dekko
El Principe
luis enrique verlässt die roma
Projekt gescheitert: Luis Enrique verlässt die Roma - Italien - News - kicker online
Projekt gescheitert: Luis Enrique verlässt die Roma - Italien - News - kicker online
für mich einer der besten verteidiger der letzten 20 jahre... sein stellungsspiel war einfach genial
luis enrique verlässt die roma
vllt will er ja trainer bei barca werden und geht deshalb? glaub aber eher nicht.
hab auch gehofft das die roma mal gas gibt, aber iwie war dem nicht so bis jetzt :/
erst cordoba, dann nesta ... hoffentlich bleibt wenigstens alex noch ein jahr.
Nesta, einer der technisch besten Innenverteidiger aller Zeiten? Für mich schon
naja Maldini und Baresi sind zwei absolute Legenden, ein Nesta war vielleicht eine Zeitlang etwas von Verletzungen geplagt, verletzungsfrei ist er einer der besten seines Fachs gewesen, ich hab diesen Spieler immer sehr gemocht. Einen Spieler zu finden, der in der Lage ist ähnliches zu leisten neben einen Thiago Silva wird schwer. Mir würde ja die Konstelation David Luiz - Silva sehr gefallen, Bocchetti und Silva würde es aber auch tun meiner Meinung nach...Aufjedenfall, und einer der besten Spieler die Lazio Rom je hervorgebracht hat, wenn nicht der beste. Wie gesagt, seine Tacklings waren einfach eine Augenweide, konnte das Spiel lesen, das Spiel öffnen, Zweikampfstark, er konnte ohne Probleme jeden, wirklich jeden Stürmer abmelden (nur den alten Ronaldo nicht, diese Duelle waren legendär). Selbst Maldini hat mal gesagt, dass er nur einen Ronaldo und Maradona nicht aufhalten konnte, und das sagt viel über sie aus. Wenn man die Vereinshierarchie sieht, klar dass ein Nesta nicht über die Milan-Urgesteine wie Maldini oder Baresi stehen kann, wäre er von Anfang an ein Milan-Spieler gewesen, würde er jetzt auf einer Stufe mit diesen beiden stehen.
PS: Was war das für eine geniale Abwehr zur Jahrtausendwende von Lazio Rom. Nesta als Kapitän, Mihajlovic, Pancaro, Favalli oder später als der "Riese" Jaap Stamm dazu kam, das waren noch Zeiten
.
sind zwar nur 7. geworden aber dennoch ... ich mein inter ist auch nur 6ter, so schlecht fand ich die roma jetzt nicht.
echt keine idee wieso der geht.
das ganze lazio team war zu der zeit hammer... nedved, conceicao, salas, veron, simeone, crespo, lopez usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen