Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Juventus gestern mit einem 2:0 Erfolg erfolgreich in die neue Saison gestartet, die Abwehr ist weiterhin das große Plus von unseren Jungs. Asamoah hat sehr sehr gut gespielt, hat mich überzeugt, obwohl er kein Flügelspieler im Normalfall ist. Marchisio war in der zweiten Halbzeit wiedereinmal grandios, momentan sicher einer der besten Mittelfeldspieler Europas. Giovinco war nicht schlecht, hat sich aber verletzt, ich hoffe nur, dass er sich nicht schwerer verletzt hat. :(

Pirlo und Lichtsteiner trafen per Doppelschlag, dennoch war die Mannschaftsleistung nicht optimal, anber das wird noch, Auftaktspiele sind immer recht schwierig und wir sind in den letzten Jahren wirklich oft schlecht in die Saison gestartet, von demher kann man doch noch zufrieden sein mit dieser Vorstellung.

Die AC Fiorentina ist mit diesem sehr verstärkten Team ebenfalls erfolgreich in die neue Serie A Saison gestartet, zum Auftakt gab es ein 2:1 Sieg gegen Udinese Calcio. Mann des Tages für die Viola war Stevan Jovetic, der beide Tore für die Feilchen erzielen konnte. Für Udinese traf Maicosuel

- - - Aktualisiert - - -

Sampdoria schlägt Milan

Der gebürtige Berliner Kevin-Prince Boateng hat mit dem AC Mailand einen klassischen Fehlstart in die neue Saison der italienischen Serie A hingelegt.
Der Vizemeister, der im Sommer zahlreiche Stars wie Zlatan Ibrahimovic oder Thiago Silva abgeben musste, verlor zum Auftakt im heimischen San Siro überraschend gegen Aufsteiger Sampdoria Genua mit 0:1 (0:0).
Andrea Costa erzielte mit einem Kopfball (59.) den Siegtreffer für Genua. Milans neue Nummer 10 Boateng verpasste mit einem Pfostenschuss in der 90. Minute die große Chance zum Ausgleich.

grazie per tutto Sampdoria!

willkommen zurück in der Elite ;)

AS Roma gestern 2:2 gegen Catania, naja zumindest die beiden Tore der Roma waren absolute Spitze, Osvaldos Rückzieher einfach mamma mia und Nicolas Lopez' Tor ebenfalls genial. Dennoch wäre ein Sieg besser gewesen für die Römer. Inter Mailand und Napoli beide mit 3:0 Siegen auswärts gegen Delfino und Palermo, gerade Napolis Auftritt war sackstark muss man sagen

Udinese Calcio - Juventus Turin 1:4 (0:2)

richtig starkes Spiel von uns:cool:

ansonsten stach vorallem Giovinco mit 2 Treffern aus dem Spiel heraus

- - - Aktualisiert - - -

haha dieser Hurenverein Inter hat verkackt ahahahaha grandissimo Roma, grazie a voi :D

unser feind nummer 1, das Verhältnis zwischen Inter und Juventus kann man in etwa mit dem zwischen Manchester und Liverpool vergleichen, wobei ich denke, dass Juventus/Inter eine Stufe schlimmer ist, hast das nicht gewusst?

Fußballderbys in Italien
okay,ich wusste schon das ihr nicht die besten freunde seit,aber das ihr euch soo hasst wusste ich ehrlich gesagt auch wieder nicht.
Dachte Milan wäre verhasster als Inter aber danke für die antworten..:)
Naja,unterschätz mal die feindschaft zwischen United und Pool nicht..Man hasst sich überalles!!

okay,ich wusste schon das ihr nicht die besten freunde seit,aber das ihr euch soo hasst wusste ich ehrlich gesagt auch wieder nicht.
Dachte Milan wäre verhasster als Inter aber danke für die antworten..:)
Naja,unterschätz mal die feindschaft zwischen United und Pool nicht..Man hasst sich überalles!!

die Feindschaft zwischen Juventus und Inter ist quasi ewig, besonders die beiden größten Ultragruppierungen beider Fanlager hassen sich bis auf den Tod, ich weiss schon, dass es zwischen Liverpool und United früher regelmäßig gekracht hat, aber das ist mit das größte Derby in Italien und Europa meiner Ansicht nach. Zu Milan pflegt man in Turin nicht soeine Feindschaft, man mag sich nicht, aber so wie bei Inter ist es auch nicht. Inter und Milan sind logischerweise ebenfalls große Rivalen, wohl noch ein Level schlimmer als Juve und Inter, wobei es in letzter Zeit nicht so schlimm war, wenn die beiden aufeinandertrafen.

Die großen Derbys sind

Inter vs Juventus
Milan vs Inter
AS Roma vs SS Lazio
Sampdoria vs Genoa
Fiorentina vs Juve ist früher vorallem sehr hitzig gewesen

Spiele wie Napoli vs Juventus oder AS/Lazio vs Napoli sind ebenfalls immer wieder brisant. Da geht es aber eher darum, wer nun die wahre Nummer 1 in Süditalien ist.

Sicherheitsrisiko besteht meiner Meinung nach, wenn Hellas Verona in die erste Liga aufsteigt, die Ultras sind extrem rechtsradikal und gegen Chievo dürfte das beispielsweise gewaltig knallen, Hellas hat den Aufstieg letztes Jahr gottseidank knapp verpasst.

Hellas Verona: »Wir hassen alle« - Ballesterer Fußballmagazin

hier ein Artikel über Hellas Verona

- - - Aktualisiert - - -

*@ palla weist du ob da was dran is wegen fabrequas zum ac milan?

wo hast du das denn gehört? Glaube nicht, dass da was dran ist, Fabregas kommt regelmäßig bei Barca zum Einsatz und momentan traue ich Milan solch einen Megatransfer nicht zu, wobei ich auch nicht denke, dass Cesc Barca in absehbarer Zeit verlässt.

Zurück
Oben