Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

1:0 GIOVINCO!!!

Forza AMICI!"

verdiente Führung, mal gucken wie es weitergehen wird.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: unfassbar, ich möchte wissen, wie man sowas fertigbringt :facepalm:

Das war so ziemlich eine der unnötigsten Niederlagen seit Jahren. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass man 1:0 führt und der Gegner eine rote Karte sieht nach einer halben Stunde und dann hat man eigentlich alles im Griff. Das was man in der zweiten Hälfte wieder sah war wieder von überheblichkeit und ein bisschen Arroganz geprägt. Vucinic sollte so langsam mal an seiner Effizienz arbeiten, als der kam vergab er gleich mal zwei fette Chancen, die eine ging an die Latte. Marchisio hat sich verletzt, das schlimmste am ganzen Nachmittag, scheint aber gottseidank nur ein verdrehtes Knie zu sein und nicht wie befürchtet ein Kreuzbandriss oder sowas. Bonucci hat sich ebenfalls verletzt, scheint bei ihm aber halb so wild. Zudem wurden viele Spieler für das Spiel gegen Milan in der Coppa unter der Woche geschont. Dieser Icardi von Sampdoria hat mir sehr gefallen, hat beide Tore gegen uns geschossen. Ich kann aber nach wievor nicht kapieren, woher diese Überheblichkeit nach und nach immer mal wieder zum Vorschein kommt? Da kriegt Pirlo vor dem 1:1 es nicht geschissen und Buffon bei aller Liebe, er wird diesen Ball im Normalfall sogar im Schlaf halten. Also wie gesagt, unglaublich, wie man das heute fertiggebracht hat. :facepalm: Hoffentlich ist es bei Marchisio nicht so schlimm.

FORZA CLAUDIO!!!

FORZA AMICI!

2:1 Sieg nach Verlängerung gegen Milan. El Shaarawy brachte Milan in Führung und Giovinco glich per Freistoß für die unseren aus, dannach war Juve in der ersten HZ klar am Drücker. Aber die zweite HZ war von beiden schwach, man hatte das Gefühl, dass man sich gegenseitg belauerte. In der Verlängerung dann wieder ein wacheres Juve und dann schoss Vucinic das 2:1. In der zweiten Hälfte der Verlängerung dann unter anderem Isla mit einer fetten Chance auf die Vorentscheidung. Vucinic richtig stark nach seiner Einwechslung, so will ich den sehen. Milan am Ende mit einigen hochkarätigen Chancen und dann hatten wir richtig glück, als glaub ich Boateng den Ball an den Pfosten schoss und später gab es nochmal soeine Szene. Ich hoffe Chiello, Asa und Marchisio kommen schnell wieder zurück. Und ich denke nachwievor, dass man nach einem Stürmer ausschau halten sollte, sowie nach einem Defensivspieler.

1:1 gegen Parma, zwar nicht optimal, aber dennoch ok, in den nächsten 34 Tagen haben wir da 8 Spiele zu absolvieren und man kann ersteinmal den Fokus auf die CL legen, gegen Parma wurden auch nicht alle Leistungsträger eingesetzt. Interresant ist, wie Giovinco immer wichtiger für das Spiel von Juventus wird, am Anfang noch etwas lethargisch, aber jetzt spielt er wirklich hervorragend.

4:0 Erfolg gegen Udinese Calcio, die Mannschaft ist einfach unfassbar stark, wenn man erstmal zu seinem Spiel gefunden hat. Pogbas Tore waren absolute Weltklasse, mehr kann man da einfach nicht sagen. Man hätte locker noch höher gewinnen können, Udinese war zu keinem Zeitpunkt ein würdiger Gegner von Juventus.

Zurück
Oben