klarer und absolut verdienter 3:0 Erfolg im Derby gegen Torino!
Marchisio mit einem Doppelpack und Giovinco sorgten für die Treffer, beide waren sehr stark, aber auch Paul Pogba hat gezeigt, dass er immer besser wird von Spiel zu Spiel, war an vielen guten Aktionen der Mannschaft beteiligt und hatte selbst auch die ein oder andere gute Chance, neben seinem sehr guten Passspiel besticht er auch durch tolle Schusstechnik. Defensive rund um Bonucci fand wieder zu alter Sicherheit. Heute spielte man aber in einem 433 mit Lichtsteiner und de Ceglie als Außenverteidiger, gegen Donezk wird es wohl eine Systemumstellung zurück aufs 352 System geben und Vidal, Asamoah, Quagliarella werden in die Mannschaft rücken. Verzichten müssen wir leider auf Claudio Marchisio, der gelb gesperrt ist für das Spiel in Donezk. Ich denke mal den Ersatz wird entweder Isla oder Pogba geben, wobei der Franzose wohl die besseren Karten hat, einfach weil er überzeugender bisher spielte. Es wird ganz wichtig sein sehr kompakt zu stehen und nicht viele Chancen zuzulassen, Schachtjor ist eine extrem spielstarke Truppe, besonders auf Willian und Mhktaryan muss man acht geben, aber auch auf Douglas Costa etc. Es bleibt aber dabei, wir haben alles in der eigenen Hand und es wäre einfach absurd, wenn Juventus auscheiden würde und Chelsea mit solch desolaten Spielen wie in Turin und in Donezk weiterkommt. Ich glaube ganz fest an ein weiterkommen, ja sogar an einem Sieg glaube ich.
FORZA JUVENTUS!!!