Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

man kann nur hoffen, dass HellAss Verona nicht aufsteigt, solch ein Verein brauchen wir in der Serie A nicht, Krawalle und Randale wären meiner Meinung nach vorprogramiert, was meinst du dazu Vuk?

Heute Abend spielten sie ein 1-1 gegen Albinoleffea, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Vorallem da Albinoleffea 11 Niederlagen hintereinander hatte, eigentlich "dumm" gelaufen für Verona. Für die Playoffs wird es reichen, aber symphatisch ist mir ihr Verein (und vorallem ihre Anhänger) ganz und gar nicht.

Heute Abend spielten sie ein 1-1 gegen Albinoleffea, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Vorallem da Albinoleffea 11 Niederlagen hintereinander hatte, eigentlich "dumm" gelaufen für Verona. Für die Playoffs wird es reichen, aber symphatisch ist mir ihr Verein (und vorallem ihre Anhänger) ganz und gar nicht.

ich glaube Hellas ist noch verhasster als Lazio bei den Livorno Tifosi und besonders bei uns Süditalienern, wir hassen Hellas Verona mehr als alles andere, frag mal meinen Vater nach Hellas Verona, er wird dir nur vulgäre Antworten geben :D die hassen uns, Ausländer und besonders farbige. Die Ultras machten Demonstrationen gegen Verpflichtungen von Spielern wie Ze Maria, es ist ein Skandal, der Klub ist in der Hand der faschistischen Ultras, der Präsident ist eigentlich nur eine Marionette.

Vuk, du kannst mir eins glauben, wenn Hellas Verona aufsteigt, habe ich Angst vor einem weiteren Todesfall, in Palermo, Catania, Cagliari, Napoli aber auch in Turin, Mailand oder Rom wird es gewaltig knallen, ebenso wie beim Stadtderby zwischen Chievo und Hellas, das wäre für mich ein absolutes Risikospiel

Vuk, du kannst mir eins glauben, wenn Hellas Verona aufsteigt, habe ich Angst vor einem weiteren Todesfall, in Palermo, Catania, Cagliari, Napoli aber auch in Turin, Mailand oder Rom wird es gewaltig knallen, ebenso wie beim Stadtderby zwischen Chievo und Hellas, das wäre für mich ein absolutes Risikospiel

Ich weiss was du meinst, hab auch ein mulmiges Gefühl bei ihnen. Wenn man es aus historischer Sicht betrachtet, sind sie durch Mussolini selbst "vorbelastet", bzw. hat sich auch gerade diese Stadt für sein Manifest ausgesucht. Ein Teil der Hellas Verona nennt sich "Brigate Nere" die nach Mussolini bennant wurde, aber heute sind sie nicht mehr so mächtig wie früher. Kann mich erinnern, wie sie ende der 70er und anfang der 80er viele Attentate und Mordanschläge verübt haben, bzw. Opfer waren meist Prostituierte, Drogenabhängige und vorallem Obdachlose. Die heutigen Tifosis von Verona stellen hauptsächlich die "Forza Nuova" dar, bzw. sind nicht so "schlimm" wie in den 70ern, 80ern oder 90ern, aber dennoch gefährlich und leider immernoch faschistisch. Wegen den Tifosis konnte Hellas Verona nie einen Ze Maria, Michel Ferrier oder Mboma nicht verpflichten, und dass nur wegen ihrer Hautfarbe, traurig diese Gesellschaft. Kennst ja ihren bekannten hasserfüllten Spruch auf italienisch: "Noi skin non siamo pignoli - odiamo tutti", sprich auf Deutsch, wir Skindheads nicht nicht pingelig - wir hassen einfach alle.

sports19_054.jpg

sports19_055.jpg

http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MURoUjVaMnZya00=&f=norefer

alles dreht sich, 0:0 ein seltsames Spiel, es ist Del Pieros letztes offizielles Spiel im Juventus Trikot :(

gleich beginnt die zweite Halbzeit, Napoli wirkt ein wenig gefährlicher, Alex muss sich mit der Coppa + Meisterschaft verabschieden, il fenomeno vero hat es verdient.

Mauri wurde festgenommen, kann man bitte nicht einfach Lotito und Lazio Rom zum Zwangsabstieg verurteilen, das kann doch alles nicht wahr sein und Lotito würde ich es mehr als zutrauen, dass er seine Finger im Spiel hat, Lazio in die Serie B und ein neuer Mann dort hin ins Management, der nicht so ein korruptes ehrenloses Stück Scheisse ist!

Zurück
Oben