Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

*danke für ausfürlichen bericht palla hoffe halt nur krasic wird nich weiterhin versauern auf der bank.juve hat echt mächgtig super aufgerüstet wow.hoffe sieg ac mailand ganz kla :)

Denke nicht, dass Krasic einer der Spieler ist, die nur Ersatzbank spielen, dafür ist er zu wertvoll in meinen Augen.

Zu Milan, kann gut sein, dass die gewinnen werden, sie sind immer noch der Meisterschaftsfavorit, vorallem weil man davon ausgehen kann, dass sie nach der Winterpause um einiges Stärker im Mittelfeld noch sein werden, da wohl Paulo Henrique Ganso kommt, der kommende Spielmacher Brasiliens. Würde mich freuen für ihn, Milan ist und bleibt einer der größten Fussballvereine der Welt.

Conte routiert noch. Hat er mit den Teams auch vorher gemacht.

Hab ich dir doch gesagt!

stimmt, Pirlo da hatte ich meine Zweifel, aber Spieler wie er können immer noch Pässe spielen, die nicht viele beherrschen, war bei Milan nicht mehr der alte zuletzt, aber wie es aussieht hat ihn der Tapetenwechsel sehr gut getan.

stimmt, Pirlo da hatte ich meine Zweifel, aber Spieler wie er können immer noch Pässe spielen, die nicht viele beherrschen, war bei Milan nicht mehr der alte zuletzt, aber wie es aussieht hat ihn der Tapetenwechsel sehr gut getan.

Naja, nicht nur der Tapetenwechsel sondern die Mitspieler vor allem.
Ich weiss nicht wie man im Team mit Ronaldinho, Seedorf, Pato, Cassano oder so als Schaltzentrale fungieren kann.

Pirlo ist ein typischer 8er, den es bei ACM nicht gab, da hattest du entweder 10er oder pure 6er wie Gattuso oder Ambrosini.
Der Mann ist definitv ein Genie, zwar in die Jahre gekommen, aber der führt das Spiel immer noch so gut, ich hoffe, dass er auch in der italienischen Nationalmanschaft seine Chancen bekommt, denn so einen braucht jedes Team.

Denke nicht, dass Krasic einer der Spieler ist, die nur Ersatzbank spielen, dafür ist er zu wertvoll in meinen Augen.

Zu Milan, kann gut sein, dass die gewinnen werden, sie sind immer noch der Meisterschaftsfavorit, vorallem weil man davon ausgehen kann, dass sie nach der Winterpause um einiges Stärker im Mittelfeld noch sein werden, da wohl Paulo Henrique Ganso kommt, der kommende Spielmacher Brasiliens. Würde mich freuen für ihn, Milan ist und bleibt einer der größten Fussballvereine der Welt.

*hm übel ac milan überschend auch ne klatsche bekommen hätt ich nich erwartet ganz kla

gasperini-tristesse_ArtikelSchmal.jpg
lupe.png

Gasperini entlassen, macht es Figo?

Fehlstart in der Liga, Pleite zum Champions-League-Auftakt und Blamage beim Aufsteiger: Gian Piero Gasperini ist entlassen. Kommt Figo?

München - Zwei Blamagen innerhalb einer Woche - das war zu viel: Inter Mailand hat Cheftrainer Gian Piero Gasperini entlassen.
"Es ist offenkundig, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr im Griff hat", hatte Vereinspräsident Massimo Moratti nach der 1:3-Pleite bei Aufsteiger Novara Calcio erklärt (NEWS: Novara blamiert Inter).
Er wolle "eine Nacht darüber schlafen und dann eine Entscheidung treffen", hatte der Inter-Boss die Gasperinis Entlassung schon am Abend angedeutet.
Gasperini wusste wohl, was ihm blüht, als er nach der Pleite sagte: "Wenn das Problem der Coach ist, ist das Problem leicht lösbar. Wenn es aber andere Schwierigkeiten gibt, kann man sie nur mit Arbeit lösen." Für Alleinherrscher Moratti war der Trainer offenkundig das Problem.

Neuer Tiefpunkt

Mit nur einem Punkt aus drei Spielen stehen die Mailänder auf Platz 17 der Serie A.

Und auch in der Champions League legte der Titelträger von 2010 vergangene Woche mit dem 0:1 gegen Trabzonspor (Bericht) einen kapitalen Fehlstart hin (DATENCENTER: Serie A).
Die Leistung gegen die Türken war derart desolat, dass der Tiefpunkt erreicht schien. Doch es ging noch schlechter.
"Eine schreckliche Vorstellung"

"Es war eine schreckliche Vorstellung und ein Schlag ins Gesicht", sagte Gasperini nach dem 1:3 der Mailänder im 50 Kilometer entfernten Novara (Die Serie-A-Highlights: Dienstag ab 18 Uhr im TV auf SPORT1).
Der 53-Jährige, der im vergangenen November bei CFC Genua entlassen worden war und im Sommer bei Inter als Trainer vorgestellt wurde, räumte diverse Schwierigkeiten ein.
"Wir haben Probleme, den Gegner unter Druck zu setzen. Ich habe im Vergleich zum Spiel gegen Rom (0:0 gegen AS Rom, Anm. d. R.) einen zusätzlichen Stürmer gebracht, aber wir hatten noch mehr Probleme."

Vorwurf taktischer Fehler

Für Gasperini bedeutete die Niederlage das Aus. Dem 53-Jährigen, den der ehemalige Inter-Erfolgscoach Jose Mourinho einst als seinen "taktisch größten Widersacher" bezeichnet hatte, werden nun gravierende taktische Fehler vorgeworfen.
Novaras Präsident Attilio Tesser freute sich über den unerwarteten Erfolg, hatte aber auch tröstende Worte für den Inter-Coach.

"Es ist schade für Gasperini. Ich habe großen Respekt vor ihm, vor allem, weil seine Mannschaften immer guten Fußball spielen."
Unter Gasperini tat Inter dies nicht. Und weil auch die Ergebnisse nicht stimmen, wurde er entlassen.

Figo und Ranieri als Nachfolger gehandelt

Als aussichtsreichste Kandidaten für die Nachfolge gelten der ehemalige AS-Rom-Coach Claudio Ranieri und der ehemalige Inter-Star Luis Figo, der als Repräsentant des Vereins arbeitet.
Gasperinis Rauswurf bedeutete den dritten Trainerwechsel bei Inter in nur einem Jahr, nachdem sich der Klub bereits vom Spanier Rafael Benitez und von Leonardo getrennt hatte.
Die italienische Presse zog über Inter her. "Einst gab es den Meister Inter, der Schwergewichte wie Bayern München und FC Barcelona bezwungen hat. Heute gibt es nur einen Meister der Blamagen, der von einer Mannschaft - Novara - besiegt wird, die in den letzten 55 Jahren nicht in der Serie A gespielt hatte", schrieb die "Gazzetta dello Sport".

Zanetti alleiniger Rekordspieler

Durch den Wirbel um Gasperini geriet der Rekord von Javier Zanetti zur Randnotiz. Der argentinische Nationalspieler, der 1995 von CA Banfield zu Inter wechselte und bis 2013 unter Vertrag steht, ist seit Dienstagabend alleiniger Rekordspieler der "Nerazzurri".
Der 38-Jährige absolvierte in Novara sein 757. Pflichtspiel für den italienischen Pokalsieger und überholte damit den bisherigen Spitzenreiter Giuseppe Bergomi, der von 1980 bis 1999 für Inter auflief.

Milan vor Spiel gegen Udine unter Druck

Kaum besser als beim Ortsrivalen läuft es beim AC Mailand. Mit ebenfalls nur einem Punkt stehen die "Rossoneri" auf Platz 16.
Das Spiel gegen Udinese Calcio (20.45 Uhr LIVESCORES), dass nach zwei Spielen die maximale Punktausbeute von sechs Zählern hat, ist richtungweisend. "Wir müssen jetzt anfangen zu gewinnen, sonst läuft die Saison in die falsche Richtung", sagt Milan-Routinier Clarence Seedorf.

überrascht mich kein bisschen, ich war mir von Anfang an Sicher, dass es mit Gasperini nichts werden kann. Und ehrlich gesagt ist es für Inter gut, die Saison hat gerade erst richtig begonnen, noch kann man seine Ziele erreichen nur mit Gasperini wäre das nichts geworden.

schon 2:0 für Palermo

auch Bergamo mit 1:0 in Führung.

Cesena führt überraschend mit 1:0 gegen Lazio Rom.

Edit: Klose vergibt den Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile 1:0 für uns durch Vucinic, der Vollidiot kurz vor dem Ende mit der roten Karte. Jetzt müssen wir 45 Minuten mit 10 Mann auskommen, toll grande Vucinic.

Spielerisch sieht das ja ordentlich aus bei uns bisher unter Conte, aber in Sachen disziplin müsste Conte bei unseren nochmal nachhaken, auch Pepe mit einer dummen gelben Karte. Heute spielt Krasic von Beginn an weg, spielt ok. Pirlo wieder mit genialen Auge. Vidal bisher immer noch Bank, denke aber das liegt auch an Marchisios toller Form. Aber Vidal überzeugt bisher immer, wenn er kommt, demzufolge wird er sich auch bald festspielen.

AC Mailand mit 0:1 im Rückstand gegen Udinese, aber bisher Halbzeit, denke aber Milan wird das Ding noch drehen, meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Schade für Pato, dass er verletzt rausmusste, für ihn jetzt das Toptalent El Shaarawy in der Partie.

FORZA JUVENTUS!!

Bologna mit dem Ausgleich, de Ceglie vorher mit dem Lapsus -.-*

Milan mit dem 1:1 durch El Shaarawy.

Fiorentina schon mit 2:0 vorne, erst Jovetic mit dem Tor und vor kurzem Cerci mit dem 2:0, sieht gut aus für die Viola.

uhhhhhhhhh respekt.

Krasic durfte mal wieder spielen,vllt. ist der Trainer vernüftig geworden.

hat ein gutes Spiel gezeigt, der Punktverlust liegt eher an Vucinics Dummheit. Giaccherini spielte aber nach Krasics Abgang auch stark. Schade, dass er nur den pfosten traf, hätte Krasic gut getan. Gut dass Udinese nicht gewann und Napoli mit einer kompletten B Mannschaft bei Chievo Verona spielte und dadurch 0:1 verlor. Aber dafür, dass man mit 10 Leuten spielte war es eigentlich eine gute Püartie, das Tor hätte man sich verdient gehabt.

Zurück
Oben