Genoa, Preziosi blocca Destro "Il suo futuro sarà con noi" - Genova - Repubblica.itGenoa, Preziosi blocca Destro : "Il suo futuro sarà con noi
Hm, das wusste ich noch nicht, laut Preziosi wird auch Destro nächste Saison für Genoa spielen.
Genoa, Preziosi blocca Destro "Il suo futuro sarà con noi" - Genova - Repubblica.it
Ich bin ein "heimlicher" Symphantisant von Genoa CFC, mag den Klub sehr, aber die spielen schon eine komische Saison, da weiss ich nicht so sehr, ob ihre Defensive wie ein Hühnerhaufen agiert oder ob das Mittelfeld (defensive) gar nicht existiert. Es sind also noch vier Runden zu spielen, die Teams (Palermo, Fiorentina etc.) vor Genoa werden sicher noch ein paar Punkte für sich holen und am Schluss die notwendigen 44-45 Punkte für den Ligaerhalt sichern. Schon im nächsten Spiel spielt Cagliari gegen Chievo, gehe von einem Heimsieg von Cagliari aus. Atlanta gegen Fiorentina, hm. das ganze riecht mir gewaltig nach einem Unentschieden im Stil von "un punto a ciascuno non fa male a nessuno". Ausserdem haben die "Violas" noch zuhause Novara, die sind sicher, und auch im letzten Spiel Fiorentina-Cagliari wird es garantiert ein Unentschieden geben, je nach "Notfall". Palermo wird es ebenfalls schaffen, sie haben zuhause noch ausstehende Spiele gegen Catania und Chievo, 4 Punkte werden die mind. holen, da bin ich mir sicher.
Genoa's Spielplan:
Bologna auswärts
Cagliari zuhause
Udinese auswärts
Palermo zuhause
Lecce's:
Parma zuhause
Juventus auswärts
Fiorentina zuhause
Chievo auswärts
Hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt.
die spielen keine komische sondern eine blamable Saison, ein Team mit einem Marktwert von über 100 mio Euro sollte zu mehr, zu WEIT mehr in der Lage sein, logisch hoffe ich auf einen Klassenerhalt, weil Genova eine der schönsten Städte überhaupt ist und weil die Stadt zumindest einen Klub aus der Hafenmetropole haben sollte, Sampdoria ist mir aber um einiges sympatischer muss ich ehrlich sagen.
"Ieri è stata scritta una pagina nera nel mondo del calcio. Siamo a un punto
di non ritorno. La maglia rappresenta la storia dei club. Ma vi rendete conto
di cosa dicono presidenti, peraltro condannati, che vogliono parlare di
etica? Bisogna stare zitti tutti. Il mio è un richiamo sereno a tutto il
mondo del calcio, anche ai calciatori. Vedrete cosa farà la Figc, le regole ci
sono e le applicherá"
Palladino, ich weiss nicht ob du die Aussage/Kommentar vom Petrucci gelesen hast (dass ist der Präsident des olympischen Komiteet) und hat klar und deutlich die Hooligans kritisiert und verurteilt, aber er fand auch kritische Worte gegenüber den führenden Personen im Klub, seine Aussage unterschreibe ich zu 100%, liess es dir durch, ist auf italienisch, bzw. vorallem wichtig der fett markierte Teil:
Ja ich mochte die Genoa schon seit den 90ern, unglaublich symphatische Stadt und Klub. Ich muss dir ehrlich sagen Palladino, bin kein grosser Verfechter von Preziosi, allgemein bin ich Anhänger der guten alten Zeiten oder wie ihr es Italiener sagen würdet (no al calcio moderno) und ich hätte nichts dagegen, dass Genoa einen Präsident im Klub hat, der sich auch wirklich um diesen Klub kümmert und sich nicht wie eine Manager Agentur aufführt. Schau, ich würde bsp. Genoa mit Udinese vergleichen. Udinese hat eine Kontinuität im Klub, auch was den Kader anbelangt und hab extra für diese Analyse die letzte Aufstellung vom letzten Spiel genommen, sprich diese 14 Spieler (11 Stammspieler + 3 Einwechselspieler) wieviele Saisons sie bei Udine verbracht haben. Resultat Palladino: 46 Saison (ca. 3,3 Saisons im Durchschnitt pro Spieler), 1177 Spiele (84 Spiele pro Spieler).
Jetzt im Vergleich schau dir Genoa an: 35 Saisons (2,5 saisons pro Spieler), 868 Spiele (62 pro Spieler). Für mich persönlich ist das schon ein grosser Unterschied, aber selbst bei Genoa trügen die Zahlen, weil 555 Spiele alleine auf lediglich drei Spieler zutreffen: Mesto, Rossi und Sculli. Diese drei sind für die "Ewigkeit", der Rest kommt und geht. Und von diesen 14 Spielern haben lediglich nur 4 Spieler über 50 Auftritte bei Genoa, ca. 10,11 Spieler ist das erst die 1. und 2. Saison, und bei Udine bei diesen 14 Spielern haben 9 Spieler über 50 Auftritte und fünf weitere über 100 Spiele bei Udine absolivert.
sehe ich ebenso, aber es sind keine Hooligans, sondern Ultras und ich muss dir ehrlich sagen, das was Genova diese Saison spielt ist schon fast lächerlich und da kann ich die Ultras schon verstehen, dass sie die Nerven komplett verlieren irgendwann, das Spiel gegen Siena war eines der schlechtesten seitdem man in der Serie A wieder am Start ist. Leidtun können einem Spieler wie Mesto, Rossi oder auch Sculli, auch einer wie Palacio, der wirklich mit herzblut bei der Sache ist, tut es mir leid. Verdient haben sie das nicht.
Eben, für diese drei tut es mir Leid. Hab schon oft diese Saison so weit es geht ihre Spiele gesehen und ganz ehrlich, es ist eine Frechheit wie sich ein Veloso oder Gilardino auf dem Platz präsentieren, lustlos, arrogant dass es für die Augen wehtut. Auf der anderen Seite bekommen ein Birsa, Jorquera oder Ze Eduardo oder die ganz Jungen keine Minute damit sie sich beweisen, bzw. sie würden sich ganz sicher auf dem Platz den Ar*** aufreissen und irgendwo ist es dann wirklich verständlich dass die Ultras durchdrehen, bzw. gerade Billig sind die Eintrittskarten nicht und das ganze Monat für Monat müssen sie diesen Schrott- und lustlosen Fussball der Diven ansehen. Der Verein hat auch viel zuviele langsame Spieler und verschiedene Halbspitzen die auch keine Chancen bekommen haben. Aber in erster Linie ist der Preziosi als Präsident verantwortlich, er kauft Spieler planlos ein und gibt später dem Trainer so nach dem Motto "irgendwie wirst du es schaffen" die Anweisungen. 2008/2009 hatte man glücklicherweise einen Motta und Milito, aber nicht jedes Jahr gewinnt man ein solches "Bingo".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen