Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

yop war mehr auf aktive bezogen, klar Maldini ist eine absolute Legende, einer der besten Verteidiger aller Zeiten für mich. Baresi ist auch eine große Milanikone, oder kennste noch Savicevic, Rijkaard oder van Basten? Die Milanelf der 90er wird von vielen als die beste Vereinself aller Zeiten angesehen.

*nicht vergessen georgh weah,daniele massaro,donadoni,costacurta,boban,milan war echt auf jahre das nonplusultra in europa herlich

*nicht vergessen georgh weah,daniele massaro,donadoni,costacurta,boban,milan war echt auf jahre das nonplusultra in europa herlich

George Weah, Weah, vielleicht der beste afrikanische Fussballer aller Zeiten, mich wunderts nur, dass man in Liberia mit diesem Weltklasseakteur nie was aufbauen konnte. Aber Juventus war dann mitte der 90er das neue Milan, wobei Juventus in den gesammten 90ern sehr sehr stark war.

attachment.php

*palla schau mal finale 95 gegen ajax herlich :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie savicevic zubizarreta lupft ... höhöhö

du Arsch :D aber war ehrlich ein unglaubliches Team, selbst als Barcafan muss man zugeben, dass dieses Milan wohl das beste war, was es jemals gab im modernen Fussball, das Redeamteam von uns sollte sich wenn dann an diese einzigartige Mannschaft orientieren.

du Arsch :D aber war ehrlich ein unglaubliches Team, selbst als Barcafan muss man zugeben, dass dieses Milan wohl das beste war, was es jemals gab im modernen Fussball, das Redeamteam von uns sollte sich wenn dann an diese einzigartige Mannschaft orientieren.

Das Ajax Amsterdam der 70er mit Cruyff, Neeskens, Rep, Keizer, Krol, Vasovic. etc. gehört auch dazu - die haben jedes europäische Team dominiert und an die Wand gespielt, "total Football" unter Michels und Kovacs, das war Fussball vom feinsten, erinnere mich gerne an diese legendäre Ajax Jahrhundertmannschaft, schade es im Finale 1974 gg. die Deutschen nicht geklappt hat.

Zu AC Milan, ja sie waren das Non Plus Ultra zu dieser Zeit, ich war 1988 im Marakana als AC Milan dort spielte, Roter Stern Belgrad präsentierte sich dort mehr als gut, allenvoran Stojkovic war DER Mann auf dem Platz, mit Savicevic und ihm hatten Ancelotti und Riijkaard enorme Probleme. Dann kam der verdammte Nebel dazu, sonst wären wir weiter gekommen, im Wiederholungsspiel kam das Ende, leider. Berlusconi wollte damals Stojkovic verpflichten, aber aufgrund des damaligen Gesetztes (nicht unter 26 ins Auslang gehen) wurde aus dem Transfer nichts. Mitar Mrkela war der jüngste Debütant, mit 16 spielte er schon beim OFK Beograd, mit 20 in der Nationalmannschaft, eines der grössten Talente, wenn nicht das grösste ende der 80er, leider hat er daraus nichts gemacht, obwohl er vielversprechende Anlagen mitgebracht hat - die frauen, der Alkohol und das Nachtleben kamen zusäztlich dazu.

Zurück
Oben