Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Nach 49 Pflichtspielen die erste Niederlage für die Turiner, das dürfen sie sich erlauben;)

keine Frage, eine großartige Leistung, von unserem Trainertab, man hat eine Mannschaft mit praktich keinen richtigen Schwachpunkt geschaffen, das einzige und das ist da, was un gestern fehlte war ein Stürmer auf Weltklasseniveau, wie eben ein Diego Milito. Bendtner hat in einer Szene bewieen, was er kann, als er fat von der Grundlinie den Ball reinschnippelte, ansonsten ist dieser Spieler aber viel zu lethargisch, nun, Higuain wäre zu haben gewesen in diesem Sommer, ebenso Luis Suarez, vielleicht sollte man sich im Winter nochmal an Leandro Damiao oder eben Luis Suarez heranwagen. Inter Mailand hat gestern eine sehr starke Leistung gezeigt, man kann derem Coach nur gratulieren, er hat eine Mannschaft mit viel Potenzial. Aber dennoch war dieser Elfmeter ein schlechter Scherz, ehrlich, ich begreife nicht, wie man für sowas unbedingt einen Strafstoß geben muss?

Chapeau an unsere Fans gestern, die Choreo und die Stimmung war größtenteils Weltklasse.

hätte er diesen Elfmeter sich nicht ausgedacht, wäre es eventuell anders gekommen, man was ist nur mit den Schiedsrichtern los in Europa? Nicht normal. Cambiasso hätte vom Platz fliegen müssen n normalerweise oder zumindest müsste er nahe dran sein an einen solchen Verweis, es gibt kaum was schlimmeres für einen Juvefan als gegen diese Idioten zu verlieren. Das schlimme ist ja, dass sie finanziell sowieso in nächter Zeit wieder groß Geld rauswerfen können dank der chinesischen Investoren. Inter Mailand, eine unfreiwillige Komödie
War das ein verdienter sieg oder eher glücklich palla?Weil habe von einigen gehört das der sieg verdient wäre.Ach ja,wie macht sich Pogba eigentlich bei euch so ? Danke im vorraus.

War das ein verdienter sieg oder eher glücklich palla?Weil habe von einigen gehört das der sieg verdient wäre.Ach ja,wie macht sich Pogba eigentlich bei euch so ? Danke im vorraus.

verdient, schwierige Frage.

Die erste halbe STunde spielte Juventus absolute Weltklasse, zeigt auch schon der Spielzug zum 1:0 durch Vidal, was direkt nach 18 Sekunden kam, auch dannach gab es einige sehr sehr geniale Spielzüge, die man eigentlich hätte verwandeln können, vorallem das als Pirlo in den Lauf von Marchisio schnippte und der an einen bärenstarken Handanovic scheiterte. Dannach fing man wieder an arrogant zu werden und war wohl der Meinung, dass alles gelingen würde, was man probieren könnte. Inter wurde zusehendst Wacher und spielte sich in Form von Cassano, Palacio und auch Diego Milito immer mal wieder gefährlich in den Juvestrafraum. Aber dominiert oder sonst was haben sie uns auf garkeinen Fall. Normalerweise hätte man nach 8 Minuten wie gesagt 2:0 führen müssen. In der zweiten HZ war man plötzlich nur noch auf das verwalten aus, so zumindest hatte ich den Eindruck. Inter bekam später einen Witzelfmeter zugesprochen, ausgerechnet Inter Mailand, die Moralapostel und Schleimer überhaupt, die sich von alles und jeden benachteiligt sehen innerhalb Italiens kriegen einen Elfmeter, den man eigentlich nie pfeifen darf. Zum einen war das zupfen von Marchisio an Militos Trikot außerhalb des Strafraums, der feine Herr liess sich aber in den Strafraum fallen, woraufhin der Idiot Elfmeter pfiff. Zum anderen hat Diego Milito mehr aus dieser Sache gemacht, als es eigentlich war. Dannach war die Luft etwas raus und spätern schoss Milito nach einen starken Schuss von Guarin, den Buffon nur abklatschen konnte, per Abstauber das 2:1. Juve wachte erst von da an auf und hatte in Form von Pirlo, Bendtner und Quagliarella noch drei sehr starke Chancen zum Ausgleich. Wie gesagt dannach kam in der Nachspielzeit das 3:1 und damit war es auch schon vorbei. Inter spielte sehr stark, war aber nicht so viel besser, wie es uns einige Interisti weissmachen wollen.

Zu Pogba, er hat bisher mehr als überzeugt, scheint ein Riesentalent zu sein, schoss auch schon zwei Saisontore für Juventus, ich denke mal der wird sich etablieren, auf jeden Fall hat er das gewisse Etwas meiner Meinung nach um ein großer seines Fachs zu werden, hat eine tolle Schusstechnik, ein starkes Passspiel und auch ein gutes Auge für den Mitspieler. Das zumindest war mein Eindruck von dem Jungen. Wie könnt ihr ein solches Ausnahmetalent abgeben? Ich freu mich aber über diesen Zugang. Die italienischen Medien überschlagen sich mit Lob für den jungen Franzosen, ehrlich gesagt mit Recht. Ich hoffe Conte baut ihn weiterhin konsequent auf.

Wie könnt ihr ein solches Ausnahmetalent abgeben?
Naja,SAF wollte ihn langsam aufbauen aber er war halt nicht so geduldig wie manch anderer spieler in seinem alter.Und wenn einer nicht verlängern will, weil er auch nicht so viele einsatzchancen sieht in zuzkunft, dann muss man sich auch mal trennen.Freut mich für ihn das er gut fuss fast bei Juve.Vor der saison hätte ich nicht gedacht das er so oft zum zug kommt. Da Juve ein brutal gutes MF hat.

PS:Inter war ja auch eig an ihm dran, aber die durften ihn nicht holen da sie mit United ein abkommen haben,das man keine ablösefreie spieler irgendwie abwerben darf :).

Naja,SAF wollte ihn langsam aufbauen aber er war halt nicht so geduldig wie manch anderer spieler in seinem alter.Und wenn einer nicht verlängern will, weil er auch nicht so viele einsatzchancen sieht in zuzkunft, dann muss man sich auch mal trennen.Freut mich für ihn das er gut fuss fast bei Juve.Vor der saison hätte ich nicht gedacht das er so oft zum zug kommt. Da Juve ein brutal gutes MF hat.

PS:Inter war ja auch eig an ihm dran, aber die durften ihn nicht holen da sie mit United ein abkommen haben,das man keine ablösefreie spieler irgendwie abwerben darf :).

das stimmt, das Mittelfeld ist ein absoluter Trumpf, meiner Meinung nach neben Barca das Mittelfeld, dass spielerisch am besten zusammen harmoniert momentan. Pogba ist in meinen Augen ein Spieler, der wirklich alles hat, was ein kommender Star braucht. Naja Conte hällt große Stücke auf den Spieler, hab mir schon gedacht, dass er seine Einsatzzeiten bekommen wird, aber dass er so überzeugen kann, hätte ich nicht gedacht, er kam ja auch schon in der Champions League zum Einsatz. Franzosen und Juventus scheint einfach gut zu passen, siehe Platini, siehe Trezeguet, siehe Zidane. Vorstellbar, dass Pogba auch mal später genannt wird.

das mit Inter und den Abkommen von United interresiert mich jetzt aber, was genau meinste damit?

das mit Inter und den Abkommen von United interresiert mich jetzt aber, was genau meinste damit?
Ich finde leider den artikel nicht mehr.Aber die rede war von ablösefreien spieler,bzw. die aus der eigenen jugend kommen,nicht abgeworben werden dürfen.So hab ich das irgendwo mal gelesen,Wenn ich den Artikel mal finde dann poste ich es dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider den artikel nicht mehr.Aber die rede war ablösefreie spieler,bzw. die aus der eigenen jugend kommen,nicht abgeworben dürfen.So hab ich das irgendwo mal gelesen,Wenn ich den Artikel mal finde dann poste ich es dir.

ok, ziemlich interresanter Deal. Gilt das für beide Seiten oder nur für eine?

BtW: Roma gerade sehr stark, steht 3:0 gegen US Palermo. Was Lamela diese Saison zeigt ist echt stark, hab gewusst, dass aus diesem Spieler viel herauszuholen ist.

Lazio Rom verlor am Nachmittag bei Catania Calcio mit 0:4 nach einer wohl absolut desaströsen Leistung und war damit noch gut bedient. Also ich bleibe dabei, mit soeiner Einstellung hat Lazio in der CL und EL nicht viel verloren. Wer sich stark zeigt momentan ist die Fiorentina, wieder ein Sieg mit 4:1, man spielt sich endlich wieder oben fest nach ein paar eher schwachen Jahren, man hat sich sehr gut verstärkt zudem. Würde mich nicht wundern, wen die einen EL Platz erreichen könnten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben