Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

higuain ist verletzt

ja aber giovinco allein reicht nicht... :/
hmmm aber welchen stürmer kann juve holen der dann auch in der cl spielen darf... die bomben transfers sind ja meistens im sommer.
wie macht sich mirko eigentlich?

Jelavic wäre ja mal eine Option. Macht bei Vorlagen eigentlich immer und gegen jeden seine Tore :D

danke, naja verdient hätte man es ohne Frage, das propblem ist aber, dass das Spiel jetzt sehr schwer werden wird. Donezk ist zuhause eine absolute Macht, aber wer weiss, wie diese das Spiel überhaupt angehen werden? die sind fix weiter und die können es sich erlauben eine B Elf aufzustellen, was ich mir durchaus wünschen würde. Schwerwiegend ist nur der Ausfall von Claudio Marchisio, aber wenn Pogba so weitermacht wie bisher, dann kann er es vielleicht schaffen diesen sehr wichtigen Ausfall zu kompensieren in der Ukraine. Quagliarella/Vucinic müssen endlich treffsicherer werden, Giovinco erreicht langsam seine Parmaform und wird immer sicherer im Abschluss, würde ihn mir für das Spiel in der Startformation wünschen.

Unsere Stützen sind ohne Frage Buffon, Pirlo, Chiellini, Marchisio, Vidal, obwohl unsere Stärke vorallem die breite klasse des Kaders ist und dass man sehr sehr kombinationssicher agiert.

was is mit marchisioo? verletzt??...asoo habs jez gesehen...gespeerrt..

da doneezk fix weiteer is glaubee i ned das diee mit der stammelf spieleen werden...und auch wenn...juve kann da gewinnen...klaa i donezk ne macht zuhausee abaa ned unbesiegbar....es liegt an euch....ihr habt es in der eigenen hand...

was is mit marchisioo? verletzt??...asoo habs jez gesehen...gespeerrt..

da doneezk fix weiteer is glaubee i ned das diee mit der stammelf spieleen werden...und auch wenn...juve kann da gewinnen...klaa i donezk ne macht zuhausee abaa ned unbesiegbar....es liegt an euch....ihr habt es in der eigenen hand...
Jo,aber Donezk will aber auch sicherlich den 1 platz in der tabelle, deswegen glaube ich nicht, das sie mit einer B-Elf spielen werden.;) Und wer Lucescu kennt,der weiss auch das er immer das maximum holen will.

Jo,aber Donezk will aber auch sicherlich den 1 platz in der tabelle, deswegen glaube ich nicht, das sie mit einer B-Elf spielen werden.;) Und wer Lucescu kennt,der weiss auch das er immer das maximum holen will.

jaaap da haste recht...trotzdem glaubee ich dass juvee chanceen hat...

Chancen haben sie sicherlich,aber unterschätzen sollte man die ukrainer sicherlich nicht.

unterschätzen wird kein Turiner dieses Spiel, hier geht es um viel zu viel, als dass man sich das erlauben kann.

AS Rom nur 1:1 derzeit gegen Siena trotz großer Überlegenheit, Inter führt knapp 1:0 gegen Palermo und lazio Rom führt 2:1 gegen Parma

Napoli derzeit in beeindruckender Verfassung, heute ein 5:1 Sieg gegen Pescara, wo vorallem wiedereinmal Hamsik und Cavani glänzten, auch Insigne nicht schlecht, aber noch nicht cool genug vor dem Tor, denk aber, dass das noch kommt. Wenn sie den Europaleague Wettbewerb ernst nehmen in den KO Runden, dann ein heisser Titelaspirant.

was für ein talent in der jugend von ac milan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben