Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

AC Mailand gewann 3:1 gegen Catania und Spieler des Spiels ist zum wiederholten Male Stephan El-Shaarawy. Die Abgänge von Ibrahimovic und Cassano waren seine Chance und er hat sie bisher sensationell genutzt. Palladino schwärmte letzte Saison schon über diesen Spieler und er hat Recht behalten, bisher macht El Shaarawy seine Arbeit richtig gut, auch wenn die Mannschaft nicht richtig funktioniert.

Catania Calcio vs. AC Mailand 1:3: Legrottaglie für Catania und El Shaarawy (2x) und Boateng für Milan

Milan findet langsam wieder zu einer guten Form wie es scheint. Man stabilisiert sich und zeigt vorallem diszipliniertes Verhalten. El Shaarawy wird ein absoluter Star, wenn er so weitermacht, da gibt es keinen Zweifel. Wer mir aber sehr gefällt ist de Sciglio, da ist wirklich großes Potenzial beim jungen Außenverteidiger. Mal sehen, wie er sich macht, wenn mit Abate ein Topaußenverteidiger wieder in die Mannschaft kommt. Ich denke mal, dass man Abate bei seinen Vorstößen auch Problemlos hin und wieder als Flügelspieler einsetzen könnte im Mittelfeld. Wenn alle fit werden bei Milan ist das immer noch eine sehr starke Mannschaft, auch ohne Ibrahimovic uns Silva.

Morgen ist das traditionelle Stadtderby in Turin, wir treffen auf den FC Turin daheim, wird alles andere als leicht, Derbys sind immer eine sehr enge und verbissene Angelegenheit. Ich erwarte eine klare Leistungssteigerung und eine gelungene Generalprobe für das wichtige Spiel bei Schachtjor Donezk. Ich erwarte ein Geduldsspiel gegen Torino. Und man sollte ein Auge auf Ogbonna werfen, klasse Verteidiger mit viel Potenzial.

Vor dem Real-Spiel werde ich mir gemütlich das Turiner-Derby ansehen. 6 Jahre lang haben wir das nicht mehr erleben dürfen. Angelo Ogbonna vom Stadtrivalen FC Turin dürfte ins Blickfeld von Juventus geraten sind, bzw. steht schon lange unter Beobachtung.

catturaza.jpg

Vor dem Real-Spiel werde ich mir gemütlich das Turiner-Derby ansehen. 6 Jahre lang haben wir das nicht mehr erleben dürfen. Angelo Ogbonna vom Stadtrivalen FC Turin dürfte ins Blickfeld von Juventus geraten sind, bzw. steht schon lange unter Beobachtung.

catturaza.jpg

Das sowieso, Ogbonna war schon in der Aufstiegssaison von Torino ins Blickfeld von vielen großen Vereinen gefallen. Ob wir da eine Chance haben weiss ich nicht. Ogbonna bekannte sich in der Sommerzeit soweit ich weiss zu Torino und die Rivalität ist immer etwas unterschätzt, aber doch sehr verbissen.

was für ein asozialer Auftritt von Torino, bestehend aus Tretereien und Provokationen, das ist also das große Mittel gegen Juventus? P

Pirlo hat einen Elfmeter verschossen und Torino hat schon eine rote Karte für ein ganz übles Foulspiel gesehen.

Das kann doch nur ein Sieg werden, forza Juventus!

klarer und absolut verdienter 3:0 Erfolg im Derby gegen Torino!

Marchisio mit einem Doppelpack und Giovinco sorgten für die Treffer, beide waren sehr stark, aber auch Paul Pogba hat gezeigt, dass er immer besser wird von Spiel zu Spiel, war an vielen guten Aktionen der Mannschaft beteiligt und hatte selbst auch die ein oder andere gute Chance, neben seinem sehr guten Passspiel besticht er auch durch tolle Schusstechnik. Defensive rund um Bonucci fand wieder zu alter Sicherheit. Heute spielte man aber in einem 433 mit Lichtsteiner und de Ceglie als Außenverteidiger, gegen Donezk wird es wohl eine Systemumstellung zurück aufs 352 System geben und Vidal, Asamoah, Quagliarella werden in die Mannschaft rücken. Verzichten müssen wir leider auf Claudio Marchisio, der gelb gesperrt ist für das Spiel in Donezk. Ich denke mal den Ersatz wird entweder Isla oder Pogba geben, wobei der Franzose wohl die besseren Karten hat, einfach weil er überzeugender bisher spielte. Es wird ganz wichtig sein sehr kompakt zu stehen und nicht viele Chancen zuzulassen, Schachtjor ist eine extrem spielstarke Truppe, besonders auf Willian und Mhktaryan muss man acht geben, aber auch auf Douglas Costa etc. Es bleibt aber dabei, wir haben alles in der eigenen Hand und es wäre einfach absurd, wenn Juventus auscheiden würde und Chelsea mit solch desolaten Spielen wie in Turin und in Donezk weiterkommt. Ich glaube ganz fest an ein weiterkommen, ja sogar an einem Sieg glaube ich.

FORZA JUVENTUS!!!

gratulieree pallaalein....ich glaubee juvee wird das packeen u weiterkommen...würds ma wünscheen!

danke, naja verdient hätte man es ohne Frage, das propblem ist aber, dass das Spiel jetzt sehr schwer werden wird. Donezk ist zuhause eine absolute Macht, aber wer weiss, wie diese das Spiel überhaupt angehen werden? die sind fix weiter und die können es sich erlauben eine B Elf aufzustellen, was ich mir durchaus wünschen würde. Schwerwiegend ist nur der Ausfall von Claudio Marchisio, aber wenn Pogba so weitermacht wie bisher, dann kann er es vielleicht schaffen diesen sehr wichtigen Ausfall zu kompensieren in der Ukraine. Quagliarella/Vucinic müssen endlich treffsicherer werden, Giovinco erreicht langsam seine Parmaform und wird immer sicherer im Abschluss, würde ihn mir für das Spiel in der Startformation wünschen.

Unsere Stützen sind ohne Frage Buffon, Pirlo, Chiellini, Marchisio, Vidal, obwohl unsere Stärke vorallem die breite klasse des Kaders ist und dass man sehr sehr kombinationssicher agiert.

juve und donezk kommen weiter ... da mach ich mir keine sorgen ...
wenn juve jetzt noch nen richtigen knipser hätte ... dann wäre es perfekt

juve und donezk kommen weiter ... da mach ich mir keine sorgen ...
wenn juve jetzt noch nen richtigen knipser hätte ... dann wäre es perfekt

ich denke bei Gio platzt langsam der Knoten, er wird immer besser, Giovinco und dann ein Stürmer ala Suarez oh man, das wärs.

Aber langsam werden errinnerungen wach an das wahre Juventus, wir sind wieder auf den besten Weg dahin eine große Macht im europäischen Fussball zu sein wie vor dem Zwangsabstieg. Man respektiert Juventus in Europa wieder sehr, das macht einen schon stolz, vorallem nach dem Spiel gegen Chelsea gab es von überall her lob für dieses Auftreten/Stadion/Atmosphäre etc. Aber stimmt, im Winter müsste man nachrüsten, ein konsequenter Torjäger wäre sehr wichtig für die Mannschaft. Was ist eigentlich momentan mit Higuain?

Zurück
Oben