Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

war wohl ne enge kiste zwischen juve und lazio...
habs mir leider nicht anschauen können :/

freut mich aber für del piero :)
der junge ist für juve sowas wie raul für real :D

war wohl ne enge kiste zwischen juve und lazio...
habs mir leider nicht anschauen können :/

freut mich aber für del piero :)
der junge ist für juve sowas wie raul für real :D

kann man in etwa so vergleichen ja, Alex ist eine absolute Klub Ikone und für sogut wie alle jungen Juventini ein absolutes Vorbild in Sachen Fairplay, Leistungssport und Vereinstreue ebenso wie Raul.

war ein schwieriges Spiel, haben es zeitgleich mit dem Schalke Spiel beim Kumpel gesehen.

*das wird noch bis zum ende spannend zwischen Juve und meinem ac milan.hoffe natürlich am ende das ac milan wieder meister wird

acmilan_409987.jpg

man man man.. marchetti so gut gehalten bis zum freistoß von alex und dann sowas.. der war alles andere als unhaltbar !!

So so, wir waren also an Robben interessiert... Irgendwie bin ich gar nicht enttäuscht drüber, daß dieser Transfer nicht zustande kommt. Der Holländer ist oftmals verletzt und somit auch keine konstante Stütze eines Stammteams.

Mal sehen, welche Namen noch demnächst bei uns auftauchen werden. Ist eigentlich Farfan noch ein Thema? Der hat sich doch immer noch nicht zu seiner Zukunft geäußert, oder?

aber ich hoffe nachwievor auf einen starken Flügelspieler ala Salvio, sehe bei ihm mehr Potenzial als bei Farfan, der dennoch ein sehr guter Spieler ist.

noch etwas

Grad auf Sky: Lazio/Mauri

Sollte Mauri etwas nachgewiesen werden, so würde man Lazio hart sanktionieren und die CL verwehren.
Napoli sollte jetzt mal aufwachen und Gas geben.
Zeugen haben Mauri schwer belastet und die Sache kommt jetzt richtig ins Rollen.

hoffe natürlich auf einen Sieg vom CFC Genua, zum einen, damit wir so langsam uns einen Vorsprung auf Milan rausarbeiten können und zum anderen auch, weil der CFC Genua nicht absteigen sollte mit dieser Mannschaft.

Zurück
Oben