Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

eventuell wäre man bereit ja, diese Suarez Geschichte hab ich noch nicht ganz abgehakt. Falcao wäre teuer und ich glaub nicht, dass Juventus 50 mio oder mehr bezahlen will für einen Stürmer, gleiches gilt für Cavani, seine Austiegsklausel liegt bei 68 mio oder eher noch drüber.
Ja aber das sind doch die stürmer mit sehr grosser qualität, um die sich meiner meinung nach juve bemühen sollte.Wenn man weit vorne in Europa angreifen will, dann brauts solche stürmer.Aber gut,ich könnte mir auch einen Villa sehr gut bei juve vorstellen.Bin sehr gespannt wie es letzendlich kommen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Falcao ist unglaublich, aber diese Summe würde ich für ihn nicht bezahlen... Also generell nicht, so unbedingt nötig hat es Juve ja auch nicht
Nötig nicht vllt zumindest was die serie a angeht.Aber auf Europäischer bühne,wäre so ein stürmer goldwert um richtig oben anzugreifen.
Soll aber jetzt nicht heissen,das juve nicht die qualität hätte,auch mit diesem kader weit in der CL zukommen.Für mich fehlt in dem juve-Puzzle einfach ein Top-stürmer.;)

- - - Aktualisiert - - -

Naja Lucio hat jetzt nicht mehr soviele Jahre vor sich und ich denke nicht, dass Lucio jemand ist, der jetzt noch viel nach dem Geld geht, aber sind ja eh nur Spekulationen meinerseits, dazu wird es leider nicht kommen. Mal sehen, ob man Quitero holen wird oder nicht. Aufjedenfall sollte man einen Stürmer finden. Giovinco ist derzeit sehr stark
Lucio und Juve haben ja den vertag aufgelöst.Von demher geht das ja leider ned mit der leihe.:)

Ja aber das sind doch die stürmer mit sehr grosser qualität, um die sich meiner meinung nach juve bemühen sollte.Wenn man weit vorne in Europa angreifen will, dann brauts solche stürmer.Aber gut,ich könnte mir auch einen Villa sehr gut bei juve vorstellen.Bin sehr gespannt wie es letzendlich kommen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Nötig nicht vllt zumindest was die serie a angeht.Aber auf Europäischer bühne,wäre so ein stürmer goldwert um richtig oben anzugreifen.
Soll aber jetzt nicht heissen,das juve nicht die qualität hätte,auch mit diesem kader weit in der CL zukommen.Für mich fehlt in dem juve-Puzzle einfach ein Top-stürmer.;)

- - - Aktualisiert - - -

Lucio und Juve haben ja den vertag aufgelöst.Von demher geht das ja leider ned mit der leihe.:)

also ums klarzustellen, Falcao ist diese Summe wert, aber Juventus sollte nicht auf Teufel komm raus eine Megaablöse bieten, so wie man derzeit wirtschaftet, macht das viel mehr Sinn. Vom Spielstil her würde mir Suarez am besten gefallen, günstig wär er sicher auch nicht gerade, aber schätze mal etwas günstiger als ein Falcao oder Cavani, zumindest, wenn Liverpool nicht europäisch vertreten ist.

So Zugänge, die nicht zu teuer werden dürften wären für mich im Winter/Sommer

Gaitan
Quintero
Stürmer x
eventuell ein Innenverteidiger der Marke Benatia

also ums klarzustellen, Falcao ist diese Summe wert, aber Juventus sollte nicht auf Teufel komm raus eine Megaablöse bieten, so wie man derzeit wirtschaftet, macht das viel mehr Sinn. Vom Spielstil her würde mir Suarez am besten gefallen, günstig wär er sicher auch nicht gerade, aber schätze mal etwas günstiger als ein Falcao oder Cavani, zumindest, wenn Liverpool nicht europäisch vertreten ist.

So Zugänge, die nicht zu teuer werden dürften wären für mich im Winter/Sommer

Gaitan
Quintero
Stürmer x
eventuell ein Innenverteidiger der Marke Benatia
Klar ist die summe wert die man für falcao hinblättern müsste,aber gibt nicht viele mannschaften die in frage kommen würden die so eine summer mal eben auf den tisch legen.Klar City,PSG oder Chelsea können sich den sicher locker leisten.Falcao wird bei Chelsea landen denke ich mal,kann mir sogar gut vorstellen das man torres in dem deal mit einbezieht.
Suarez wird sehr teuer denke ich, wird sicherlich um die 35 Mio.€ - 45 Mio.€ kosten. Wenn man schon für krüppel Carrol um die 40 Mio.€ bezahlt hat,dann wird man einen Suarez der viel stärker ist, nicht für weniger abgeben.
Um David Villa würde ich mich kümmern,der würde Juve sicherlich weiterhelfen, und so teuer wie Suarez wird er nicht sein,okay ist älter als der südamerikaner,aber wird euch sicherlich auf anhieb helfen.Und er liebäugelt ja auch mit einem abschied aus Barcelona wie man so hört.

Klar ist die summe wert die man für falcao hinblättern müsste,aber gibt nicht viele mannschaften die in frage kommen würden die so eine summer mal eben auf den tisch legen.Klar City,PSG oder Chelsea können sich den sicher locker leisten.Falcao wird bei Chelsea landen denke ich mal,kann mir sogar gut vorstellen das man torres in dem deal mit einbezieht.
Suarez wird sehr teuer denke ich, wird sicherlich um die 35 Mio.€ - 45 Mio.€ kosten. Wenn man schon für krüppel Carrol um die 40 Mio.€ bezahlt hat,dann wird man einen Suarez der viel stärker ist, nicht für weniger abgeben.
Um David Villa würde ich mich kümmern,der würde Juve sicherlich weiterhelfen, und so teuer wie Suarez wird er nicht sein,okay ist älter als der südamerikaner,aber wird euch sicherlich auf anhieb helfen.Und er liebäugelt ja auch mit einem abschied aus Barcelona wie man so hört.

Aber ob Villa wirklich aus Spanien weg will?

Aber ob Villa wirklich aus Spanien weg will?
Gute frage Esseker,aber wie es scheint und wie man so hört,will er anscheind wechseln,aber ob er den weg ins ausland wagt,das steht in den sternen.Vorstellen könnte ich es mir, warum nicht? Oder vllt zurück nach Valencia,um seine karriere in paar jahren ausklingeln zulassen?Hm..:-k

Gute frage Esseker,aber wie es scheint und wie man so hört,will er anscheind wechseln,aber ob er den weg ins ausland wagt,das steht in den sternen.Vorstellen könnte ich es mir warum nicht? Oder vllt zurück nach Valencia,um seine karriere in paar jahren ausklingeln zulassen?Hm..:-k

Soll ja auch interne Probleme gäben, nicht nur der Konkurrenzkampf.
Valencia dachte ich mir auch, aber haben die das Geld dafür? Denen geht es ja nicht besonders gut. Vielleicht Athletico Madrid oder Sevilla und so.

Soll ja auch interne Probleme gäben, nicht nur der Konkurrenzkampf.
Valencia dachte ich mir auch, aber haben die das Geld dafür? Denen geht es ja nicht besonders gut. Vielleicht Athletico Madrid oder Sevilla und so.
Ja,das geld bzw. das gehalt wird schwer zu stemmen sein für valencia,das ist schon richtig.Aber ich meine schließlich ist es ja "Sein verein",da wird er ja vllt abstriche machen müssen.Stimmt, Athletico wäre sicherlich auch eine alternative,keine frage.Sogar vllt als Falcao ersatz.

- - - Aktualisiert - - -

mächtig wie juve das spiel noch dreht :D
in der 91 das 2:1 geschossen in der 94 das 3:1 hihi
Die sind dort doch eig konkurrenzlos..Vllt noch inter,neapel oder die fiorentina momentan die denen bisschen weh tun können ab und zu,aber mehr ist da nicht drin. Inter baut ne neue mannschaft auf,die brauchen sicherlich noch bisschen zeit,genauso wie Milan.Neapel wurden gerade 2? Pkt abgezogen,und die konstantesten ala juve sind sie auch nicht wirklich. Florenz hat sich stark verstärkt wie ich finde,die könnten es vllt in die CL.Plätzen schaffen,aber für mehr wirds nicht reichen.Und die Römer,hm..haben keine schlechten mannschaften,aber für ganz oben haben die nicht die breite des kaders und nicht den atem den Juve aufbringt.Alles andere,wäre eine riesen überraschung, wenn es am ende nicht juve machen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
http://calcio.fanpage.it/...i-rischia-di-perdere-il-matador/

Es steht zusammengefasst, dass es nach der Niederlage zu einem lautstarken Streit zwischen Cavani und Inler gekommen sein soll und Mazarri dazwischen gegangen sein soll und dafür Kampfspuren im gesicht haben soll.

Dann wird geschrieben, dass Cavani genug haben könnt von einem Verein der aus wirtschaftlichen Gründen nicht schaft ihm eine Mannschaft zur Verfügung zu stellen die um die Meisterschaft kämpfen kann. So wird auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass er im Januar oder Juni den Verein verlässt Richtung Chelsea, City oder PSG

alter, krass was da momentan in Neapel vor sich geht, De La sollte sich gedanken machen und Cavani, falls das stimmt, ich wäre sehr entäuscht von ihm. Behrami wurde vor kurzem ausgeraubt in Napoli, es ist krass, dass diese extreme Kriminalität in dieser wunderbaren Stadt nicht bekämpft werden kann.

Juventus ist einfach monströs, wir werden immer besser und stärker! Contes Rückkehr hat uns nur noch stärker und unausrechenbarer gemacht!

FORZA JUVENTUS

Zurück
Oben