Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

oh man, 1:0 verloren gegen die Roma, Napoli wird heute gewinnen und damit wird der Vorsprung von 5 Punkten, der sehr komfortabel ist auf 2 Punkte schmelzen.

Die Roma, das muss man ehrlich zugeben hat verdient gewonnen, Juventus spielte eine recht gute erste HZ, in der zweiten dann fing wieder dieses pomadig arrogante Spiel an. Es wird Zeit, dass Marchisio, Giovinco und Chiellini in die Mannschaft kommen. Zu Anelka sag ich mal nichts, ich hoffe dieser Mann spielt nur noch im allerhöchsten Notfall für die Mannschaft. Totti ist eben einfach eine absolute Lichtgestalt für den AS Rom, großartiger Treffer zum 1:0, selbst in diesem hohen Alter ist der Mann immer noch absolute Klasse.

v.a in der zweiten hälfte war die roma richtig stark...
aber in der anfangsphase hatte juve paar chancen und ich finde de rossi hatte glück dass es nur für sein foul nur gelb sah (kp an wen es war).
naja des war anelkas erstes spiel seit november... aber trotzdem war seine leistung eher naja... hab auch gar ned verstanden wo und was er spielen sollte.

v.a in der zweiten hälfte war die roma richtig stark...
aber in der anfangsphase hatte juve paar chancen und ich finde de rossi hatte glück dass es nur für sein foul nur gelb sah (kp an wen es war).
naja des war anelkas erstes spiel seit november... aber trotzdem war seine leistung eher naja... hab auch gar ned verstanden wo und was er spielen sollte.

Na ja die Roma hat viel individuelles Potenzial in ihren Reihen, es bedarf einen guten Trainer, der alles aus dem Team herausholen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass das eine sehr junge Truppe in einigen Bereichen ist.

Gestern zeigten sie wieder, zu was man im Stande ist. Anelka wollte ich niemals bei Juventus sehen, ich hab diesen Spieler schon immer gehasst.

welchen sinn hatte die anelka verpflichtung?
gestern ist er mehr als planlos aufm feld rumgelaufen ... er tat mir iwie leid.

es ist schon unglaublich, was Motivation bei einem Spieler des Kalibers von Balotelli ausrichten kann. Schoss am Freitag schon sein 4. Saisontor für den AC Milan im dritten Ligaspiel.

- - - Aktualisiert - - -

welchen sinn hatte die anelka verpflichtung?
gestern ist er mehr als planlos aufm feld rumgelaufen ... er tat mir iwie leid.

denke mal das ist um den Sturm in der Breite zu verstärken, Anelka selbst ist ja auch nur für 5 Monate am Start.

Llorente kommt dann im Sommer und Icardi von Sampdoria sollte man weiterhin beobachten.

Warum sollte mir dieser Megasldner leidtun?

Zurück
Oben