der tausch pazzini für cassano war halt n richtiger fail vom ac :/
es muss unbedingt ein Anteilsverkauf bei Milan erfolgen, Berlusconi hat viel für den Verein geleistet, aber es ist an der Zeit, dass er anderen eventuell den Vortritt lässt. Pazzini leb von Mitspielern, die das Spiel hinter ihm aufbauen, in einem System wie damals bei Sampdoria war er eine Granate mit einen Cassano vorallem neben sich. Er ist mittlerweile auch eher formschwach, wenn man das mit frühere Jahre vergleicht vorallem. Cassano spielt wie immer sehr stark auf, besonders bei Inter passt es einfach, gut er hat sich seinen großen Traum erfüllt. Cassano war nähmlich schon in Kindheitstagen ein Fan von Inter Mailand.
- - - Aktualisiert - - -
Man sehe sich doch nur mal die Aufstellung von Milan an:
---------------Amelia----------------
---Abate--Bonera--Yepes--Antonini--
-----Nocerino---De Jong--Montolivo---
------------------Boateng--------------
---------El Sharaawy---Pazzini---------
Sorry, aber so wird man grad mal knapp in die EL kommen. Flügelspieler gibts hier keine, außer Abate. Der Torwart ist eher Durchschnitt, die Innenverteidiger entweder alt oder ohne internationale Qualität, 3 defensive Mittelfeldspieler (!), die zwar Qualität haben, aber dennoch zu unkreativ sind und ein Boateng der vorne ohne Unterstützung (von eben Flügelspielern) Bälle zu einem statischem Pazzini leiten muss. Einziger Lichtblick ist El Sharaawy, das wars auch schon...
du hast de Sciglio vergessen, der ein sehr talentierter AV ist und Robinho ebenso wie Pato, oder sprichst du nur von der Aufstelung gestern? Mit Pato, De Sciglio und Robinho hätte man sehr wohl Qualität in der Mannschaft und mit El Sharaawy sowieso. Wie auch immer, Acerbi spielt im Normalfall auch in der IV, meiner Meinung nach aber sollte man in der Winterpause unbedingt Mbiwa von Montepellier verpflichten, man war eigentlich schon im Sommer kurz davor.
- - - Aktualisiert - - -
*frage mich halt wenn wolln sie holen dann?am besten eigengewächs und Hungrige Spieler wo einfach mit Stolz fürn Ac Milan spielen wollen.Guardiola würde dann erst zu nä saison kommen od?naja diese saison heisst es iwie durchhalten egal wenns au nur mittelfeldplatz is
zunächst einmal plant man eine komplette Renovierung des San Siros. Inter Mailand wird durch die chinesischen Investoren und auch finanzieller Unterstützung von Moratti ein anderes Projekt verfolgen, Rede ist von einer eigenen Arena. Nur auf Eigengewächse zu setzen bringt nicht immer was, nicht jeder Verein hat eine solche Jugendabteilung wie der FC Barcelona. Auch wenn Milan ein paar sehr interresante Eigengewächse hat. Nachwuchsmäßig ist in Italien Juventus die Nummer 1 neben Inter Mailand und dem AS Rom. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Al Thani einer der reichsten Männer auf diesen Planeten ist und Milan selbst nunmal einer der grössten Vereine auf diesen. Es werden wohl auch Spieler kommen, die auf einen hohen Level sind. Stolz? Ich denke jeder ist Stolz, wenn er für den AC Milan, Inter oder Juventus spielen darf.
Zur Trainerfrage, wenn Allegri sich nicht sehr bald was einfallen lässt, ist er schon sehr bald Geschichte, ich bin mir relativ sicher, dass er bereits zur Winterpause nicht mehr Trainer des AC's sein wird. Das ist ehrlich gesagt das schlechteste Milan, was ich je gesehen habe momentan. Pep Guardiola hat momentan keinen Trainerposten inne, es wäre durchaus denkbar, dass er Milan übernehmen könnte. Ein phantastischer Trainer Alekks, ich spreche aus Erfahrung.