Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Lazio 1 : 1 Juve coppa italia..

Juve hatte eindeutig mehr Chancen.. Vor allem in der zweiten HZ

In der ersten fand man nicht so richtig den Weg zum Tor von Marchetti, bzw. bis zum 16er war das alles ganz schick anzuschaun was Juve da so machte, aber es fehlte immer das letzte Etwas.. Bin mir nicht so ganz sicher was es ist, aber vllt weißt du Palla ja mehr was da noch so bisschen bei euch fehlt ?

Torosidis wechselt zum AS Roma! :-)
wünsche ihn viel glück, das er sich ein stammplatz erarbeiten kann...Palladino, wer spielt zurzeit auf der selben position?

Torosidis wechselt zum AS Roma! :-)
wünsche ihn viel glück, das er sich ein stammplatz erarbeiten kann...Palladino, wer spielt zurzeit auf der selben position?

Der 23 Jährige Piris. Meiner Meinung nach kein schlechter Spieler. Torosidis hat trotzdem das Zeug ihn zu verdrängen, aber leicht wird es sicher nicht..

Palladino, leider verfolge ich immer seltener die Alte Dame, da ich mir schon Zeit organisieren muss um den FC Bayern zu sehen. Die Zeit wird knapper. Kannst du mir nur sagen wie macht sich Paul Pogba in Juventus?

Palladino, leider verfolge ich immer seltener die Alte Dame, da ich mir schon Zeit organisieren muss um den FC Bayern zu sehen. Die Zeit wird knapper. Kannst du mir nur sagen wie macht sich Paul Pogba in Juventus?

große KLasse der Junge, wirklich ein tolles Talent, das sehr häufig zum Einsatz kommt. Spielt zumeist im zentralen Mittelfeld, ist nicht stamm, aber er kommt sehr oft zum Einsatz. Pogba hat unter anderem ein sehr ausgeprägtes Passspiel und ein gutes Auge, geht eigentlich auch stark in die Zweikämpfe, gute Technik und vorallem ein toller Schuss, gegen Udinese zuletzt mit zwei Traumtoren.

HD | JUVENTUS VS UDINESE 4-0 ALL GOALS FULL HIGHLIGHTS 19-1-2013 | HD - YouTube

frage an Palladino (auch an andere die sich mit diesen spieler auskennen) :-)

wie macht sich Panagiotis Tachtsidis bei AS Roma? höre und lese nur positive sachen in den griechischen medien.
hatte leider nie die möglichkeit ihn irgendwie zu sehen...auch zur AEK zeiten war er eher ein bandrücker, und unbekannt.
erst bei Roma ist er nach vorne gerückt.

glaubst du das er seinen Stammplatz behalten kann?

bedanke mich jetzt schon für die antworten.

Zurück
Oben