G
Gott
Guest
Hab mal den Threadtitel geändert.
Diese Rufzeichen waren einfach hässlich.
Hab mal den Threadtitel geändert.
Hm... ob sich Agüero ein Jahr ohne Europa "antun" würde? Ich wäre froh! Das ist ein Topmann und endlich eine geile dynamische Erfrischung in der Offensive!
Mit Bastos rechne ich! Wenn der nciht kommt, tu ich mir noch was an (nur Spass)
Wie siehts mit Giovinco aus?
P.S.: Tolles neues Profilbild (Gott sei dank, hat der Mann noch ein Jahr verlängert!!!)
Wo wird dann Gio spielen? Man würde dann wohl Pirlo auf die Bank setzen müssen, was ja eigentlich nicht das ist, was er will (deswegen ja auch der Wechsel aus Milan)
Giovinco ist bekanntermaßen Offensives Mittelfeld/Flügel. MIt Bastos und einen hoffentlich bald wieder starken Krasic hätte man eine tolle Flügelzange! Was heisst, dass Giovinco wohl nur dann kommen würde, WENN es zu keinem Bastos-Wechsel kommt! Erst dann würde man sich um Gio bemühn... find ich aber schade!
naja, wenn man einen Giovinco holen sollte, dann wird man aller warscheinlichkeit nicht mehr mit einem Martinez planen und einen guten Backup brauchst du halt, wobei Giovinco unter dem passenden trainer auch dort trotz eines Klassespielers wie bastos seine Einsätze bekommen würde, auch im ZM ist er einsetzbar, sowie als Stürmer. Er ist ein ziemlicher Allrounder was das betrifft.
Und ein Giovinco würde eines machen Esseker, er würde sich reinhängen und wirklich schlecht hat er nie für uns gespielt, habe nie verstanden, wieso man dieses große Talent nicht weiter aufgebauut hat, gottseidank aber ist er noch nicht so alt mit 24 Jahren und hat noch einiges vor sich.
Er ist einer mit Potenzial das war doch immer klar! Aber ich denke nicht, dass er zurückkehren würde, wenn ihm ein Stammplatz nicht sicher oder ziemlich sicher wäre! Deswegen ist er ja gegangen. Der will einfach viel spielen und in Turin würde er (bei einer Pirlo und Bastos-Verpflichtung) wieder "nur" der Back-Up sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen