Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Elia ist schon lange ein Thema in Juventus! Schon als er in den Niederlande war und dort zum besten Spieler der Eredevise gewählt wurde, wollte ihn Juventus unbedingt haben, aber HSV hat wohl ein besseres Angebot gehabt.
Jetzt wo er sich nicht durchsetzen kann bzw. wie du schon sagst, nicht konstant genug ist eine Saison wirklich viel Verantwortung auf den Flügeln zu zeigen, verstehe ich den womöglichen Transfer auch nicht.

Ein paar weitere Bilder zu unserem neuen Stadion, einfach klasse

r8ynms.jpg

10qfeiw.jpg

1tq0w3.jpg

Lazio die ersten 20 min. ganz klar besser. Schönes Tor von Klose!

Nach 20 min gehört das Spiel fast nur noch Milan. Wer tippen will der sollte auf Milan setzen! (Livewetten)

Im Stadion gibt es noch genug Platz ^^

wieso spielen weder krasic noch vucinic von anfang an?

kann ich dir leider auch nicht sagen und wunderte mich auch ziemlich, vielleicht waren die beiden noch nicht in der Form, wie Conte sich das wünschte.

Aber jetzt kommt endlich Krasic, wobei Pepe ein gutes Match zeigen konnte und ein schönes Tor erzielt hat.

Edit: GOAL DI VIDAL, GRANDE!!! 3:0!!!

MARCHISIO WAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNES TOR!!!!! Echt unglaublich!!!! quattro zero quattro zero

4:0 unglaublich, sieht richtig gut aus was wir da spielen, vorallem auch, weil die Defensive verdammt sicher steht, aber auch Vidal und Vucinic gefallen mir im Zusammenspiel gut. Vidal scheint sich perfekt eingelebt zu haben, aber auch Pirlo mit einer sehr starken leistung.

kann ich dir leider auch nicht sagen und wunderte mich auch ziemlich, vielleicht waren die beiden noch nicht in der Form, wie Conte sich das wünschte.

Aber jetzt kommt endlich Krasic, wobei Pepe ein gutes Match zeigen konnte und ein schönes Tor erzielt hat.

Edit: GOAL DI VIDAL, GRANDE!!! 3:0!!!

ich denke juve hat diese saison chancen sogar meister zu werden.
Zum einen haben sie sich gut verstarkt zum anderen ist diekonkurrenz nicht mehr so stark wie fruher, ausserdem haben sie keine doppelbelastung.

Zurück
Oben