Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

ist schön ein solches juve zu sehen ... aber n stürmer wäre trotzdem gut .. obwohl matri 2x genetzt hat ist er ned grad die ideallösung

ist schön ein solches juve zu sehen ... aber n stürmer wäre trotzdem gut .. obwohl matri 2x genetzt hat ist er ned grad die ideallösung

Ideallösung eh nicht, denke wie gesagt, dass da noch was kommen dürfte.

Die Roma hat Milan heute richtig schön den Cazzo in den Arsch gesteckt ::lol:

Inter heute auch mit einem peinlichen 1:1 ::lol:

hahaha Inter Inter vaffanculo :D

naja wenn was komm da eh erst im sommer ... im winter ists immer schwer :/

roma war heute klasse ... mal sehen ob lamela zu einen der big three wechselt... heute wieder mim doppelpack

naja wenn was komm da eh erst im sommer ... im winter ists immer schwer :/

roma war heute klasse ... mal sehen ob lamela zu einen der big three wechselt... heute wieder mim doppelpack

Hoffe Lamela bleibt da noch lange, die Roma ist auf den Vormarsch und zudem sind die nicht auf Geld angewiesen dank des amerikanischen Investors, mit Osvaldo, Lamela und Destro, sowie ein Francesco, der immer noch einfach nur ein brillianter Kopf und Spieler ist, könnte das was werden.

angeblich sind wir unter den vielen Stürmernamen auch an Drogba interresiert, denke aber nicht, dass das passieren wird und er wäre so oder so nur eine Überbrückung.

ja klar wäre es schön ... aber bis auf totti und de rossi kann ich mir nicht vorstellen dass sie ewig der roma treu bleiben... v.a lamela und destro sind extrem jung ... man ist zwar ned aufs geld angewiesen ... aber bei ner gewissen summe wird jeder schwach.

Ironie des Schicksals, angesichts dessen, dass es sich um Silvio Berlusconi's AC Mailand handelt.

Palladino, was glaubst du beim Spiel Napoli-AS Rom? Wer gewinnt? Von diesem Spiel hängt mein Schein ab.

schwer zu sagen, würde schon fast zu einem Remis tendieren, kann mir aber hier auch jeweils einen Sieg von einem der beiden vorstellen, absolutes Risikospiel.

- - - Aktualisiert - - -

Juventus (3-5-2): Buffon; Barzagli, Bonucci, Peluso; Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, De Ceglie; Matri, Giovinco.
A disp.: Storari, Branescu, Caceres, Marrone, Isla, Vidal, Giaccherini, Quagliarella, Vucinic. All.: Conte

Sampdoria (3-5-2): Romero; Gastaldello, Palombo, Costa; Berardi, Obiang, Poli, Kristicic, Estigarribia; Eder, Icardi.
A disp.: Berni, Da Costa, De Silvestri, Castellini, Mustafi, Poulsen, Munari, Rossini, Tissone, Renan, Savic. All.: Rossi

scheint fast so, als wenn Conte heute einige Spieler schont für das Coppa Spiel gegen Milan. Mal sehen wie sich der Neuzugang Peluso macht.

Zurück
Oben