Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

*inter is echt wie chelsea dieses jahr iwie nix ganzes nix halbes :(

falsche Transferpolitik, falsche Trainerpolitik und auch sonst macht Inter alles falsch, was man nur falsch machen kann! Wobei die in der ersten HZ garnicht mal so schlecht waren. Aber Juventus jetzt sehr stark!

WIR SIND BACK BIATCH INTER!!

ich glaube aber so Spieler wie Luiz, Ramires, Mata oder Sturridge würde Inter derzeit mit Kusshand aufnehmen.

IL FENOMENO VERO!!!!!!!!!!!! DUE ZERO DUE ZERO DUE ZERO!!!!!

ALEX DEL PIERO ALEX DEL PIERO ALEX DEL PIERO ALEX DEL PIERO!!!!!!!!!!!!

ti amo! ti amo!!!!!!!!!!

falsche Transferpolitik, falsche Trainerpolitik und auch sonst macht Inter alles falsch, was man nur falsch machen kann! Wobei die in der ersten HZ garnicht mal so schlecht waren. Aber Juventus jetzt sehr stark!

WIR SIND BACK BIATCH INTER!!

ich glaube aber so Spieler wie Luiz, Ramires, Mata oder Sturridge würde Inter derzeit mit Kusshand aufnehmen.

*falsche transferpolitik würd ich nich sagen sin ja keine amateure aufhn pplatz find ich.sin ja alles erfahrene top spieler aufn platz eigt.naja da muss groser schnitt her bald bei INTERNATIONALE keine frage glaub nich das saison 2012/13 nochmal so das team spielt oder?naja gut snejder fehlt eben heute iwie.

wir sind so stark, so technisch schön anzuschauen, es ist einfach wunderbar, Juventus scheint wirklich wieder zurück zu altem Glanz zu kommen, man verlor kein einziges Topspiel in der bisherigen Saison, Coppa zähl ich nicht, nach Verlängerung stands 2:2. Und die Atmosphäre ist einfach genial, die Choreo, die Stimmung auf den Rängen, das neue Stadion an sich!

*falsche transferpolitik würd ich nich sagen sin ja keine amateure aufhn pplatz find ich.sin ja alles erfahrene top spieler aufn platz eigt.naja da muss groser schnitt her bald bei INTERNATIONALE keine frage glaub nich das saison 2012/13 nochmal so das team spielt oder?naja gut snejder fehlt eben heute iwie.

doch eindeutig, Inter verkaufte Balotelli und holte keinen gleichwertigen Ersatz, Inter verkaufte Eto'o und holte keinen gleichwertigen Ersatz. Inter verpasste einen Neuaufbau, eine erneuerung und hat im Vergleich zu Milan, Juventus und SSC Napoli keinen Spitzenkader, der auch europäisch sehr gut mitmischen kann. Es fand keine Verjüngung statt, Ranieri setzt nur auf alte lustlose Spieler und setzt einen sehr guten Ranocchia auf der Bank. Man hätte einen Tevez in Weltklasseform haben können und holte einen Forlan, der für sein Alter zwar noch gut ist, aber längst nicht mehr der Weltstar von einst war. Bei Inter muss dringend was passieren.

wir sind so stark, so technisch schön anzuschauen, es ist einfach wunderbar, Juventus scheint wirklich wieder zurück zu altem Glanz zu kommen, man verlor kein einziges Topspiel in der bisherigen Saison, Coppa zähl ich nicht, nach Verlängerung stands 2:2. Und die Atmosphäre ist einfach genial, die Choreo, die Stimmung auf den Rängen, das neue Stadion an sich!

*was des? chor? am anfang haben die ganzen fans so gesungen sag voll schön aus un die verschiedenn farben beim puplikum da war echt schön

Zurück
Oben