Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

der FC Genua hat seinen Trainer entlassen, warscheinlich die richtige Entscheidung, der Klub kommt trotz dieses eig sehr guten kaders in Abstiegsnot, das gleiche bei Florenz, die letzten Auftritte der Viola waren ehrlich gesagt desolat, vorallem diese 0:5 Klatsche gegen unsere daheim.

Pato muss den rest der Saison pausieren, es ist unglaublich, was für ein Pech der Junge hat, er ist ein sehr sensibler Spieler, tränen nach der Diagnose :(

Was für ein Tor von Stefano Mauri!! Tor des Monats aber sowas von fix!!

Insgesamt Lazio Heute nicht mit dem besten Spiel der Saison, aber das wird niemanden interessiern, weil das Heute ein ganz ganz wichtiger Sieg und ein großer Schritt in Richtung Championsleague für uns war.

Cana Heute mit seinem Comeback nach seiner langen Verletzung.. Insgesamt unauffällig geblieben aber mit keiner schlechten Partie..

So, den Vorsprung auf Neapel ersteinmal auf 6 Punkte erhöht und auf Udinese mit einem 3 Punktevorsprung gehalten. Jetzt heißt's sich auf das nächste schwierige Duell in Turin gegen Juventus vorzubereiten!!

Forza Lazio. Daje Cana !!

juve ist krass. noch ohne niederlage diese saison!
würde mich freuen, wenn sie auch den 38.spieltag ohne niederlage bestehn.
würd mich mal interessieren, wann dies jemandem zuletzt mal gelungen ist in der serie a und in den anderen topligen?

wären da nicht die vielen punkteteilungen, wäre die meisterschaft zu ihren gunsten längst entschieden, aber wer ne komplette saison ungeschlagen bleibt, sollte auch meister werden.

juve ist krass. noch ohne niederlage diese saison!
würde mich freuen, wenn sie auch den 38.spieltag ohne niederlage bestehn.
würd mich mal interessieren, wann dies jemandem zuletzt mal gelungen ist in der serie a und in den anderen topligen?

wären da nicht die vielen punkteteilungen, wäre die meisterschaft zu ihren gunsten längst entschieden, aber wer ne komplette saison ungeschlagen bleibt, sollte auch meister werden.

In Italien gab es das soweit ich weiss noch nie, in England hat das vor ein paar Jahren mal der FC Arsenal geschafft. Ich glaub der HSV ist mal ungeschlagen in der Nordstaffel, als es die eingleisige Bundesliga nicht gab im Norden erster geworden, aber da bin ich mir nicht sicher.

Athletic Bilbao ist ganz früher mal mit 12 Siegen und 6 Remis spanischer Meister geworden. Real auch mal ungeschlagen ganz früher, 2010 ist Barca mit einer einzigen Niederlage Meister geworden

juve gönne ich den titel sowas von ...
für mich schon immer die sympathischste ita. mannschaft... hab mir damals sogar paar serie b spiele angeschaut.
wenn sich juve in der offensive verstärkt wäre es top
51599.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben