Palladino
il Padrino
ich prophezeie juve den meistertitel!
mit solchen Prognosen sollte man vorsichtig sein, aber es wäre verdammt geil, wenn es eintreffen sollte.
Wie ist zurzeit Buffon in Form?
Ich nicht, ich sage Napoli wird Meister.
Ich nicht, ich sage Napoli wird Meister.
sagst du das, weil du sympathisierst mit dem Verein oder weil sie dich am meisten überzeugen? Habe auch schon vor der Saison das Gefühl gehabt, dass Napoli dieses mal Meister werden könnte, aber es ist ja noch ziemlich lange dahin, jedenfalls wäre es mal wieder eine Abwechslung eine andere Stadt oben zu sehen als Mailand. Von der Atmosphäre erwartet uns dort warscheinlich die Hölle und zuletzt sahen wir da ganz schlecht aus, verloren mit 0:3 durch einen Hattrick von Cavani, davor die Saison verloren wir mit 1:3, damals trafen Quagliarella, Hamsik und Lavezzi. Zudem spielen sie doch einen sehr attraktiven Fussball wie ich finde und trotz des Geldgebers verstärkt man sich nur sinnvoll bislang. Inler war beispielsweise ein Glücksgriff.
@Palla, sag mal weiß man schon wer alles gegen Serbien am Freitag fehlen wird bei Italien? denke mal da Italien schon durch is wird man einige Stammspieler schonen und anderen die Chance geben sich zu beweisen. hab gelesen das balotelli und Rossi nicht am Start sind! kannste mir da mehr sagen? danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen