Rocky
XVI
Ja aber das sind doch die stürmer mit sehr grosser qualität, um die sich meiner meinung nach juve bemühen sollte.Wenn man weit vorne in Europa angreifen will, dann brauts solche stürmer.Aber gut,ich könnte mir auch einen Villa sehr gut bei juve vorstellen.Bin sehr gespannt wie es letzendlich kommen wird.eventuell wäre man bereit ja, diese Suarez Geschichte hab ich noch nicht ganz abgehakt. Falcao wäre teuer und ich glaub nicht, dass Juventus 50 mio oder mehr bezahlen will für einen Stürmer, gleiches gilt für Cavani, seine Austiegsklausel liegt bei 68 mio oder eher noch drüber.
- - - Aktualisiert - - -
Nötig nicht vllt zumindest was die serie a angeht.Aber auf Europäischer bühne,wäre so ein stürmer goldwert um richtig oben anzugreifen.Falcao ist unglaublich, aber diese Summe würde ich für ihn nicht bezahlen... Also generell nicht, so unbedingt nötig hat es Juve ja auch nicht
Soll aber jetzt nicht heissen,das juve nicht die qualität hätte,auch mit diesem kader weit in der CL zukommen.Für mich fehlt in dem juve-Puzzle einfach ein Top-stürmer.
- - - Aktualisiert - - -
Lucio und Juve haben ja den vertag aufgelöst.Von demher geht das ja leider ned mit der leihe.Naja Lucio hat jetzt nicht mehr soviele Jahre vor sich und ich denke nicht, dass Lucio jemand ist, der jetzt noch viel nach dem Geld geht, aber sind ja eh nur Spekulationen meinerseits, dazu wird es leider nicht kommen. Mal sehen, ob man Quitero holen wird oder nicht. Aufjedenfall sollte man einen Stürmer finden. Giovinco ist derzeit sehr stark