Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

also Wiese wäre nicht gerade eine gute Verstärkung meiner Meinung nach, hat in den letzten Jahren alles andere als eine gute Figur gemacht. Wieso ist El92 ein Czray Typ?

Cagliari darf man nicht unterschätzen, gerade daheim sind die eigentlich immer sehr stark

*einfach so von seiner Erscheinung,war nich negativ gemeint...ja ok hälst also nich viel von ihm ok.nee ich unterschätze keine Manschaft,gerade gegen so Manschaften hat man es schwer ich weiß

*einfach so von seiner Erscheinung,war nich negativ gemeint...ja ok hälst also nich viel von ihm ok.nee ich unterschätze keine Manschaft,gerade gegen so Manschaften hat man es schwer ich weiß

damals war Wiese ein guter Torwart, aber für ein Klub wie Milan sind eher andere Kaliber gefragt, bei Wiese lief es zuletzt wirklich schlecht und in der Mannschaft scheint bei euch eher Ruhe einzukehren momentan. Ein Torwart Talent sollte Milan sich zulegen, in Italien gibt es derzeit so einige sehr talentierte Torhüter.

1-0 inter

2 minute schon

wieso is kovacic nichtmal auf der bak checkich nicht... also alurt meine handyapp is er nicht auf der bank

- - - Aktualisiert - - -

1-1

haha is inter echt so billig geworden man

Interessante Aussagen von Inter Legende Javier Zanetti.

Javier Zanetti, ich zitiere :"Wenn ich an Maldini's legendären Rekord herankomme und er in Schlagdistanz ist, dann spiele ich solange weiter bis ich diesen Rekord durchbrochen habe, und ich unterzeichne eine Vertrag auch für penauts"

Zanetti: "Il record di Maldini? Se arrivo a poche partite da lui..."
Zanetti: "Il record di Maldini? Se arrivo a poche partite da lui..." - FC Inter 1908

Bei "rsnews" sagt er noch, dass er fast bei uns gelandet wäre:

"Ich hatte mich schon mit Real Madrid über einen Vertrag geeinigt und stand kurz vor einem Wechsel zu den Blancos. Moratti hat mich in der letzten Sekunde umgestimmt. "

"Per colpa di Tardelli, stavo andando al Real Madrid"

http://www.rsnews.it/fuorionda/index.php?section=interna&id=7879

Zurück
Oben