassespieler für recht wenig geld verpflichten zu können und hat auch immer wieder gute Spieler hervorgezaubert.

absolut deiner Meinung, aber dennoch denke ich, dass erfolgreiche Zeiten nicht so weit wegsein werden und man in nächster zeit wieder erfolgreicher sein wird, gerade mit dem neuen Stadion wird vieles besser werden denke ich und hoffe ich. Ein richtiger Manager würde vielleicht sogar schon reichen. Marotta hatte ein paar gute Sachen gemacht (Aquilani, Quagliarella, Krasic, Bonucci) und auch einige unnötige Transfers wie Pepe oder Martinez. Einst hatten wir Weltklassespieler wie Trezeguet, del Piero oder Pavel Nedved, oder kannst du dich an Edgar Davids errinnern? Oder auch zambrotta, das war damals eine Weltklassemannschaft, die sich leider nicht belohnt hat mit dem CL Titel, aber es werden bald wieder bessere Zeiten kommen.

Natürlich kenne Ich Davids :D
Wirklicher Weltklasse Spieler bei Juve,der im Mittelfeld alles abgeräumt hat.
Nedved ist mein absoluter Lieblingspieler gewesen und es war von Ihm und Buffon,Del Piero und natürlich anderen,die Ich jetzt nicht aufzählen will bei Juve in der schweren Zeit mit in die Zweite Liga begleitet haben einfach nur klasse.Da merkt man richtig,dass diese Spieler diesen Verein lieben!!!
Da hast Du recht.Besonders gefallen mir Aquilani und Quagliarella,Krasic NATÜRLICH auch.Hoffentlich kauft Juve die beiden,allerdings sind die beiden jetzt auch kein Schnäppchen.Schauen wir mal noch so geht.

Natürlich kenne Ich Davids :D
Wirklicher Weltklasse Spieler bei Juve,der im Mittelfeld alles abgeräumt hat.
Nedved ist mein absoluter Lieblingspieler gewesen und es war von Ihm und Buffon,Del Piero und natürlich anderen,die Ich jetzt nicht aufzählen will bei Juve in der schweren Zeit mit in die Zweite Liga begleitet haben einfach nur klasse.Da merkt man richtig,dass diese Spieler diesen Verein lieben!!!
Da hast Du recht.Besonders gefallen mir Aquilani und Quagliarella,Krasic NATÜRLICH auch.Hoffentlich kauft Juve die beiden,allerdings sind die beiden jetzt auch kein Schnäppchen.Schauen wir mal noch so geht.

naja man spricht von über 70 mio, die nächste Saison investiert werden sollen, meine Wunschbaustellen wären:

- Ein richtiger Rechtsverteidiger ist unbedingt notwendig, Sörensen ist ein großes Talent, aber er ist auch erst 18 oder 19 Jahre jung, insofern wäre es gut, wenn man da einen hat, der einigermaßen Erfahrung hat, von dem er lernen kann. Ein Bosingwa wäre beispielsweise nicht schlecht.

- Ein linker Flügelspieler, Krasic auf Rechts ist stark, aber auch auf Links braucht man einen hochklassigen Kicker oder einen starken, denn ein Pepe oder Martinez haben nicht das Format CL, wo wir ja hinwollen. Ein Elia wäre klasse, der wär zu haben, aber noch lieber wäre mir Michel Bastos, was an ihm so toll ist, er kann sowohl als LV als auch als LM agieren.

- ein zweiter Stürmer, der konsequent trifft, nach Quagliarellas ausfall ging vieles in Sachen Torgefährlichkeit flöten, man braucht neben Fabio einen starken Goalgetter. Ein Klassemann wäre meiner Meinung nach ein Giuseppe Rossi, aber der wird sehr schwer zu erreichen sein, denn er wird erstens viel geld kosten und zweitens werden auch noch andere anfragen, soll ja sehr mit barca in Verbindung gebracht werden. Eventuell werden wir ja mit Sergio Agüero in Verbindung gebracht, aber der wär nicht gerade billig.

Von Agüero habe Ich auch gehört,dass Juve an Ihm interesse hat,aber den Medien glaube Ich eh kaum,da fast jeder wenn es viele Interessenten gibt einfach mal Juventus hinschreiben :D Laut Bild und co ist Juve an jedem Spieler interessiert :D Ansonsten kann Ich dir nur recht geben.Sörensen ist gut,allerdings ist er noch zu jung und sollte erst einmal bei einem anderen Verein oder so Spielpraxis sammeln.Ein guter zweiter Flügelspieler ist unglaublich wichtig,das würde uns unheimlich helfen und natürlich das ewige Sturmproblem.War echt blöd,dass Quagliarella sich so eine schwere Verletzung zugezogen hat.Wir müssen unbedingt im Sturm aufrüsten!

Naja, Chiellini ist ja mal nicht wie Lucio. Lucio wurde ja nicht umsonst aus München verkauft, was so oft viele Fans behaupten. Der hatte ne schreckliche Saison hinter sich, weil er unbedingt in der Offensive was machen wollte und seine eigentliche Arbeit als IV vergessen hat. Bei Kontern waren wir dann immer verloren.
Er war kein schlechter, oder zu steifer, aber er hatte Blackouts und Momente wo er einfach mal aussetzte. (Man kann es in dieser Saison in Inter sehen)

Chiellini ist ja was total anderes. Ein Topmann in der IV, mit einem Superstellungsspiel. Der ist nicht so umstritten bei dieser allgemeinen schelchten Saison wie ein Lucio es damals war.

Außerdem wird er auf die Jungen setzen, was meiner Meinung nach wirklich gut ist. Wer weiss, vielleicht zaubert er auch einen Müller aus der Jugend. Was Van Gaal eben ausmacht ist, dass er einfach Jungspieler fördert!
Er würde wohl auch Bonucci und Chiellini setzen, aber andere AVs setzen! Das wäre wichtig, denn so viele Tore (vorallem die letzten Tore aus den letzten Spiele) kamen aus der Seite.

Mal sehen, Van Gaal würde ich eher in Juventus sehen, als Lippi, von den halte ich nämlich kaum was.

Zurück
Oben