@ alekks ich seh grad bei cesena spielt ein djokovic. haha
PS:milan en schmeichelndes 1:0 hauptsache gewonnen,leider juve auch gewonnen
wäre geil wenn juve mal wieder meister wird.
dann wären sie endlich nach dem zwangsabstieg damals zurück in ein weltklasse niveau und können die championsleague aufmischen.
und ganz ehrlich, wer eine ganze saison, und danach sieht es aus, ohne niederlage besteht, hat es am ende verdient ganz oben zu stehen.
zu erstes,das werden sie mit sicherheit nich,wenn chelsea die cl jez gewinnt sin sie wieder dabei un schon allein wenn chelsea in der cl spielt is das nich möglich
zu zweites,ja das ne tolle leistung aber ich als kleiner ac milan fan möchte das natürlich nich das juve meister wird is ja kla od
was für ein Schwachsinn hier erzählt wird, wenn Chelsea die CL gewinnt kann Juve nicht gut mitmischen? Was hat das damit zutun?!
*man man langsam regst mich auf.lesen lesen lesen dann du verstehen verstehen verstehen du den zusammenhang.
PS:lesen lesen lesen alder ey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen