Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

die Feindschaft zwischen Juventus und Inter ist quasi ewig, besonders die beiden größten Ultragruppierungen beider Fanlager hassen sich bis auf den Tod, ich weiss schon, dass es zwischen Liverpool und United früher regelmäßig gekracht hat, aber das ist mit das größte Derby in Italien und Europa meiner Ansicht nach. Zu Milan pflegt man in Turin nicht soeine Feindschaft, man mag sich nicht, aber so wie bei Inter ist es auch nicht. Inter und Milan sind logischerweise ebenfalls große Rivalen, wohl noch ein Level schlimmer als Juve und Inter, wobei es in letzter Zeit nicht so schlimm war, wenn die beiden aufeinandertrafen.

Die großen Derbys sind

Inter vs Juventus
Milan vs Inter
AS Roma vs SS Lazio
Sampdoria vs Genoa
Fiorentina vs Juve ist früher vorallem sehr hitzig gewesen

Spiele wie Napoli vs Juventus oder AS/Lazio vs Napoli sind ebenfalls immer wieder brisant. Da geht es aber eher darum, wer nun die wahre Nummer 1 in Süditalien ist.

Sicherheitsrisiko besteht meiner Meinung nach, wenn Hellas Verona in die erste Liga aufsteigt, die Ultras sind extrem rechtsradikal und gegen Chievo dürfte das beispielsweise gewaltig knallen, Hellas hat den Aufstieg letztes Jahr gottseidank knapp verpasst.

Hellas Verona: »Wir hassen alle« - Ballesterer Fußballmagazin

hier ein Artikel über Hellas Verona

- - - Aktualisiert - - -

wo hast du das denn gehört? Glaube nicht, dass da was dran ist, Fabregas kommt regelmäßig bei Barca zum Einsatz und momentan traue ich Milan solch einen Megatransfer nicht zu, wobei ich auch nicht denke, dass Cesc Barca in absehbarer Zeit verlässt.

Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Milan will Cesc Fabregas ausleihen - Sport Fussball Rund um den Ball

*hab vergessen zu sagen wegen ausleihen

Lazijevi rasisti ponovno u akciji: Hukanjem vrije

Unglaublich diese Lazio-Fans, sind ja peinlicher als die paar Kroatien-Fans mit den Ustasa-Fahnen. Man darf nur hoffen, dass Hellas Verona es nie wieder schafft in die 1. Liga zu kommen.

Pro Livorno :tu:

Verallgemeiner doch nicht, nicht jeder Lazio Fan ist ein Rassist, genauso wie nicht jeder Livornoanhänger ein Kommunist ist, Hellas Vdrona ist das andere Extrembeispiel, da ticiken wirklich viele richtig braun

Verallgemeiner doch nicht, nicht jeder Lazio Fan ist ein Rassist, genauso wie nicht jeder Livornoanhänger ein Kommunist ist, Hellas Vdrona ist das andere Extrembeispiel, da ticiken wirklich viele richtig braun

Mit "diese Lazio-Fans" meinte ich eher die, die diese Sachen riefen oder schrieben.

hätte mir im leben nicht gedacht, dass es schlimmere fans gibt als die kroatischen...

Das Problem bei diesen Lazio "Fans" ist, dass viele der Irriducibilis angehören (Neo-Faschistische Iditioten), bzw. stellen auch die Mehrheit bei sämtlichen Auswärtsspielen von Lazio Rom. Im eigenem Stadion gehören sie zur grossen Minderheit, zum Glück.

ihr wisst schon dass das ironisch gemeint war :)

natürlich bin ich mir bewusst, dass die unsrigen nicht die schlimmsten sind, es gibt immer überall weitaus schlimmere

Zurück
Oben