danke, naja verdient hätte man es ohne Frage, das propblem ist aber, dass das Spiel jetzt sehr schwer werden wird. Donezk ist zuhause eine absolute Macht, aber wer weiss, wie diese das Spiel überhaupt angehen werden? die sind fix weiter und die können es sich erlauben eine B Elf aufzustellen, was ich mir durchaus wünschen würde. Schwerwiegend ist nur der Ausfall von Claudio Marchisio, aber wenn Pogba so weitermacht wie bisher, dann kann er es vielleicht schaffen diesen sehr wichtigen Ausfall zu kompensieren in der Ukraine. Quagliarella/Vucinic müssen endlich treffsicherer werden, Giovinco erreicht langsam seine Parmaform und wird immer sicherer im Abschluss, würde ihn mir für das Spiel in der Startformation wünschen.
Unsere Stützen sind ohne Frage Buffon, Pirlo, Chiellini, Marchisio, Vidal, obwohl unsere Stärke vorallem die breite klasse des Kaders ist und dass man sehr sehr kombinationssicher agiert.
Jo,aber Donezk will aber auch sicherlich den 1 platz in der tabelle, deswegen glaube ich nicht, das sie mit einer B-Elf spielen werden. Und wer Lucescu kennt,der weiss auch das er immer das maximum holen will.was is mit marchisioo? verletzt??...asoo habs jez gesehen...gespeerrt..
da doneezk fix weiteer is glaubee i ned das diee mit der stammelf spieleen werden...und auch wenn...juve kann da gewinnen...klaa i donezk ne macht zuhausee abaa ned unbesiegbar....es liegt an euch....ihr habt es in der eigenen hand...
Jo,aber Donezk will aber auch sicherlich den 1 platz in der tabelle, deswegen glaube ich nicht, das sie mit einer B-Elf spielen werden. Und wer Lucescu kennt,der weiss auch das er immer das maximum holen will.
Chancen haben sie sicherlich,aber unterschätzen sollte man die ukrainer sicherlich nicht.jaaap da haste recht...trotzdem glaubee ich dass juvee chanceen hat...
Chancen haben sie sicherlich,aber unterschätzen sollte man die ukrainer sicherlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen