Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

481670_416746168398121_764032653_n.jpg

Sempre piu Leggenda trifft es eigentlich ziemlich genau bei dieser Liste, Totti gehört von seinen Fähigkeiten wahrlich zu den ganz großen Namen im europäischen Fussball. Das Faszinierende an ihm ist, dass er nie seinen Verein gewechselt hat, obwohl er Angebote von ganz großen Nummern wie Real Madrid hatte. Das ist eben wahre Liebe zu einem Verein und sowas schätze ich einfach ungemein. Solche SPieler gibt es einfach nicht allzuoft.

Geil, dass Conte wieder back ist, hab mich unheimlich gefreut, dass der Mann wieder dort ist, aber nichts gegen unseren Co, hat phantastische und überragende Arbeit geleistet, vorallem wenn man bedenkt, dass er mehrere Monate aushelfen musste.

Lichtsteiner mit dem Siegtreffer heute, Spiel war ok, aufjedenfall dominant, aber Palermo täte frischer Wind mal ganz gut, momentan stecken die eher in einer Krise, was schade ist, sehr sympatischer Verein.

Ich frage mich, wie lange das Dilemma um Genua CFC noch weitergehen wird, heute eine Pleite gegen Delfino Pescara, auch da muss was geschehen, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass es nicht hauptsächlich an Del Neri liegt.

3:0 gegen Atalanta Bergamo zur Halbzeit, dazu Überzahl, also wir sind klar auf Siegeskurs. Vucinic, Pirlo und Marchisio mit den Toren. Die AC Fiorentina derweil mit einem 4:1 Sieg gegen Siena weiterhin in der Spitzengruppe, sehr stark, was Luca Toni derzeit da für Leistungen bringt, in seinem Alter auf alle Fälle sehr beachtlich.

Milan derzeit mit 1:0 vorne gegen Pescara, Nocerino traf gleich in der 1. Spielminute zum 1:0.

Lazio Rom besiegte Inter Mailand daheim gestern glücklich mit 1:0 durch Klose, der in der 82. Minute das entscheidende Tor schoss. Inter Mailand war vorallem in der zweiten Halbzeit stark und hätte locker einen Zähler mitnehmen können. War gutes Spiel der Mannschaften. Konnte man sich auf alle Fälle ansehen.

Unser derzeit großer Konkurent SSC Napoli spielt nachher gegen den FC Bologna daheim und dürfte diese Aufgabe wohl auch meistern.

Panagiotis Kone mit einem wirklich schönem Tor gegen Napoli!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lucios Vertrag bei Juventus Turin aufgelöst - sport.de

War klar das er es dort schwer haben wird,wenn man seine konkurrenz so sieht.

macht Sinn,da Marrone gerade einen großen Push kriegt, man will ihn dauerhaft als einen Innenverteidiger etablieren, Mittelfeldspieler hat man genügend, von daher passt das schon, gerade wenn man sieht, was Pogba abliefert wenn er spielt. Isla kann ebenfalls die ZM Position ausfüllen. Und zudem ist man neben Inter Mailand am kolumbianischen 10er Juwel Quintero von Delfino Pescara interresiert, am 19 jähirgen ist unter anderem auch Inter Mailand stark interresiert und auch Milan dürfte Interesse haben, also hat man starke Konkurenz..

Lucio wünsche ich alles gute, eigentlich wär es doch für uns optimal einen Tausch Lucio gegen Quintero zu machen, Lucio hat immer noch große Erfahrung und würde die Defensive da enorm verbessern.

Zurück
Oben