Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Das Problem bei diesen Lazio "Fans" ist, dass viele der Irriducibilis angehören (Neo-Faschistische Iditioten), bzw. stellen auch die Mehrheit bei sämtlichen Auswärtsspielen von Lazio Rom. Im eigenem Stadion gehören sie zur grossen Minderheit, zum Glück.

nicht unbedingt, die sind einer der Gründe, warum die Lazio Heimspiele eher mäßig besucht sind, denk ich

UNd Juventus istb weiterhin Unbesiegt und ohne Punktverlust! Gestern gab es einen 2:0 Sieg gegen Chievo Verona daheim. Fabio Quagliarella erzielte beide Treffer für unsere alte Dame. Ansonsten gab es viele Chancen, aber keine Tore, hätte durchaus ein höherer Sieg sein können.

UNd Juventus istb weiterhin Unbesiegt und ohne Punktverlust! Gestern gab es einen 2:0 Sieg gegen Chievo Verona daheim. Fabio Quagliarella erzielte beide Treffer für unsere alte Dame. Ansonsten gab es viele Chancen, aber keine Tore, hätte durchaus ein höherer Sieg sein können.

*hmm also muss sagen respekt vor deiner manschaft,ich glaube mein ac mailand wird wieder hinter euch sein :( wer is eigt dieser Quaklia noch was?der scheint gut in form zu sein man man

*hmm also muss sagen respekt vor deiner manschaft,ich glaube mein ac mailand wird wieder hinter euch sein :( wer is eigt dieser Quaklia noch was?der scheint gut in form zu sein man man

Fabio Quagliarella also technisch ein sehr starker Fussballer, machte schon 2008 von sich reden und stand auch im Kader der Mannschaft für die EM 2008, Donadoni setzte ihn leider nicht so oft ein und auch 2010 stand er im WM Kader, allerdings kam er da soweit ich das in Errinnerung habe nur ein mal zum Einsatz gegen die Slowakei wurde er eingewechselt und schoss ein tolles Tor, das einzig tolle für Italien bei der WM 2010. Quagliarella zeichnet neben seiner Geschwindigkeit und sein relativ gutes Dribbling vorallem seine richtig gute Schusstechnik aus. 2009 wurde Fabio für 4,5 mio Euro von Napoli ausgeliehen und war neben Krasic der beste Spieler der Hinrunde, dann jedoch zog er sich einen Kreuzbandriss zu :( wurde aber dennoch für 10,5 mio Euro verpflichtet, der Spieler hatte an der Meistersaison nicht so großen Anteil, aber momentan ist der Mann wieder in sehr guter Verfassung.

Fabio Quagliarella also technisch ein sehr starker Fussballer, machte schon 2008 von sich reden und stand auch im Kader der Mannschaft für die EM 2008, Donadoni setzte ihn leider nicht so oft ein und auch 2010 stand er im WM Kader, allerdings kam er da soweit ich das in Errinnerung habe nur ein mal zum Einsatz gegen die Slowakei wurde er eingewechselt und schoss ein tolles Tor, das einzig tolle für Italien bei der WM 2010. Quagliarella zeichnet neben seiner Geschwindigkeit und sein relativ gutes Dribbling vorallem seine richtig gute Schusstechnik aus. 2009 wurde Fabio für 4,5 mio Euro von Napoli ausgeliehen und war neben Krasic der beste Spieler der Hinrunde, dann jedoch zog er sich einen Kreuzbandriss zu :( wurde aber dennoch für 10,5 mio Euro verpflichtet, der Spieler hatte an der Meistersaison nicht so großen Anteil, aber momentan ist der Mann wieder in sehr guter Verfassung.

*nich schlecht,ich gönn es dir das ihr im mom die seria a dominiert,und das nich erst dieses jahr,was ac milan angeht sieht nach den ganzen abgängen etliche ja schon ziemlich bitter aus

*nich schlecht,ich gönn es dir das ihr im mom die seria a dominiert,und das nich erst dieses jahr,was ac milan angeht sieht nach den ganzen abgängen etliche ja schon ziemlich bitter aus

der AC braucht unbedingt ein gescheites System meiner Meinung nach, talentierte Leute gibt es zuhauf, das ist nicht euer Problem, aber als man gegen Anderlecht einen De Jong auf der 10 brachte war ich ehrlich gesagt ein bisschen baff, wieso nicht El Shaarawy auf der 10? Oder Boateng und El auf den Flügeln? De Jong ist ein 6er und sollte da auch spielen. Und der Tausch Cassano/Pazzini war sowieso so ziemlich mit das schlechteste was man machen kann, nachdem man seine beiden Weltstars an Paris verlor.

*ich hoffe milan dreht das spiel noch um in der 2ten HZ man man

- - - Aktualisiert - - -

*und wieder im rückstand :(

- - - Aktualisiert - - -

*und jez auch noch boateng gelb rot na klasse

- - - Aktualisiert - - -

*ac milan 1:2 verlorren,das echt ne minikrise jez schon langsam

sehr gut, ich kann Inter nicht leiden.

müsstest du nicht als Freund von Lazio Inter irgendwie mögen? :D

naja mich freut es eigentlich ebenfalls, aber hoffe dennoch, dass Inter in die CL einziehen wird, im Kader steckt wirklich Potenzial, aber die müssen sich erst finden.

Bis jetzt läuft es recht komisch in einigen Ligen, auch die Serie A ist betroffen, Milan und Inter kriegen derzeit nicht viel zusammen, Juventus, Napoli und auch Lazio derzeit stark unterwegs.

Zurück
Oben