Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Nur für Palladino :mrgreen: :

coollo1303887164.gif

Trainer die bei Juve angeblich in Frage kommen würden:
Villas Boas, Conte, Mazzarri etc.

Gazzetta - Juve, a metà settimana ultimo assalto a Villas Boas. In rialzo le quotazioni di Conte. Più complicato Mazzarri - Juventus - TUTTO MERCATO WEB

Man will sich bald mit der Porto-Führung zusammen setzen um über Villas Boas zu sprechen.

Also wenn Juve Villas Boas bekommen könnte, wäre das schon mal ein richtiger Schritt in die Zukunft, Boas ist sehr zielstrebig, stellt seine Teams taktisch klug auf und lässt einen sehr attraktiven, schnellen Offensivfussball spielen.

Van Gaal steht ja auch "unter Verdacht"! Und Marcello Lippi meldet sich auch zurück zum Trainerposten.

Wenn sie den Porto-Trainer bekommen würden, wäre es schon toll! Immerhin hat der in der EL dieses Jahr Meisterleistungen gezeigt! Und in der Liga haben sie kein einziges Mal verloren (!) Das ist schon was!
Außerdem könnte man den ein oder anderen Portospieler nach Turin locken, wenn der Trainer wird...

Übrigends äußerte sich Michel Bastos sehr optimistisch gegenüber einem Wechsel nach Turin! Es sei an der Zeit schwarz-weiß zu tragen und so einen Außenverteidiger bzw. Außenmittelfeldler (endlich eine Balance zu Krasic auf rechts) würde schon enorm helfen!

------------------Buffon----------------------

---Sörensen---Rolando (?)--Bonucci----Chiellini---

-------------Melo--------Marchisio---------------

---Krasic-----------Aquiliani-----------Bastos (?)---

------------------Quagliarella/Matri-----------------

sampdoria genua steigt ab

traurig traurig, damit verliert die Serie A einen ganz großen Traditionsverein. Als man die CL Quali schon sicher hatte und am Ende noch dieses dumme Gegentor gegen bremen bekam, das zeigt, das alles schief lief, einfach alles. Als man dann auch noch die Superstars Cassano und Pazzini verlor, geriet man in akkuter Abstiegsgefahr, wer hätte das nur denken können? Ich hoffe einfach, dass man schnell wieder aufsteigt Sampdoria gehört einfach in die Serie A. Stars wird man verlieren wie die großen Talente Poli, Biabiany, Koeman oder auch Macheda, aber auch die Stars Palombo oder Guberti wird es nicht halten. Wäre schön, wenn man den ein oder anderen halten kann, aber man sollte sich jetzt einfach darauf konzentrieren eine gute Mannschaft aufzubauen und schnell wieder in die Serie A aufzusteigen, jeder wird das emotionsgeladene Genuastadtderby vermissen.

Juventus hat sogut wie alles verspielt, naja eine Saison ohne den europäischen Wettbewerb wird man aushalten, ein Villas Boas oder Mazzarri würde ich sofort nehmen. Allerdings glaube ich eher, dass mazzarri in Napoli bleiben wird. Einen van Gaal möcht ich persöhnblich nicht als trainer sehen in Turin, wobei auch er seine Qualität hat, das steht außer Frage.

Armes,Armes Genua...
Wirklich schade,was da passiert ist.Diese Mannschaft bereitet mir beim zuschauen sehr viel freude,aber nachdem sie Pazzini und Cassano "verloren" haben ging gar nichts mehr.Ich kann mir irgendwie Sampdoria nicht in der Serie B vorstellen.Hoffentlich steigen sie direkt wieder auf und Ich kann nicht glauben,dass sie TATSÄCHLICH ein TOP-Sturm Duo rausgekickt/verkauft haben.
Jetzt zu Juve...Schade,schade,schade.Juve hat verloren,mal wieder gegen einen eigentlich "kleinen" Verein,den man mal locker mit 3:0 besiegen kann,aber nein,mal wieder verloren.Tja,dann ist der "Traum" von Europa geplatzt,was soll man machen.Freue mich dafür für Parma,denn es ist mein 2.Lieblingsverein in Italien und die 3 Punkte sind gut,auch wenn Parma schon längst sicher war.

traurig traurig, damit verliert die Serie A einen ganz großen Traditionsverein. Als man die CL Quali schon sicher hatte und am Ende noch dieses dumme Gegentor gegen bremen bekam, das zeigt, das alles schief lief, einfach alles. Als man dann auch noch die Superstars Cassano und Pazzini verlor, geriet man in akkuter Abstiegsgefahr, wer hätte das nur denken können? Ich hoffe einfach, dass man schnell wieder aufsteigt Sampdoria gehört einfach in die Serie A. Stars wird man verlieren wie die großen Talente Poli, Biabiany, Koeman oder auch Macheda, aber auch die Stars Palombo oder Guberti wird es nicht halten. Wäre schön, wenn man den ein oder anderen halten kann, aber man sollte sich jetzt einfach darauf konzentrieren eine gute Mannschaft aufzubauen und schnell wieder in die Serie A aufzusteigen, jeder wird das emotionsgeladene Genuastadtderby vermissen.
ja,finde es auch traurig das sie absteigen.wer hätte das gedacht also ich hätte es für niemals für möglich gehalten vor der saison.Gut man hat natürrlich 2 starke spieler verloren mit pazzini und cassano..aber man hat sich auch gut mit jungen spielern verstärkt wie mit macheda oder biabiany usw..hoffe das sie wieder den wiederaufstieg so schnell wie möglich schaffen weil ich finde einfach das sampdoria in die serie a gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben