Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
sind zwar nur 7. geworden aber dennoch ... ich mein inter ist auch nur 6ter, so schlecht fand ich die roma jetzt nicht.
echt keine idee wieso der geht.
das ganze lazio team war zu der zeit hammer... nedved, conceicao, salas, veron, simeone, crespo, lopez usw.
Das waren wirklich starke Spieler, der einzige richtige Flop war Mendieta (48 Mio. Euro), konnte die Erwartungen nie erfüllen.
Ganz bitter empfand ich das UEFA-Finale von 1998 als Lazio Rom gegen Inter Mailand mit 0-3 verloren hat. Damals war die UEFA nocht stark besetzt und viel attraktiver als heute, unglaublich was für Spieler Inter hatte (Pagliuca, Zanetti, West, Djorkaeff, Simeone, Zamorano und Ronaldo). Trainer war der "verrückte" Luigi Simoni, seine Interviews waren legendär. Lazio Rom's Kader liess sich auch Blicken (Marchegiani, Favalli, Nesta, Fuser, Almeyda, Nedved, Jugovic und der heutige Trainer von City, Mancini) und das alles unter der Regie von Eriksson. Tja, ca. um 02/03 kam so langsam die Krise auf, sie mussten Nesta und Crespo verkaufen und ein Jahr später Stam und Fiore - alles Schlüsselspieler, das ganze System brach zusammen, traurige Zeit.