Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Dule Basta trifft für Udine !!! Freut mich sehr für ihn....
Hoffentlich bleibt er diese Saison vom Verletzungspech verschont.
Sinisa gewinnt mit Florenz !

Pozdrav
Baba

Ich habe gewusst, dass ein ablösefreier Pirlo Gold wert ist. Der war locker der Spieler des Tages, unglaublich gutes Spiel von ihm und vor allem eine wahnsinns Kreativität im Mittelfeld.
Vidal strahlt gleich bei seinem ersten Spiel Torgefahr aus, wirklich tolles Spiel von allen! De Ceglies Aktion war eher unnötig, aber bei so einem Spielstand macht das nichts.

Vucinic und Krasic sind deswegen nicht drinnen, weil Conte routieren will. Find ich gut

Warum gerade "Hellas" (also Griechenland)? Bist du nicht aus Süditalien?

ja bin ich, nur ich hasse Hellas Verona mehr als jeden anderen Verein in Italien. Der Verein heisst so, weil ein Proffesor auf Wunsch der Studenten, die den verein gründen wollten Hellas ihn nannte. Hellas bedeutet auch Heimat in dem Zusammenhang, daher der ungewöhnliche Name des Vereins. Hellas war mal durchaus ein starker Verein, beispielsweise spielten dort ein Gilardino, Mauro Camoranesi, Marten Laursen und Adrian Mutu. Die Anhänger sind aber extrem rechtsradikal zum Teil und so wurden zum Beispiel Spieler wie Ze Maria oder Patrick Mboma oder Michel Ferrier nicht verpflichtet, weil die Ultras dagegen protestiert hatten. Die Ultras meinen, dass farbige Spieler nicht für diesen Verein spielen sollten, kompletter Schwachsinn und Irrsinn. Nur der Präsident hat nicht den Mut gegen die Ultras vorzugehen. Die hassen uns und alles, was mit Süditalien zutun hat. Soeinen Verein will ich nicht in der Serie A sehen. Man war sich mit dem Norden Italiens sowieso nie ganz so grün, aber Hellas Verona ist ein Verein mit radikalen Anhängern.

Pala wird Palermo gewinnen?
wenn die so wie gegen Inter spielen ja, aber auf Palermo ist es sehr schwer zu wetten, mal spielen die so und dann wieder so.

*@ palla kannst du mir sagen wieso Krasic auf der juve bank ganze zeit sass?

um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, warum er noch nicht richtig spielt. Spielerisch ist er klar besser als ein Pepe und Giaccherini, aber ich gehe davon aus, dass Conte ihn noch schont, heisst er ist noch nicht da, wo der Coach ihn haben will. Heute hat das keinen Abbruch getan, war zwar keine Glanzleistung der Truppe, aber immerhin ein 1:0 auswärts in Siena, das sind genau die Spiele, die wir letztes Jahr vergeigt haben. Matri mit dem Tor nach guten Assist von Vucinic. Auch Vidal nur eingewechselt nach der Pause, hat aber wieder gut gespielt. Ich denke mal sowohl Krasic als auch Vidal werden bald fest in der Stammelf stehen. Unsere bank Alekks und das ist dieses Jahr ein Vorteil ist deutlich besser besetzt, dieses mal kann man mal einen Elia oder auc,h einen Quagliarella einfach so von der Bank bringen, in der Breite aber auch qualitativ hat man sich deutlich verbessert meiner Meinung nach.

Saisonstart ist geglückt und die Konkurenz aus Mailand hat gestern nur 0:0 gegen den AS Rom gespielt. Heute abend spielen noch der AC Mailand und der SSC Napoli gegeneinander. Napoli hatk bisher mehr als überzeugend begonnen mit einem 3:1 Auswärtssieg und einem 1:1 in der Championsleague gegen Manchester City.

Bei uns hat sich jedenfalls vorallem spielerisch einiges getan, mit Pirlo und Vidal hat sich vorallem die Qualität des Mittelfelds deutlich verbessert. Wesentlich kreativer das Spiel. Denke das wird eine gute Saison für uns dieses Jahr, in die CL müssten wir durchaus kommen können, Kaderstärke ist gut genug dafür meiner Meinung nach. Aber es wird ein Kampf, das ist sicher. Daher ist es wichtig einen guten Start hinzulegen, das gelang uns im letzten Jahr nicht.

um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, warum er noch nicht richtig spielt. Spielerisch ist er klar besser als ein Pepe und Giaccherini, aber ich gehe davon aus, dass Conte ihn noch schont, heisst er ist noch nicht da, wo der Coach ihn haben will. Heute hat das keinen Abbruch getan, war zwar keine Glanzleistung der Truppe, aber immerhin ein 1:0 auswärts in Siena, das sind genau die Spiele, die wir letztes Jahr vergeigt haben. Matri mit dem Tor nach guten Assist von Vucinic. Auch Vidal nur eingewechselt nach der Pause, hat aber wieder gut gespielt. Ich denke mal sowohl Krasic als auch Vidal werden bald fest in der Stammelf stehen. Unsere bank Alekks und das ist dieses Jahr ein Vorteil ist deutlich besser besetzt, dieses mal kann man mal einen Elia oder auc,h einen Quagliarella einfach so von der Bank bringen, in der Breite aber auch qualitativ hat man sich deutlich verbessert meiner Meinung nach.

Saisonstart ist geglückt und die Konkurenz aus Mailand hat gestern nur 0:0 gegen den AS Rom gespielt. Heute abend spielen noch der AC Mailand und der SSC Napoli gegeneinander. Napoli hatk bisher mehr als überzeugend begonnen mit einem 3:1 Auswärtssieg und einem 1:1 in der Championsleague gegen Manchester City.

Bei uns hat sich jedenfalls vorallem spielerisch einiges getan, mit Pirlo und Vidal hat sich vorallem die Qualität des Mittelfelds deutlich verbessert. Wesentlich kreativer das Spiel. Denke das wird eine gute Saison für uns dieses Jahr, in die CL müssten wir durchaus kommen können, Kaderstärke ist gut genug dafür meiner Meinung nach. Aber es wird ein Kampf, das ist sicher. Daher ist es wichtig einen guten Start hinzulegen, das gelang uns im letzten Jahr nicht.

*danke für ausfürlichen bericht palla hoffe halt nur krasic wird nich weiterhin versauern auf der bank.juve hat echt mächgtig super aufgerüstet wow.hoffe sieg ac mailand ganz kla :)

Conte routiert noch. Hat er mit den Teams auch vorher gemacht.

Hab ich dir doch gesagt!

Zurück
Oben