Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

krass 8 sogar haha von ein jahr auf andere gleich 7 mehr

Igor Budan (32), Atalanta, 1,2 milijuna eura

Mateo Kovačić (18), Inter, 15 milijuna eura

Marko Livaja (19), Atalanta, 1,8 milijuna eura

Igor Bubnjić (20), Udinese, 1,2 milijuna eura

Frano Mlinar (20), Udinese, 1,1 milijun eura

Bruno Petković (18), Catania, 50.000 eura

Ante Vukušić (21), Pescara, 3,8 milijuna eura

Josip Radošević (18), Napoli, 3,1 milijun eura

kannst du mir sagen, was für Spieler das genau sind? Haben die Potenzial? Hab bisher nur Livaja gesehen, aufgefallen ist mir, dass die alle unter 22 Jahre sind

schade dass sich milan kaka ned geholt hat :( anscheinend waren die 18 mio doch zu viel :(

Abwarten, sie haben auch noch Interesse an vielen anderen, ich glaub im Sommer wird Milan ordentlich zuschlagen...ich hoffe es zumindest:(

- - - Aktualisiert - - -

Anelka ist unumstritten ein verdammt guter Stürmer...aber ich mag ihn einfach nicht, weil ich schon seit den 90ern Milan-Fan bin und daher Legenden erleben durfte, die immer loyal waren und die Vorbilder waren weil sie ihren Verein und die Farben geliebt haben und deshalb immer bei ihrem Stammverein gespielt haben...das ist das tolle an den italienischen Fußballern...Anelka hingegen ist für mich DER Legionär schlechthin...

Man kann eigentlich aus Milansicht froh sein, dass man Kaka nicht zurückholte und dafür Balotelli sich schnappte. Der Sturm wird damit zu einer richtigen Maschine mit El92 und Balotelli, dazu mit Niang ein absolutes Toptalent und mit Pazzini einen extrem erfahrenen Stürmer, auch Bojan Krkic wird immer besser beim AC Milan, alle Achtung, das könnte bei Milan wirklich noch was werden in der Rückrunde. Und dazu macht man das unheimlich Inteligend dort auf dem Transfermarkt, würde mich nicht wundern, wenn man Muntari und Flamini im Sommer ebenfalls ziehen lässt und dafür dann Wunschspieler Kevin Strootman verpflichtet. Für die IV ist unter anderem auch Toby Alderweireld im Gespräch.

inter liegt hinten gegen letzte platz siena mit 2-1 ohjee kucks an so ein hässliches gekickt kuzmanovic gefällt mir aber
mal sehn ob kovacic noch reinkommt

inter liegt hinten gegen letzte platz siena mit 2-1 ohjee kucks an so ein hässliches gekickt kuzmanovic gefällt mir aber

Inter steckt in einer kleinen Krise, da ist seit einigen Wochen der Wurm drinn.

- - - Aktualisiert - - -

Inter steckt in einer kleinen Krise, da ist seit einigen Wochen der Wurm drinn.

Heute hoffen wir mall mit nem Balotell starteinsatz für milan, ich glaube und hoffe dass er zusammen mit dem pharao die serieA rocken werden...

Zurück
Oben