Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Ranieri wurde bei INTER entlassen.
nachfolger ist Stramaccioni.
Eine Entscheidung, die für mich 4-5 Wochen zu spät kommt.Hätte viel früher geschehen müssen.Die saison ist gelaufen für inter..bin gespannt wär im sommer übernimmt und ob es wirklich vllt dann AVB wird.

Ranieri wurde bei INTER entlassen.
nachfolger ist Stramaccioni.
Eine Entscheidung, die für mich 4-5 Wochen zu spät kommt.Hätte viel früher geschehen müssen.Die saison ist gelaufen für inter..bin gespannt wär im sommer übernimmt und ob es wirklich vllt dann AVB wird.

*kras heut morgen hab ich noch gelesen er hat selber hingeschmissen.und jezt doch so :)

inter kann man schmeissen... die sollten sich auf einen neuaufbau konzetrieren

*ja find ich auch aber leader wie stankovic der wo jahre lang schon Inter repräsentiert sollte man behalten.zanetti eigt auch aber der sollte diese jahr aufhören von sich aus.

*ja find ich auch aber leader wie stankovic der wo jahre lang schon Inter repräsentiert sollte man behalten.zanetti eigt auch aber der sollte diese jahr aufhören von sich aus.

Zanetti bringt seit Jahren konstant Weltklasseleistungen, zusammen mit Giggs eine Aussnahmeerscheinung im Fussball in einem solchen hochen Alter was man leider von Stankovic nicht behaupten kann. Nur weil er ein Leader war, heisst das noch lange nicht das er in der Mannschaft bleiben soll - Cordoba, Chivu und Maradona waren Identifikationsfiguren von Inter Mailand, aber seit Monaten/Jahren sind sie nicht mehr auf der Höhe, ob Formschwäche, Alter oder was anderes, der Zeitpunkt für die Trennung sollte im Sommer erfolgen.

Zanetti bringt seit Jahren konstant Weltklasseleistungen, zusammen mit Giggs eine Aussnahmeerscheinung im Fussball in einem solchen hochen Alter was man leider von Stankovic nicht behaupten kann. Nur weil er ein Leader war, heisst das noch lange nicht das er in der Mannschaft bleiben soll - Cordoba, Chivu und Maradona waren Identifikationsfiguren von Inter Mailand, aber seit Monaten/Jahren sind sie nicht mehr auf der Höhe, ob Formschwäche, Alter oder was anderes, der Zeitpunkt für die Trennung sollte im Sommer erfolgen.

so sieht es aus, für mich ist Javier Zanetti einer der besten argentinischen Abwehrspieler aller Zeiten und Stankovic, bei allem Respekt vor dem, was er so geleistet hat, aber seine aktuelle Saison, wie auch die davor ist einfach nur schlecht, da kann man es auch nicht beschönigen, dass er Inter Mailand ja so repräsentiert, irgendwann muss ein Umbruch bei Inter erfolgen, man hätte schon nach dem Champions League Sieg sich prunktuell verstärken sollen, bzw. mit Benitez weitermachen sollen und ihm auch seine Wünsche gewähren sollen. Ein Mourinho hat quasi Narrenfreiheit erhalten in Mailand, Benitez überhaupt nicht und Gasperini schon garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
krasses spiel zwischen inter und genoa
entstand 5:4 für inter ... wobei genoa 3 tore durch n elfmeter geschossen hat.

heute abend das spitzenspiel zwischen juventus turin und dem ssc neapel.
hoffe juve gewinnt und kommt auf 2 punkte (glaub ich) an milan ran.

juve muss aber nächste saison 1 oder besser 2. neue offensiv leute holen...
kann ja nicht sein das sie in 29 spiele "nicht mal" 50 dinger machen.

Inter - Genua 5:4
muss ja ein lustiges Spiel gewesen sein ; ))

Florenz stürzt weiter ab, die Entlassung von Sinisa hat wohl nix
gebracht...

Pozdrav
Baba

da beschwere ich mich über die juve offensive und dann hauen sie 3 dinger rein :X
wobei nur 1. war n stürmertor :X

juve nur noch 2 punkte hinter milan :)

Juventus Turin - SSC Napoli 3:0, Tore: 1:0 Bonucci, 2:0 Vidal, 3:0 Quagliarella

also wie gestern schon erwähnt, besonders im zweiten Durchgang ein Galaauftritt der Mannschaft von Conte, die Jungs machen einen momentan echt stolz, die letzten 3 Spiele hat man insgesamt 10:0 Tore vorzuweisen mit 9 Punkten. Hamsik, Lavezzi und Cavani konnten gestern keinen Stich machen, unsere Abwehr war wieder einmal absolute Weltklasse, wie schon fast die ganze Saison über, man stellt mit 17 Gegentreffern schon eine fast unnormal starke Defensive. Einen Spieler möchte ich hier hervorheben, weil er es zuletzt verdient hatte mehr erwähnt zu werden, die Rede ist von Paolo de Ceglie!!. Einfach saustark, was er momentan spielt, technisch gut, schöne Laufwege und eine gute Defensivarbeit, er hat sich im Laufe der Saison sehr gut entwickelt unter Conte, hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, dass gerade er sich nochmal so steigert. Bonucci, Chiellini und Lichtsteiner wie gewohnt sehr stark, aber das ist ja momentan zumindest nichts neues. Marchisio und auch Vidal haben mir sehr gut gefallen, für mich war Vidal gestern der Man of the Match, brilliantes Passspiel zum Teil, aber eben auch sehr stark in der Offensive, schoss einen schönen Treffer zum 2:0. Marchisio langsam aber sicher wieder in Topform, man muss aber eben auch Boriello und Vucinic für die Leistung gestern gratulieren, Boriello ist nur ein Backup, aber er hat seine Aufgabe sehr gut erledigt, hat viele Räume für unsere anderen vorne geschaffen und war in seinen Aktionen meist sehr engagiert. Auch Vucinic hat gestern eine starke Leistung geboten, der Montenegriner hat ein reguläres Tor geschossen, was aber wegen abseits zu unrecht nicht anerkannt wurden ist.

Zu Alex Del Piero muss man nicht mehr viel sagen, einfach il fenomeno vero, unglaubliche Gänsehautstimmung im Stadion, als er spielen konnte und verdammt, der Mann hat es immer noch einfach nur drauf, hätte locker ein Tor machen können, spielte einmal die gesammte Napoli Defensive aus und verpasste seinen Treffer nur knapp, stark war aber seine Vorlage für den ebenfalls eingewechselten Quagliarella, der das 3:0 klar machte. Zuniga sah auf Seiten Napolis vollkommen zurecht die rote Karte, sein Ellenbogenschlag gegen Chiellini grenzte an Dämlichkeit, vorallem bei einem Spielstand, wo schon alles gelaufen war. Naja sei es drum, jedenfalls ist unser Team momentan ganz stark unterwegs und man hat die Meisterschaft wieder in der Hand, es sind nur noch 2 Punkte bis zum AC Mailand, die man sicher aufholen kann, besonders weil das Restoprogramm nicht das schwerste ist, die schwersten Partien sind noch daheim gegen Lazio und AS Rom, aber daheim gewinnt man besonders gegen die anderen Topteams immer sehr überzeugend.

GRANDE IL FENOMENO VERO!!!!!!

FORZA JUVENTUS !!!!!

FORZA BIANCONERI!!!

Zurück
Oben