Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Naja Radosevic wird wohl noch eine schwere Zeit haben um sich bei Napoli erfolgreich durchzusetzen.
Gegen Sampdoria jetzt glaube ich nicht daran in überhaupt auf der Bank zu sehen. Danach folgen dann Udinese und Juventus und bei solchen Gegnern schätze ich auch nicht so sehr auf Einsätze von ihm und wenn dann max. 5-6 Minuten als Wechselspieler. Dann wären zwar wieder Spiele wo er wohl mehr (vl bis zu 20 Minuten als Wechselspieler) Zeit bekommen könnte, aber Napoli hat im Mittelfeld starke Spieler gegen die er sich bewähren müsste und ich glaub kaum an viel Spielzeit in dieser Saison für ihn. Er soll jetzt mal bei der U-20 sich gut weiterentwickeln und dann in der nächsten Saison sich zu einem Stammspieler entwickeln, dann hat man auch für die Nationalmannschaft endlich nicht mehr Vukojevic zu ertragen.

kovavic spiel gerade von anfang an der komentator redet die ganze zeiot kovacic kovaci kovacic fuck will wissen was der sagt ...

er spielt mit nummer 29 check ich nicht wieso hat er ncihtmehr die 10

kovavic spiel gerade von anfang an der komentator redet die ganze zeiot kovacic kovaci kovacic fuck will wissen was der sagt ...

er spielt mit nummer 29 check ich nicht wieso hat er ncihtmehr die 10

international darf er diese saison nicht die 10 tragen ... weil ich glaub bereits ein anderer spieler die hatte am anfang der saison ...

spielt durch ... irgendwie als deep lying playmaker !?

- - - Aktualisiert - - -

ob er gut war .. kein plan ... hab immer wieder nur kurz reingeschaut ... zweites tor super vorgelegt

Milito mit Kreuzbandriss im Alter von 33. Das wars wohl auch mit seiner Karriere bzw. mit ihm und Inter! Alles Gute!

Nun wird über Milan Baros nachgedacht. Nach Drogba's Ankuft in Gala ist er nun vertragsfrei. Warum nicht?

Zurück
Oben