Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Udineses Präsident ist ein Kluger Mann, er holt Spieler für wenig Geld, hat super Scouts, vorallem in Südamerika, siehe Alexis Sanchez, Mauricio Isla oder Pablo Amero, auch Zapata war top. Aber auch ein Inler, Pozzi weiss, wie er scouten muss um Erfolg zu haben. Die nächsten, die für viel Geld wechseln, werden Benatia (ein toller Verteidiger, für mich einer der besten ganz Afrikas) und Mauricio Isla sein.
Mit Genova nicht vergleichbar, ich weiss wovon du sprichst, einfach ein kommen und gehen, dabei sollte es mich nicht wundern, wenn ein Spieler wie Veloso sehr viel Ablöse einbringen wird.
Absolut, und vor dieser Glanzarbeit ziehe ich meinen Hut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die letzte Aktion von den Ultras gewesen ist. Das "Problem" für die Ultras ist nichtmal die Tatsache, dass evtl. ein Abstieg in die Serie B die Folge sein wird, sondern wie Preziosi unseriös diesen Klub führt, bzw. man hat eben das Gefühl dass dieser Klub zu einem Bahnhof verkommt, "tagtägliche" Änderungen von Spielern und Trainern, bzw. Transfers ohne Plan und Programm. Aber für Preziosi sind die "Monopoly-Spiele" mit seinen best friends wie Galliani, Moratti und Lotito viel wichtiger.