Černozemski
Македон&
Nur für Palladino :
sampdoria genua steigt ab
ja,finde es auch traurig das sie absteigen.wer hätte das gedacht also ich hätte es für niemals für möglich gehalten vor der saison.Gut man hat natürrlich 2 starke spieler verloren mit pazzini und cassano..aber man hat sich auch gut mit jungen spielern verstärkt wie mit macheda oder biabiany usw..hoffe das sie wieder den wiederaufstieg so schnell wie möglich schaffen weil ich finde einfach das sampdoria in die serie a gehört.traurig traurig, damit verliert die Serie A einen ganz großen Traditionsverein. Als man die CL Quali schon sicher hatte und am Ende noch dieses dumme Gegentor gegen bremen bekam, das zeigt, das alles schief lief, einfach alles. Als man dann auch noch die Superstars Cassano und Pazzini verlor, geriet man in akkuter Abstiegsgefahr, wer hätte das nur denken können? Ich hoffe einfach, dass man schnell wieder aufsteigt Sampdoria gehört einfach in die Serie A. Stars wird man verlieren wie die großen Talente Poli, Biabiany, Koeman oder auch Macheda, aber auch die Stars Palombo oder Guberti wird es nicht halten. Wäre schön, wenn man den ein oder anderen halten kann, aber man sollte sich jetzt einfach darauf konzentrieren eine gute Mannschaft aufzubauen und schnell wieder in die Serie A aufzusteigen, jeder wird das emotionsgeladene Genuastadtderby vermissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen