Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

müsstest du nicht als Freund von Lazio Inter irgendwie mögen? :D

naja mich freut es eigentlich ebenfalls, aber hoffe dennoch, dass Inter in die CL einziehen wird, im Kader steckt wirklich Potenzial, aber die müssen sich erst finden.

Bis jetzt läuft es recht komisch in einigen Ligen, auch die Serie A ist betroffen, Milan und Inter kriegen derzeit nicht viel zusammen, Juventus, Napoli und auch Lazio derzeit stark unterwegs.

Ich kann auch Celtic nicht leiden und die haben mit Dortmund eine Fanfreundschaft ist mir sowas von scheiß egal, ich konnte Inter noch nie leiden, war mir immer unsympathisch.

sport_focus_image5fbab96dee71155efb438a82881632f5.jpg

Bester Spieler der Serie A :D

Napoli - Lazio 2:0

oha, die sind richtig gut. Denke aber das dieses Jahr Juve durchmaschiert....

Bei Torino, Stevanovic, der ist gar nicht mal so schlecht....

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

Napoli 3:0 Sieg

Cavani - 3 Tore

^^

Pozdrav
Baba

*heute abend das Derby Milan-Inter,freu mich schon drauf,wird nich leicht man müsse schon mitn Remis zufrieden sein weil Inter im mom wieder im kommen is

*tja wie erwartet liegen wir wieder zurück mit 0:1 und das schon sehr früh wahnsinn,naja vlt 2te HZ noch die wende

- - - Aktualisiert - - -

*wahnsinn nich mal gegen 10 Mann schaffer mer en remis mensch,naja noch 20 min

- - - Aktualisiert - - -

*tja ac miland vs Inter 0:1 verloren,un das gegen 10 Mann naja gut,bald heist das Ziel Mittelfeldplatz sichern statt CL od EL

Freut mich für Inter das sie den ac milan geschlagen haben :D!!Ich hoffe das sie vllt um den Scudetto ein wörtchen mitreden können.Aber Juve bleibt das maß aller dinge in der Serie A momentan.Aber wenn jemand es den turinern schwer machen könnte in zukunft dann ist es wohl wieder Inter.Wobei mannschaften wie den ac milan oder auch die roma darf man nicht ausser acht lassen die auch mal wieder in ferner zukunft ein wörtchen mitreden könnten.Aber wie geschrieben in nahe zukunft trau ich es nur den Nerazzurris Juve parolli zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben