Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Ja,für beide seiten gilt es.

besteht da irgendwie eine gewisse Fanfreundschaft zwischen Manchester und Inter? Habe schon öfter von Interfans gehört, dass diese dann als zweite Mannschaft Manchester United mögen.

- - - Aktualisiert - - -

Jelavic vill zu Juve?

si

zumindest hat man davon schon in letzter Zeit öfter was gehört. Was ist der denn für ein Spielertyp?

besteht da irgendwie eine gewisse Fanfreundschaft zwischen Manchester und Inter? Habe schon öfter von Interfans gehört, dass diese dann als zweite Mannschaft Manchester United mögen.
Joa es geht so,gibt auf jedenfall auch einige United anhänger die ich kenne,die Inter auch mögen und denen meistens die daumen drücken, wenn United mal in der CL zb. ausscheidet.

si

zumindest hat man davon schon in letzter Zeit öfter was gehört. Was ist der denn für ein Spielertyp?

In der Nationalmannschaft hatte er nicht so viel Erfolg wie in den Vereinen.
Er ist sehr Kopfballstark, und auch ansonsten ein Körperstarker Spieler. Stark im Zweikampf, und wenn er einen guten Vorbereiter hat macht er auch die Tore. In Schottland mit den Rangers war er maßgeblich Beteiligt an den Gewinn der Meisterschaft, und auch in Everton im ersten Jahr hat er sich die Aufmerksamkeit schnell geholt. In den 13 Spielen hat er 9 Tore geschossen.

was eigentlich mit damiao geworden ??? juve war doch voll interessiert an dem oder irre ich mich?

nein du irrst dich nicht, Interresse besteht von Damiao selbst sowohl als auch von Juventus Turin.

btW:

Delfino Pscara - Juventus Turin 1:6 (1:5)

Wow was für ein Auftritt der Mannschaft, anscheinend hat diese Niederlage letzte Woche gut getan, Kantersieg in der Championsleague und Kantersieg jetzt in der Liga. Bärenstark, was Quagliarella gezeigt hat, Hattrick für ihn nach einer genialen Vorstellung. Auch Giovinco und Asamoah sowie Marchisio waren stark, eigentlich hat gestern die gesammte Mannschaft überzeugen können.

- - - Aktualisiert - - -

heute kommt es zum Derby della Capitale

Sprich Lazio Rom trifft auf den AS Rom, eines der hitzigsten Spiele die es überhaupt gibt, sollte sich jeder geben, der den Fussball liebt, hier wird es mit Sicherheit heiss hergehen.

respekt an juve gestern ... quagliarella mit 3 hattrick + 2 assists ...
hätte nie gedacht das asamoah so gut sein wird bei juve... aber freuen tuts mich... sollen wieder meister werden.
aber ein neuer stürmer sollte trotzdem kommen ... quagrialle allein reicht nicht ... und matri ist naja :/

respekt an juve gestern ... quagliarella mit 3 hattrick + 2 assists ...
hätte nie gedacht das asamoah so gut sein wird bei juve... aber freuen tuts mich... sollen wieder meister werden.
aber ein neuer stürmer sollte trotzdem kommen ... quagrialle allein reicht nicht ... und matri ist naja :/

Matri ist ein Opfer, ich wünsche mir weiterhin Leandro Damiao oder eventuell sogar einen Luis Suarez. Cavani ist unmöglich zu verpflichten, De Laurentiis wird auf die Ausstiegsklausel von 62 mio Euro pochen und das werden wir nie im Leben zahlen, finde ich auch richtig

aber Quaglia ist schon klasse derzeit, war mir immer sympatisch

*ja Juve is grad das plusultra in der Seria A hut ab.

PS:heute AC Milan vs Florenz,wird nicht leicht man müsste fast mitn Remis zufrieden sein

Palladino, das Derby della Capitale ist sowieso ein Muss.

Lazio (4-1-4-1): Marchetti; Konko, Biava, Dias, Lulic; Candreva, Hernanes, Ledesma, Gonzalez, Mauri; Klose
A disp.: Bizzarri, Carrizo, Scaloni, Ciani, Radu, Cavanda, Cana, Onazi, Zarate, Floccari, Kozak, Rocchi. All.: Petkovic

Roma (4-3-3): Goicoechea; Piris, Marquinhos, Burdisso, Balzaretti; De Rossi, Tachtsidis, Florenzi; Lamela, Osvaldo, Totti A disp.: Svedkauskas, Taddei, Dodò, Castan, Romagnoli, Bradley, Perrotta, Marquinho, Pjanic, Lopez. All.: Zeman

Lazio-Roma – LE FORMAZIONI UFFICIALI

Zurück
Oben