Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

sind zwar nur 7. geworden aber dennoch ... ich mein inter ist auch nur 6ter, so schlecht fand ich die roma jetzt nicht.
echt keine idee wieso der geht.
das ganze lazio team war zu der zeit hammer... nedved, conceicao, salas, veron, simeone, crespo, lopez usw.

Das waren wirklich starke Spieler, der einzige richtige Flop war Mendieta (48 Mio. Euro), konnte die Erwartungen nie erfüllen.

Ganz bitter empfand ich das UEFA-Finale von 1998 als Lazio Rom gegen Inter Mailand mit 0-3 verloren hat. Damals war die UEFA nocht stark besetzt und viel attraktiver als heute, unglaublich was für Spieler Inter hatte (Pagliuca, Zanetti, West, Djorkaeff, Simeone, Zamorano und Ronaldo). Trainer war der "verrückte" Luigi Simoni, seine Interviews waren legendär. Lazio Rom's Kader liess sich auch Blicken (Marchegiani, Favalli, Nesta, Fuser, Almeyda, Nedved, Jugovic und der heutige Trainer von City, Mancini) und das alles unter der Regie von Eriksson. Tja, ca. um 02/03 kam so langsam die Krise auf, sie mussten Nesta und Crespo verkaufen und ein Jahr später Stam und Fiore - alles Schlüsselspieler, das ganze System brach zusammen, traurige Zeit.

Stefano Fiore war zu der zeit auch ein genialer SPieler bei Lazio

War ein richtiger Allrounder, konnte sowohl ZM/DM als auch auf dem Flügel spielen. Ein sehr kreativer Spieler, unglaubliche Passicherheit und enorm torgefährlich. Anfangs hatte er bei Lazio Startschwierigkeiten, er hätte mehr im zentralen Mittelfeld agieren sollen, wo seine Fähigkeiten auch gebraucht wurden, erst unter Roberto Mancini fand er seine Form wieder. Hätte ihn 2002 gerne bei der WM gesehen. Ansonsten war er ein richtiger Wandervogel, zuvor spielte er bei Udine, Parma und Chievo.

War ein richtiger Allrounder, konnte sowohl ZM/DM als auch auf dem Flügel spielen. Ein sehr kreativer Spieler, unglaubliche Passicherheit und enorm torgefährlich. Anfangs hatte er bei Lazio Startschwierigkeiten, er hätte mehr im zentralen Mittelfeld agieren sollen, wo seine Fähigkeiten auch gebraucht wurden, erst unter Roberto Mancini fand er seine Form wieder. Hätte ihn 2002 gerne bei der WM gesehen. Ansonsten war er ein richtiger Wandervogel, zuvor spielte er bei Udine, Parma und Chievo.

war leider auch etwas verletzungsanfällig, daher kam er bei Valencia später nicht mehr zu seiner großen Topform, die Spielweise von Fiore hat mir sehr gefallen

Bei Genoa scheint so langsam frischer Wind zu kommen. Für den Posten als Sportdirektor kommt Pietro Lo Monaco, einer der Organisatoren der heute schon legendären Scout-Fussball Schule von Udinese, und in den vorherigen Jahren war er Direktor bei Catania, wo er auch grosse Netze in Südamerika aufgebaut hat. Somit wird Preziosi in seiner bisherigen Tätigkeit eingeschränkt werden, bzw. vorallem der komische Handel mit den Spielern. Von den Spielern ist bisher lediglich der Abgang von Palacio sicher, bzw. AS Roma, Juventus Turin und Inter Mailand sind hinter ihm her.

Grosse, legendäre Spieler verlassen die Serie A

533083_333816850024320_124858950920112_855445_1024962169_n.jpg

GRANDE IL FENOMENO VERO!!!!!!

aber sein letztes Spiel wird das grösste! Das Coppa Finale gegen Napoli!!!!!!

einfach ein unglaublich gigantischer und genialer Spieler, aber gleiches gilt auch für Inzaghi

Zurück
Oben