Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Bilder zu unserem neuen Stadion, damit starten wir in eine Revolution des italienischen Fussballs!

stadio-juve-1.jpg

stadio-juve-6.jpg

juvee.png

Kapazität beträgt 41.254 Zuschauerplätze, ein schmuckes, tolles und neues Stadion, es geht bei uns in die richtige Richtung und was noch wichtiger ist, wir haben ab jetzt das modernste Stadion des Landes. Übrigens sollen die Verhandlungen mit Giuseppe Rossi sehr weit fortgeschritten sein. Das Stadion ist ausbaubar soweit ich weiss.

Gestern gabs ein Testspiel gegen Val di Susa, welches man mit 12:1 gewinnen konnte, hat aber keinerlei aussagekraft, das war kein gegner.

14' Baracco, 23' Marchisio, 24' Matri, 28' Quagliarella, 32' Sorensen, 45' Matri, 53' Toni, 60' Matri (R), 62' De Silvestro, 71' Toni, 82' Melo, 89' Pepe (R), 90' Pepe.

die Torschützen

Zuletzt bearbeitet:
Luca Toni spielt immer noch bei Juventus? Ich dachte der wär nur für ein Jahr in Turin.

So sehr mich die Transferpolitik meiner Bayern aufregt, desto glücklicher bin ich über Juve's Einsicht! Man hat sich auf den Außenpositionen verstärkt, einen Aquiliani-Ersatz geholt (Da Liverpool ihn wohl behalten will) und man wirkt mit hoher Wahrscheinlichkeit einen jungen und sehr guten Stürmer (Rossi) und einen LM endlich holen (Bastos).

So sehr mich die Transferpolitik meiner Bayern aufregt, desto glücklicher bin ich über Juve's Einsicht! Man hat sich auf den Außenpositionen verstärkt, einen Aquiliani-Ersatz geholt (Da Liverpool ihn wohl behalten will) und man wirkt mit hoher Wahrscheinlichkeit einen jungen und sehr guten Stürmer (Rossi) und einen LM endlich holen (Bastos).

bin zufrieden bisher mit der Transferpolitik, besonders Vidal gefällt mir richtig gut, bei den Stürmern schwankt man noch immer zwischen Agüero und Rossi, denke aber einer der beiden wird kommen. Bei Bastos scheint es relativ fix, aber man sprach im Juveforum von Transfermarkt jetzt auch über Menez, würde mir auch gut gefallen.

nun da Farfan als Außenspieler anscheinend nicht wechselwillig ist und man von unserer Sicht aus auch nicht bereit ist einen Mondpreis für Jefferson zu zahlen, scheint neues Objekt der begierde Eljero Elia vom HSV zu sein. Angebliich soll ein Wechsel bald bevorstehen und Elia soll morgen schon nach Turin.

Ich frage mich da ernsthaft, wo ist der Sinn? Wozu verpflichtet man einen zwar wirklich talentierten, aber sehr unkonstanten Spieler, der dazu noch sehr oft verletzt ist. Elia mag Potenzial haben, aber anscheinend ist er der neue Robinho und ein bisschen zu sehr von sich überzeugt, wobei Robinho mit 26 langsam kapiert hat, worauf es ankommt. Aber Elia errinnert mich stark am jungen Robinho, wenn er auch bei weitem nicht soein guter Spieler ist. Vidal und Vucinic, das waren sehr gute transfers, aber bei einem Elia Transfer verstehe ich den Sinn überhaupt nicht. Wieso versucht man nicht Diego Perotti von Sevilla loszueisen? Der wäre eventuell auch zu haben und vorallem wäre der mir lieber als Eljero. Bastos wollte man ja seltsamerweise nicht, man muss jetzt schnell irgendeinen guten LM holen, aber ein Elia wäre einfach nicht das, was ich als richtig gut bezeichne. Eine kleine Möglichkeit würde bestehen Andrey Arschawin zu verpflichten, würde mir definitiv am besten von allen genannten Spielern gefallen für die Außen.

Zurück
Oben