ja,diese mannschaft muss man klar verjungern aber das ist glaube ich üblich in italien das man viel auf ältere spieler setzt..ausser vllt udine..ja denke auch das die einen trainer brauchen der richtig durchgreift wie mou..nun ist es rainieri weiss nicht ob er der richtige trainer ist für inter hmm..:-k
würd ich nicht unbedingt sagen, mit Alvarez, Obi, Caldirola, Poli, Coutinho oder Castaignos hat man sehr hoffnungsvolle SPieler im Kader, liegt an den Trainern diese einzusetzen, aber rein vom Talent sollte es nicht mangeln. Besonders Obi, Poli und Coutinho sagt man großes vorraus.
Das mit der Jugendarbeit kommt jetzt erst dank Prandelli richtig in Schwung, dadurch dass er in der nati verstärkt auf junge Spieler setzen will, hat man auch die Jugendförderung sehr verbesert. Die Jugend war immer gut, aber man setzte tatsächlich immer eher auf Erfahrung, aber zu alt waren die Teams nie. Milans Kader beispielsweise ist schon stark verjüngert worden, nach oben zieht das Durchschnittsalter aber Inzaghi, Zambrotta oder Seedorf, diese kommen nicht wirklich oft zum Einsatz, wobei Seedorf noch einigermaßen oft zum Einsatz kommt. Aber bei denen geht es in die richtige Richtung, wie auch bei uns. Einige altlasten sind wir losgheworden, dafür Spieler wie Vidal, Matri oder Quagliarella ins Team. AS Rom hat hingegen ein ganz anderes Projekt, Luis Enrique ist jetzt dort Coach und man hat einen reichen Geldgeber, allerdings ist es so, dass Lucho gan z stark auf junge Spieler setzt, ein Projekt für die Zukunft.
Auch unsere Nationalmannschaft hat sich im Vergleich zur WM 2010 deutlich verbessert, mittlerweile kann man es wieder mit den besten Aufnehmen, vorallem auch spielerisch sieht das derzeit sehr gut aus. Prandelli ist ein Verfechter des offensiven Fussballs.