Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Wie ist zurzeit Buffon in Form?

im großen und ganzen kann man sagen, dass er ganz gut drauf ist, Fehler seinerseits habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen. Wenn er weiter Stammtorwart der Squadra sein will muss er auch so weitermachen, Sirigu spielt beim PSG bislang sehr gut. An den bisherigen gegentoren war mehr die Abwehr schuld, jedenfalls Buffon hielt, was er halten konnte.

Ich nicht, ich sage Napoli wird Meister.

sagst du das, weil du sympathisierst mit dem Verein oder weil sie dich am meisten überzeugen? Habe auch schon vor der Saison das Gefühl gehabt, dass Napoli dieses mal Meister werden könnte, aber es ist ja noch ziemlich lange dahin, jedenfalls wäre es mal wieder eine Abwechslung eine andere Stadt oben zu sehen als Mailand. Von der Atmosphäre erwartet uns dort warscheinlich die Hölle und zuletzt sahen wir da ganz schlecht aus, verloren mit 0:3 durch einen Hattrick von Cavani, davor die Saison verloren wir mit 1:3, damals trafen Quagliarella, Hamsik und Lavezzi. Zudem spielen sie doch einen sehr attraktiven Fussball wie ich finde und trotz des Geldgebers verstärkt man sich nur sinnvoll bislang. Inler war beispielsweise ein Glücksgriff.

Zuletzt bearbeitet:
sagst du das, weil du sympathisierst mit dem Verein oder weil sie dich am meisten überzeugen? Habe auch schon vor der Saison das Gefühl gehabt, dass Napoli dieses mal Meister werden könnte, aber es ist ja noch ziemlich lange dahin, jedenfalls wäre es mal wieder eine Abwechslung eine andere Stadt oben zu sehen als Mailand. Von der Atmosphäre erwartet uns dort warscheinlich die Hölle und zuletzt sahen wir da ganz schlecht aus, verloren mit 0:3 durch einen Hattrick von Cavani, davor die Saison verloren wir mit 1:3, damals trafen Quagliarella, Hamsik und Lavezzi. Zudem spielen sie doch einen sehr attraktiven Fussball wie ich finde und trotz des Geldgebers verstärkt man sich nur sinnvoll bislang. Inler war beispielsweise ein Glücksgriff.

Ich bin kein Fan von ihnen, aber sie haben sich gut verstärkt, auch wenn sie das hauptsächlich Dank De Laurentiis können.
Ich bin eigentlich Milan- und Laziofan, Milan schon immer seit Van Basten bzw. Sacchi und halt Lazio weil meine italienischen Verwandten Römer sind und da habe ich mir aus Sympahtie zu der Stadt auch noch einen Verein von dort ausgesucht.
Aber ich habe dann eine Zeit lang ein wenig Abstand genommen zu Lazio weil es da viele rechtsradikale Fans gibt, das mag ich nicht.

Bisher läufts gut für Juve. Man hat nicht verloren und die Mailändischen Vereine sind irgendwo zwischen 15.-17.-Platz. Die römischen Klubs sind auch noch nicht Form.
Napoli bleibt noch als hartnäckiger Verfolger übrig, bisher.

@Palla, sag mal weiß man schon wer alles gegen Serbien am Freitag fehlen wird bei Italien? denke mal da Italien schon durch is wird man einige Stammspieler schonen und anderen die Chance geben sich zu beweisen. hab gelesen das balotelli und Rossi nicht am Start sind! kannste mir da mehr sagen? danke!

@Palla, sag mal weiß man schon wer alles gegen Serbien am Freitag fehlen wird bei Italien? denke mal da Italien schon durch is wird man einige Stammspieler schonen und anderen die Chance geben sich zu beweisen. hab gelesen das balotelli und Rossi nicht am Start sind! kannste mir da mehr sagen? danke!

Die nominierten Spieler, für die letzten 2 EM-Quali-Spiele:

TW: Buffon (Juventus), De Sanctis (SSC Napoli) , Sirigu (FC Paris Saint Germain)

Difensori: Maggio (SSC Napoli), Cassani (AC Fiorentina), Chiellini (Juventus Torino), Astori (Cagliari Calcio), Bonucci (Juventus Torino), Barzagli (Juventus Torino), Balzaretti (US Palermo) e' Criscito (Zenit St. Petersburg)

Centrocampisti: Cigarini (Sevilla FC), Pirlo (Juventus Torino), Aquilani (AC Mailand), Marchisio (Juventus Torino), de Rossi (AS Roma), Nocerino (AC Mailand) e' Montolivo (AC Fiorentina)

Attaccante: Pazzini (Internazionale FC), Cassano (AC Mailand), Balotelli (Manchester City), Rossi (Villareal CF), Giovinco (FC Parma), Osvaldo (AS Roma)

Abate von Milan und Ranocchia von Inter sind verletzt, glaube Balo kann leider auch nicht spielen. Was genau Cigarini dort sucht, kann ich dir aber nicht sagen. Osvaldo hat bislang bei der Roma gut gespielt, daher bekommt er jetzt seine Chance, unser Sturm gehört schon zu denen mit dem meisten Potenzial

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben