Juventus per sempre
*Palla wie siehts aus wegen heute abend,Lazio vs Neapel..für wenn bist?als Lazio Hasser eigt für Neapel..nur sin sie ja platz 2
ums mit deinen Worten zu sagen
*Napoli ganz kla
ne rein punktetechnisch wäre ein Remis sicher das beste, aber Napli wünsche ich eher ein Sieg
* ja remis wär eigt für euch gut.bin natürlich für Lazio ich mag einfach den Club,obwoll natürlich für AC Mailand es besser wär wenn sie verlieren od remis spielen,aber glaub Napoli viel zu stark sind
für Milan dieses Remis sicher goldwert, Napoli wird und soll in die Champions League kommen, eine dritte Mannschaft, die Italien würdig vertritt wäre dennoch sehr wichtig, momentan weiss ich nicht, ob Milan oder Inter, vielleicht die Roma? Wenn Milan weiter konsequent so die Mannschaft umbaut, dann sollte Milan als 3. durchkommen.
*hoffe sehr das es reicht für die CL müsse eigt aber auch,finde wir haben uns gefangen un machen eigt respektable spiele
PS:im spiel gerade tun wir uns bissl schwer.Palla was würdest eigt von Verpflichtung Tim Wiese halten,falls der im sommer aufn Markt is?finde vom Typ her würde er in dieser Crazy Manschaft mit typen wie Ballotelli,Kevin,El Shaarawy passen,und er is eigt en sehr guter TW
- - - Aktualisiert - - -
*un da is das 1:0 für Cagliari oh man hätt ich nur nix gesagt,HZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen