Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

del Piero, hmm genau weiss ich das noch nicht, hoffe auf USA, die MLS kann ich über Sportdigital theoretisch sehen, auch wenn mich dann nur die Spiele mit il fenomeno vero reizen dürften, hoffentlich geht er nicht in einer Liga wie Schweiz, mein traum für ihn wäre ja die Serie A in Brasilien so wie Seedorf beispielsweise, schade, dass das wohl eher nicht eintreffen wird

Ab nach Hajduk Split, die brauchen einen Stürmer :D

Am Sonnabend spielt meine Hertha im Olympiastadion gegen Juve...:hertha:
Na ja, gegen Hannover 4:0, gegen Norwich 3:2, also werdn wa Juve ooch weghauen!!!:balkangrins:

Am Sonnabend spielt meine Hertha im Olympiastadion gegen Juve...:hertha:
Na ja, gegen Hannover 4:0, gegen Norwich 3:2, also werdn wa Juve ooch weghauen!!!:balkangrins:

Hertha kriegt ja allgemein immer richtig geile Testspielgegner, letztes Jahr Real, dieses Jahr Juve, da sehnt man sich ja nach CL in Berlin :D

ist der Deal mit Etihad eigentlich nun fix oder nicht? Dann sollte der Aufstieg kein Problem sein, das Spiel gegen Juve (ti amo Juve) wird live auf Sport1 übertragen, wirst du im Stadion sein?

Hertha kriegt ja allgemein immer richtig geile Testspielgegner, letztes Jahr Real, dieses Jahr Juve, da sehnt man sich ja nach CL in Berlin :D

ist der Deal mit Etihad eigentlich nun fix oder nicht? Dann sollte der Aufstieg kein Problem sein, das Spiel gegen Juve (ti amo Juve) wird live auf Sport1 übertragen, wirst du im Stadion sein?

Über den Deal mit Etihad gibts nischt neues, vlt halten sie es unter der Decke. Aber der Berater von Raffael war gestern in Kiew, da sind 8 Mio. drin. Dann habense letzte Woche 3 Angreifer geholt: Sandro Wagner, Sami Allagui und Ben Sahar. Wird ne richtige Multikulti-Truppe. Luhokay lässt vlt sogar 4-4-2 spielen, im Gegensatz zu Rehakles 9-1 wäre das ja ein Fortschritt...
Ne, im Stadion kann ich leider nich sein, lebe ja jetzt in GÖ...

PS: Meinst Du, dass ein Thread über die 2. Liga jemanden hier im BF interessieren würde???

Über den Deal mit Etihad gibts nischt neues, vlt halten sie es unter der Decke. Aber der Berater von Raffael war gestern in Kiew, da sind 8 Mio. drin. Dann habense letzte Woche 3 Angreifer geholt: Sandro Wagner, Sami Allagui und Ben Sahar. Wird ne richtige Multikulti-Truppe. Luhokay lässt vlt sogar 4-4-2 spielen, im Gegensatz zu Rehakles 9-1 wäre das ja ein Fortschritt...
Ne, im Stadion kann ich leider nich sein, lebe ja jetzt in GÖ...

PS: Meinst Du, dass ein Thread über die 2. Liga jemanden hier im BF interessieren würde???

weiss ich nicht, ob ein Threard über die zweite Liga hier wen interresiert, eventuell schon. Allagui zu Hertha? Nicht schlecht, nicht schlecht, der hat aufjedenfall einiges drauf. Raffael soll angeblich sogar ein zweistelliger Millionenbetrag drinn sein, wäre für Hertha ein richtig guter Deal, allerdings verlässt auch ein echt guter Spieler den Klub, schade, dass der Junge nicht nach Napoli kommen will, hätte die Breite des Kaders zusätzlich verstärken können und Hamsik den Rücken freihalten können.

ich würde euch den Deal ja sogar wünschen, ein Hauptstadtklub gehört in die erste Liga und ein Mann wie Preetz sollte nicht Manager sein, dann kann die Hertha mit einem solchen Sponsor und einem fähigen Manager einiges bewerkstelligen.

was heisst GÖ?? Juve soll mal nach Wolfsburg kommen, da wäre ich sofort bei, wohne hier in der Nähe, von demher, aber vielleicht bei ManCity nächsten Samstag:D

Man kann ja alles zur 2. Liga in den Bundesliga-Thread schreiben. Sollte kein Problem werden.

Man wird uns wieder Dinge vorwerfen, mit denen wir nichts zu tun haben und unser Name wird wieder einmal beschmutzt.

IMMER wenn wir auf dem Thron Italiens sind will man uns runterwerfen, aber dieses mal nicht. Nicht mit mir. Ich hab kein Bock auf Horrorjahre. Wenns sein muss stürm ich den Sitz der FIGC,aber das lasse ich mir nicht mehr gefallen.

Sollte es zu einer Sperre kommen werden die Juventini in Italien und auf der Welt vor Wut ordentlich Dampf machen, da werden Köpfe rollen!

Palazzi trau ich kein Stück. KEIN STÜCK !

Wie gesagt, in den nächsten Stunden werden die Anzeigen rausgehen und da wird man die Tendenz sehr deutlich sehen. Mittlerweile habe ich schiss, dass unserem Mister was angehängt wird.

Ich kann immernoch nicht verstehen wie das Wort eines Mannes mehr zählen kann als das von 25.

Carobbio figlio di puttana!

ich hoffe auf Gerechtigkeit, Conte hat NICHTS angestellt!

Zurück
Oben