*inter is echt wie chelsea dieses jahr iwie nix ganzes nix halbes
falsche Transferpolitik, falsche Trainerpolitik und auch sonst macht Inter alles falsch, was man nur falsch machen kann! Wobei die in der ersten HZ garnicht mal so schlecht waren. Aber Juventus jetzt sehr stark!
WIR SIND BACK BIATCH INTER!!
ich glaube aber so Spieler wie Luiz, Ramires, Mata oder Sturridge würde Inter derzeit mit Kusshand aufnehmen.
*falsche transferpolitik würd ich nich sagen sin ja keine amateure aufhn pplatz find ich.sin ja alles erfahrene top spieler aufn platz eigt.naja da muss groser schnitt her bald bei INTERNATIONALE keine frage glaub nich das saison 2012/13 nochmal so das team spielt oder?naja gut snejder fehlt eben heute iwie.
wir sind so stark, so technisch schön anzuschauen, es ist einfach wunderbar, Juventus scheint wirklich wieder zurück zu altem Glanz zu kommen, man verlor kein einziges Topspiel in der bisherigen Saison, Coppa zähl ich nicht, nach Verlängerung stands 2:2. Und die Atmosphäre ist einfach genial, die Choreo, die Stimmung auf den Rängen, das neue Stadion an sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen