Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

[h=1]Fans verhöhnen toten Morosini[/h]
Beleidigende Sprechchöre gegen den im April an Herzversagen gestorbenen Profi Piermario Morosini haben das italienische Zweitligaspiel zwischen Morosinis früherem Klub Livorno Calcio und Hellas Verona (0:2) am Samstag überschattet.
Aus der Fankurve Veronas kamen hämische Gesänge gegen Morosini, der am 14. April im Meisterschaftsspiel gegen Pescara auf dem Platz zusammengebrochen und kurz darauf verstorben war.
Hellas entschuldigte sich in einer öffentlichen Erklärung für das Verhalten seiner berüchtigten Fans. "Morosinis Tod ist ein Schmerz, den niemand beschmutzen darf", teilte der Klub mit.
Die Schmähungen wurden von der Serie B verurteilt. "Wir wollen derartige Fans aus den Arenen verbannen", sagte Liga-Präsident Andrea Abodi.

geschmacklos, werde dazu nichts weiter sagen

*Ac Milan mit einem wichtigen 1:0 Sieg gegen Genua

wäre aber dennoch gut, wenn Allegri bei Milan abtritt, sollte es mit Pep klappen Alekks, kann ich euch nur gratulieren.

Juventus siegt mit 1:0 auswärts durch ein Tor von Arturo Vidal, freut mich, dennoch bleibt die Chancenauswertung ein Problem, in der Winterpause muss man unbedingt nachbessern.

gleich geht es los, eines der elektrisierendsten Derbys in Europa.

Das Derby d'Italia zwischen Juventu Turin und Internazionale F.C!

Die beiden momentan stärkten Teams treffen aufeinander im Juventus Stadium.

FORZA JUVENTUS!!

Herzlichen Dank an Tagliavento, du warst eindeutig der überragende Akteur für Inter fuck you, man hat gemerkt, wie sehr dieser unfähige Schiedsrichter bemüht war unsere Serie zu beenden. Dieser Elfmeterpfiff ist doch einfach nur eine Frechheit gewesen, ich habe keine Ahnung, wie man für owas Strafstoß geben kann, ist mir absolut unbegreiflich. Wenn man für sowas einen Strafstoß gibt, hast du in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter, dazu darf Glatze Cambiasso natürlich treten wie er will. Man ich hasse es gegen diese Hunde zu verlieren

Herzlichen Dank an Tagliavento, du warst eindeutig der überragende Akteur für Inter fuck you, man hat gemerkt, wie sehr dieser unfähige Schiedsrichter bemüht war unsere Serie zu beenden. Dieser Elfmeterpfiff ist doch einfach nur eine Frechheit gewesen, ich habe keine Ahnung, wie man für owas Strafstoß geben kann, ist mir absolut unbegreiflich. Wenn man für sowas einen Strafstoß gibt, hast du in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter, dazu darf Glatze Cambiasso natürlich treten wie er will. Man ich hasse es gegen diese Hunde zu verlieren

*gerade Inter führt euch die erste Niederlage ein was,Inter Inter erst stolpern sie lasch durch die Liga un jez starten sie Turbo un siegen grade jeden platt sorgar euch un sin jez schon 2ter mit einem Punkt hinter euch man man.

PS:mein AC MILAN gestern tolle Vorstellung,Serbe Bojan mit seinem ersten Tor für uns un natürlich mein Lieblingspieler Montolivo auch eins herlich.

*gerade Inter führt euch die erste Niederlage ein was,Inter Inter erst stolpern sie lasch durch die Liga un jez starten sie Turbo un siegen grade jeden platt sorgar euch un sin jez schon 2ter mit einem Punkt hinter euch man man.

PS:mein AC MILAN gestern tolle Vorstellung,Serbe Bojan mit seinem ersten Tor für uns un natürlich mein Lieblingspieler Montolivo auch eins herlich.

hätte er diesen Elfmeter sich nicht ausgedacht, wäre es eventuell anders gekommen, man was ist nur mit den Schiedsrichtern los in Europa? Nicht normal. Cambiasso hätte vom Platz fliegen müssen n normalerweise oder zumindest müsste er nahe dran sein an einen solchen Verweis, es gibt kaum was schlimmeres für einen Juvefan als gegen diese Idioten zu verlieren. Das schlimme ist ja, dass sie finanziell sowieso in nächter Zeit wieder groß Geld rauswerfen können dank der chinesischen Investoren. Inter Mailand, eine unfreiwillige Komödie

Zurück
Oben