Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Milan legende geht zu juventus
Andrea pirlo steht unmittelbar vor einem wechsel vom AC Mailand zu Juventus Turin,abwehrchef alessandro nesta und torjäger Filippo inzaghi bleiben hingegen bis 2012 beim italienischen meister.Dies bestätigte der klub.Pirlo kündigte an,Milan nach zehn jahren verlassen zu wollen.

Der 31-jährige erhalte bei Juventus einen dreijahres-vertrag mit einem Netto-jahresgehalt von vier Millionen Euro plus Erfolgsprämien,berichtete die "Gazzetta dello Sport".

Juventus trennt sich von Delneri | Live | Ticker | News | Bundesliga | Ergebnisse | League | SPORT1

Juventus trennt sich von Delneri

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin wird sich zum Saisonende von Trainer Luigi Delneri trennen.
"Der Klub hat mir seine Entscheidung in der Woche mitgeteilt. Ich bereue nichts und hoffe, dass es die richtige Wahl war", sagte der 60-Jährige.
Delneri wird den Verein nach dem letzten Saisonspiel gegen den Tabellendritten SSC Neapel am Sonntag verlassen. Juventus ist nach 37 Spieltagen Siebter und kann sich nicht mehr für einen Europacup-Wettbewerb qualifizieren.
Der Renommierklub führt nach Angaben verschiedener italienischer Medien Gespräche mit seinem ehemaligen Kapitän Antonio Conte, der in dieser Saison den Zweitligisten AC Siena trainiert und in die Serie A geführt hatte.
Conte soll bei der alten Dame einen Zweijahresvertrag unterzeichen und ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro erhalten.

schade, dass es so enden musste, aber ich war von Anfang an nicht sonderlich von del Neri begeistert, also als es hiess, er würde Cheftrainer werden, naja in der Hinrunde sah es gut aus für uns, aber in der Rückrunde ging alles schief was nur schiefgehen kann. Sein Manko war nicht das, was gegen die anderen großen war, das war eigentlich stark, er schaffte es nicht gegen kleine Teams wie Verona, Catania oder so zu gewinnen und für ein Team, dass in die CL will ist das ein muss. Ob Conte das richtige ist, naja man wird es sehen, ob er es wird, ich wäre aber für einen Trainer, der sich international bewährt hat, wie Villas Boas beispielsweise.

Eine Legende geht.

pirlo_andrea_v.jpg

YouTube - ‪Andrea Pirlo - Il genio da centrocampo compilation 2009/2010 2009/10 NEW !!!‬‏

Obwohl er von Inter Mailand kam steht Andrea Pirlo für AC Milan. 10 Jahre dort gespielt, ein genialer Spieler, welcher leider ins Alter gekommen ist.

Inzaghi und Nesta bleiben weiterhin bei Ac Mailand.

Pirlo ist zwar alt, aber er ist, wenn er fit bleibt, sicherlich eine Topverstärkung für Juve und für seine Qualität bekannt. So einen bekommt Juventus nicht immer, wenn sie keinen Europacup spielen nächste Saison! Ich freue mich auf ihn! Hoffentlich bleibt er fit!

So und jetzt heisst es Matri und Quaquliarella zu verpflichten, was nicht allzu schwer ist. Wiederum wird Aquiliani wohl doch schwerer als geplant. Kenny schwärmt von ihm, was heisst das Juve eine schöne Ablösesumme bieten muss. Aber man will ja viel investieren!

Fehlt nur noch ein richtig guter LM! Und Bastos bieten sich an!

Pirlo ist zwar alt, aber er ist, wenn er fit bleibt, sicherlich eine Topverstärkung für Juve und für seine Qualität bekannt. So einen bekommt Juventus nicht immer, wenn sie keinen Europacup spielen nächste Saison! Ich freue mich auf ihn! Hoffentlich bleibt er fit!

So und jetzt heisst es Matri und Quaquliarella zu verpflichten, was nicht allzu schwer ist. Wiederum wird Aquiliani wohl doch schwerer als geplant. Kenny schwärmt von ihm, was heisst das Juve eine schöne Ablösesumme bieten muss. Aber man will ja viel investieren!

Fehlt nur noch ein richtig guter LM! Und Bastos bieten sich an!

noch einen weiteren Stürmer und dafür Martinez und Iaquinta für Geld verkaufen, für den Uruguayer dürfte man noch eine gute Ablöse kriegen können. Eventuell noch ein Rechtsverteidiger, da bleib ich nach wievor bei.

mal schauen, was Andrea Pirlo leisten wird, habe noch ein Trikot von ihn, damals EM 2008.

Aquilani muss man versuchen zu halten, er leitet unser Spiel sehr gut und ist auch längst ein Spieler von internetionaler Klasse, ebenso wie Marchisio, das ZM ist auch nicht unser wirkliches Problem, eher ist es die linke Seite und die Offensive.

noch einen weiteren Stürmer und dafür Martinez und Iaquinta für Geld verkaufen, für den Uruguayer dürfte man noch eine gute Ablöse kriegen können. Eventuell noch ein Rechtsverteidiger, da bleib ich nach wievor bei.

mal schauen, was Andrea Pirlo leisten wird, habe noch ein Trikot von ihn, damals EM 2008.

Aquilani muss man versuchen zu halten, er leitet unser Spiel sehr gut und ist auch längst ein Spieler von internetionaler Klasse, ebenso wie Marchisio, das ZM ist auch nicht unser wirkliches Problem, eher ist es die linke Seite und die Offensive.

Du traust auch dem Sörensen nichts zu :cussing:

Du traust auch dem Sörensen nichts zu :cussing:

schon, aber er ist halt noch ein ganz junger, im Gegenteil, bin von Sörensen spätestens seit seiner tollen Flanke auf Matri gegen Inter Mailand beim 1:0 Sieg begeistert, auch sein Stellungsspiel, Technik und Spielübersicht sind stark für sein junges Alter. Muss ja nichtmal ein Star sein, aber einen zweiten Rechtsverteidiger braucht man, wenn man Zwangsläufig wieder zu den besten in Europa in einigen Jahren zählen will. ;)

schon, aber er ist halt noch ein ganz junger, im Gegenteil, bin von Sörensen spätestens seit seiner tollen Flanke auf Matri gegen Inter Mailand beim 1:0 Sieg begeistert, auch sein Stellungsspiel, Technik und Spielübersicht sind stark für sein junges Alter. Muss ja nichtmal ein Star sein, aber einen zweiten Rechtsverteidiger braucht man, wenn man Zwangsläufig wieder zu den besten in Europa in einigen Jahren zählen will. ;)

Also ich will Juve mal in der Euroleague. Das würde mir, angesichts dieser enttäuschenden Saison, am Anfang mal reichen.
Damit zu den besten der Welt gehört, muss man eben auf seine Spieler bauen. Ein Backup-RV wär nicht schlecht, aber Sörensen wieder auf die Bank zu setzen und dann wieder ein HIn und Her wäre fatal.

Die Vorstände kündigten große Einkäufe diesen Sommer an! Bis zu 100 Millionen will man ausgeben! Angesichts der Tatsache, dass Juve nicht bei den europ. Pokalen dabei ist, wer könnte kommen deiner Meinung nach? Ganz realistisch gesehen!

Also ich will Juve mal in der Euroleague. Das würde mir, angesichts dieser enttäuschenden Saison, am Anfang mal reichen.
Damit zu den besten der Welt gehört, muss man eben auf seine Spieler bauen. Ein Backup-RV wär nicht schlecht, aber Sörensen wieder auf die Bank zu setzen und dann wieder ein HIn und Her wäre fatal.

Die Vorstände kündigten große Einkäufe diesen Sommer an! Bis zu 100 Millionen will man ausgeben! Angesichts der Tatsache, dass Juve nicht bei den europ. Pokalen dabei ist, wer könnte kommen deiner Meinung nach? Ganz realistisch gesehen!

Agüero, da ist schon länger was im Busch, es mag verrückt klingen Esseker, aber einiges deutet darauf hin, dass man Sergio bei uns sehen könnte. Er hat mal gesagt, vor kurzem, dass Juventus neben Atletico sein Lieblingsverein sei und Chiellini meinte vor kurzem auch was interesantes, er sagte er spielt auch nächste Saison bei Juve, vielleicht mit Sergio Agüero. Weiss er bereits mehr als andere? Und anscheinend will man bald ein ernsthaftes Angebot abgeben, das wäre ein traum, Agüero ist ein absoluter Weltklassemann.

Und natürlich Bastos, da deutet wie gesagt vieles darauf hin, er sagte ja vor kurzem, es wird Zeit die Farben zu wechseln.

bei den Außenverteidigern ist es schwierig zu sagen, eventuell ein Bosingwa, aber da weiss man derzeit nicht so sehr bescheid.

allerdings dürfte das nicht billig werden, Agüero würde sicher 40 mio Euro kosten. Bastos dürfte da noch relativ günstig sein. Ansonsten wird man vielleicht auch den ein oder anderen talentierten Spieler versuchen zu verpflichten und was mit ein paar verliehenen Jungs passiert weiss auch keiner, bei uns ist derzeit vieles Möglich, auch das neue Stadion soll zur neuen Saison eingeweiht werden Esseker, worauf ich mich wirklich freue.

Agüero, da ist schon länger was im Busch, es mag verrückt klingen Esseker, aber einiges deutet darauf hin, dass man Sergio bei uns sehen könnte. Er hat mal gesagt, vor kurzem, dass Juventus neben Atletico sein Lieblingsverein sei und Chiellini meinte vor kurzem auch was interesantes, er sagte er spielt auch nächste Saison bei Juve, vielleicht mit Sergio Agüero. Weiss er bereits mehr als andere? Und anscheinend will man bald ein ernsthaftes Angebot abgeben, das wäre ein traum, Agüero ist ein absoluter Weltklassemann.

Und natürlich Bastos, da deutet wie gesagt vieles darauf hin, er sagte ja vor kurzem, es wird Zeit die Farben zu wechseln.

allerdings dürfte das nicht billig werden, Agüero würde sicher 40 mio Euro kosten. Bastos dürfte da noch relativ günstig sein. Ansonsten wird man vielleicht auch den ein oder anderen talentierten Spieler versuchen zu verpflichten und was mit ein paar verliehenen Jungs passiert weiss auch keiner, bei uns ist derzeit vieles Möglich, auch das neue Stadion soll zur neuen Saison eingeweiht werden Esseker, worauf ich mich wirklich freue.

Hm... ob sich Agüero ein Jahr ohne Europa "antun" würde? Ich wäre froh! Das ist ein Topmann und endlich eine geile dynamische Erfrischung in der Offensive!
Mit Bastos rechne ich! Wenn der nciht kommt, tu ich mir noch was an (nur Spass)

Wie siehts mit Giovinco aus?

P.S.: Tolles neues Profilbild (Gott sei dank, hat der Mann noch ein Jahr verlängert!!!)

Zurück
Oben