Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Balotelli jetzt beim AC Mailand, da hat man doch den angekündigten Weltklassespieler geholt, El Shaarawy und Balotelli, könnte eines der besten Sturmduos in Europa werden.

wir haben tatsächlich den dümmsten und bescheuertesten Spieler mit Anelka nach Turin geholt, ich hoffe der spielt nicht ein einziges mal

italänische zeitung steht das inter bessere transfer gemacht hat mit kovacic als milan mit balotteli

italänische zeitung steht das inter bessere transfer gemacht hat mit kovacic als milan mit balotteli

welche Zeitung schreibt denn so einen Käse? Ich meine ich weiss, dass Kovacic ein großes Talent auf dem Balkan sein soll, aber mit einem gestandenen Topspieler wie Balotelli kann man den Jungen noch lange nicht vergleichen. Inter hat in dieser Hinsicht einen weiteren dummen Fehler gemacht und Coutinho an Liverpool verkauft.

Balotelli jetzt beim AC Mailand, da hat man doch den angekündigten Weltklassespieler geholt, El Shaarawy und Balotelli, könnte eines der besten Sturmduos in Europa werden.

wir haben tatsächlich den dümmsten und bescheuertesten Spieler mit Anelka nach Turin geholt, ich hoffe der spielt nicht ein einziges mal

Und der Niang hat auch einiges drauf:77:

Bin eher überrascht, dachte Juventus würde sich Um Edin Dzeko bemühen, aber Anelka...naja, wir werden sehen

- - - Aktualisiert - - -

Eher nicht:lol:

welche Zeitung schreibt denn so einen Käse? Ich meine ich weiss, dass Kovacic ein großes Talent auf dem Balkan sein soll, aber mit einem gestandenen Topspieler wie Balotelli kann man den Jungen noch lange nicht vergleichen. Inter hat in dieser Hinsicht einen weiteren dummen Fehler gemacht und Coutinho an Liverpool verkauft.

vuk hat geschrieben kovacic is im gegensatz zu diesem coutinho n raumschiff.... kp was damit gemeint is
... kovacic is nicht nur auf balkan talent er gehört in ganz europa zu den größten juingen talenten

'Mateo Kova

Sport Corriere.it Inter

schau dir mal an wie der am ball is hammer

Mateo Kova

- - - Aktualisiert - - -

find balotelli geil eine rmeiner lieblinbgsspieler einfach geil wie der drauf is aber find ihn noch nicht weltklasse wie ibra,mess,ronaldo, die sidn für mich als WELTKLASSE zu bezeichnen aber der wird bestimmt noch n großer

Und der Niang hat auch einiges drauf:77:

Bin eher überrascht, dachte Juventus würde sich Um Edin Dzeko bemühen, aber Anelka...naja, wir werden sehen

- - - Aktualisiert - - -

Eher nicht:lol:

ja Niang ist ein Riesentalent, hat vorallem ordentlich Masse, aber kann was am Ball.

Anelka ist aber auch nur 5 Monate, ab Sommer kommt Fernando Llorente von Bilbao, naja mich wundert es, dass wir uns nicht um Balotelli bemüht haben im Winter, aber vielleicht wusste Conte auch, dass er kein so einfacher Charakter ist und unsere Ultras sind jetzt auch nicht gerade angetan von ihm.

@ Sesar, starkes Video, ich denke der hat aufjedenfall große Zukunft, ich hoffe er kriegt auch genügend Einsätze. Aber Coutinho ist ebenfalls ein großes Talent.

ja Niang ist ein Riesentalent, hat vorallem ordentlich Masse, aber kann was am Ball.

Anelka ist aber auch nur 5 Monate, ab Sommer kommt Fernando Llorente von Bilbao, naja mich wundert es, dass wir uns nicht um Balotelli bemüht haben im Winter, aber vielleicht wusste Conte auch, dass er kein so einfacher Charakter ist und unsere Ultras sind jetzt auch nicht gerade angetan von ihm.

@ Sesar, starkes Video, ich denke der hat aufjedenfall große Zukunft, ich hoffe er kriegt auch genügend Einsätze. Aber Coutinho ist ebenfalls ein großes Talent.

Wenn Milan sich weiterhin so gezielt und gut verstärkt werden sie eine schlagfertige Truppe aufbauen, die auch in Europa ganz vorne mitmischt.

Wieso Anelka? Wieso nur 5 monate? is einer ausgefallen?

hab gelesen das jetzt wohl mehr kroatische talente gekauft werden in italien da kroatien ab juli in eu is und die spieler nichtmehr als ausländer gelten

- - - Aktualisiert - - -

letztes jahr hat nur budan gespielt serie a jetzt sind es 6 spieler glaub ich

hab gelesen das jetzt wohl mehr kroatische talente gekauft werden in italien da kroatien ab juli in eu is und die spieler nichtmehr als ausländer gelten

- - - Aktualisiert - - -

letztes jahr hat nur budan gespielt serie a jetzt sind es 6 spieler glaub ich

ich glaub, das hängt auch damit zusammen, dass euer Nachwuchs in letzter Zeit sehr viel bessere Talente hervorbringt als noch vor 2 oder drei Jahren. Der EU Anschluss spielt auch eine Rolle, das stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Milan sich weiterhin so gezielt und gut verstärkt werden sie eine schlagfertige Truppe aufbauen, die auch in Europa ganz vorne mitmischt.

Wieso Anelka? Wieso nur 5 monate? is einer ausgefallen?

naja Anelka ist ein großer Name immernoch im Fussball und ist eben noch nicht ausgelaugt, ich denke man setzt vorallem für die CL auf etwas Erfahrung, falls es mit der Stammformation nicht so gut funktioniert.

krass 8 sogar haha von ein jahr auf andere gleich 7 mehr

Igor Budan (32), Atalanta, 1,2 milijuna eura

Mateo Kovačić (18), Inter, 15 milijuna eura

Marko Livaja (19), Atalanta, 1,8 milijuna eura

Igor Bubnjić (20), Udinese, 1,2 milijuna eura

Frano Mlinar (20), Udinese, 1,1 milijun eura

Bruno Petković (18), Catania, 50.000 eura

Ante Vukušić (21), Pescara, 3,8 milijuna eura

Josip Radošević (18), Napoli, 3,1 milijun eura

Zurück
Oben