Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

:)

PS:milan en schmeichelndes 1:0 hauptsache gewonnen,leider juve auch gewonnen

wäre geil wenn juve mal wieder meister wird.
dann wären sie endlich nach dem zwangsabstieg damals zurück in ein weltklasse niveau und können die championsleague aufmischen.
und ganz ehrlich, wer eine ganze saison, und danach sieht es aus, ohne niederlage besteht, hat es am ende verdient ganz oben zu stehen.

wäre geil wenn juve mal wieder meister wird.
dann wären sie endlich nach dem zwangsabstieg damals zurück in ein weltklasse niveau und können die championsleague aufmischen.
und ganz ehrlich, wer eine ganze saison, und danach sieht es aus, ohne niederlage besteht, hat es am ende verdient ganz oben zu stehen.

zu erstes,das werden sie mit sicherheit nich,wenn chelsea die cl jez gewinnt sin sie wieder dabei un schon allein wenn chelsea in der cl spielt is das nich möglich ;)

zu zweites,ja das ne tolle leistung aber ich als kleiner ac milan fan möchte das natürlich nich das juve meister wird is ja kla od :)

zu erstes,das werden sie mit sicherheit nich,wenn chelsea die cl jez gewinnt sin sie wieder dabei un schon allein wenn chelsea in der cl spielt is das nich möglich ;)

zu zweites,ja das ne tolle leistung aber ich als kleiner ac milan fan möchte das natürlich nich das juve meister wird is ja kla od :)

ich bin da eher neutral, aber wegen der tollen leistung von juve eben, sollten sie mMn am ende triumphieren.

was für ein Schwachsinn hier erzählt wird, wenn Chelsea die CL gewinnt kann Juve nicht gut mitmischen? Was hat das damit zutun?!

Ich bin ein "heimlicher" Symphantisant von Genoa CFC, mag den Klub sehr, aber die spielen schon eine komische Saison, da weiss ich nicht so sehr, ob ihre Defensive wie ein Hühnerhaufen agiert oder ob das Mittelfeld (defensive) gar nicht existiert. Es sind also noch vier Runden zu spielen, die Teams (Palermo, Fiorentina etc.) vor Genoa werden sicher noch ein paar Punkte für sich holen und am Schluss die notwendigen 44-45 Punkte für den Ligaerhalt sichern. Schon im nächsten Spiel spielt Cagliari gegen Chievo, gehe von einem Heimsieg von Cagliari aus. Atlanta gegen Fiorentina, hm. das ganze riecht mir gewaltig nach einem Unentschieden im Stil von "un punto a ciascuno non fa male a nessuno". Ausserdem haben die "Violas" noch zuhause Novara, die sind sicher, und auch im letzten Spiel Fiorentina-Cagliari wird es garantiert ein Unentschieden geben, je nach "Notfall". Palermo wird es ebenfalls schaffen, sie haben zuhause noch ausstehende Spiele gegen Catania und Chievo, 4 Punkte werden die mind. holen, da bin ich mir sicher.

Genoa's Spielplan:

Bologna auswärts
Cagliari zuhause
Udinese auswärts
Palermo zuhause

Lecce's:

Parma zuhause
Juventus auswärts
Fiorentina zuhause
Chievo auswärts

Hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt.

4hdoxh.jpg

Zurück
Oben