Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Interessantes auf "SkyItalia". Juventus Turin will offenbar Lichtsteiner ziehen lassen (bzw. Interessenten sind Arsenal und Liverpool, die ihn unbedingt haben wollen), um von diesem Geld den heiss umworbenen Eriksen zu holen.

Nun, dieser Transfer würde ihrem Mittelfeld noch ein ganzes Stück "Magie" und Kreativität verleihen, bzw. bei einem 4-3-3:

-----Eriksen----
--Vidal---Pirlo--

Dazu haben sie jetzt noch Liorente und Tevez und die Abwehr steht ja eh bei Juventus. Aber denke nicht dass Sie von ihrer Formation nicht abrücken werden, bzw. da dann Pogba und Marchisio auf die Bank (und zwar dauerhaft) setzen müssen. Im zentralen Mittelfeld sind sie sowieso sehr stark besetzt.

*Freue mich schon auf den 31.8. die alte dame gegen das große Lazio Rom (Sport1+) und hoffe natürlich auf ein sieg Rom ganz kla.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

*Freue mich schon auf den 31.8. die alte dame gegen das große Lazio Rom (Sport1+) und hoffe natürlich auf ein sieg Rom ganz kla.

gegen das große Lazio ::lol:

Juventus ist eindeutig die größere Hausnummer, nichtsdestotrotz wird es ein spannendes und richtungsweisendes Spiel werden

Interessantes in der "Tutto". Nach Udinese, der Fiorentina und der Roma, bewegt sich nun auch was in Napoli. Nachdem de Laurentis den Bürgermeister gedroht hatte ein neues Stadion in etwa 45 Kilometern Entfernung von Napoli zu bauen, wollen sich beide noch einmal zusammen setzen. Die Stadt will den Klub nicht "verlieren". Beide Partein sind deshalb willig was zu tun. De La hat laut Bericht schon einen Plan im Kopf. Er will das San Paolo von Grund auf renovieren und daraus eine International ansprechende Arena machen. Die Bumassnahmen sollen bis 2016 abgeschlossen sein.

Nuovo San Paolo, accordo in vista col Comune: dopo le vacanze ADL incontrerà De Magistris
Il mercato prima di tutto. È giusto accontentare Benitez ma la questione stadio non è da sottovalutare. Una squadra internazionale che si rispetti deve avere una struttura all'altezza della situazione. Lo stesso allenatore spagnolo ha messo il San Paolo come priorità nella crescita del club partenopeo

Nuovo San Paolo, accordo in vista col Comune: dopo le vacanze ADL incontrerà De Magistris - Tutto Napoli

Interessantes in der "Tutto". Nach Udinese, der Fiorentina und der Roma, bewegt sich nun auch was in Napoli. Nachdem de Laurentis den Bürgermeister gedroht hatte ein neues Stadion in etwa 45 Kilometern Entfernung von Napoli zu bauen, wollen sich beide noch einmal zusammen setzen. Die Stadt will den Klub nicht "verlieren". Beide Partein sind deshalb willig was zu tun. De La hat laut Bericht schon einen Plan im Kopf. Er will das San Paolo von Grund auf renovieren und daraus eine International ansprechende Arena machen. Die Bumassnahmen sollen bis 2016 abgeschlossen sein.

Nuovo San Paolo, accordo in vista col Comune: dopo le vacanze ADL incontrerà De Magistris - Tutto Napoli

für Napoli der nächste Schritt in Richtung Spitzenverein, für Udinese würde es mich ebenfalls freuen, der Klub wirtschaftet einfach herausragend

für Napoli der nächste Schritt in Richtung Spitzenverein, für Udinese würde es mich ebenfalls freuen, der Klub wirtschaftet einfach herausragend

Napoli geht ein hohes Risiko ohne CL können sie diese Mannschaft nur schwer finanzieren, ansonsten muss De Laurentiis das ausgleichen und ob er das in seinem Umfang tun wird wie Moratti und Berlusconi beispielsweise ist fraglich.

*Palla weist du vlt wo man nacher den Supercup anschauen kann?,also keine Streams gemeint jez

Rai Uno meines Wissens nach, sofern du Satelitenschüssel hast, müsstest du das Programm reinbekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Napoli geht ein hohes Risiko ohne CL können sie diese Mannschaft nur schwer finanzieren, ansonsten muss De Laurentiis das ausgleichen und ob er das in seinem Umfang tun wird wie Moratti und Berlusconi beispielsweise ist fraglich.

De Laurentiis hat ja das Geld, aber ich denke Napolis Mannschaft ist momentan wirklich stark genug um sich für die CL zu qualifizieren und mit Benitez hat man auch einen erfahrenen Mann, der (wenn er seine Wünsche erfüllt bekommt) immer das beste aus seinen Möglichkeiten macht.

Rai Uno meines Wissens nach, sofern du Satelitenschüssel hast, müsstest du das Programm reinbekommen.

- - - Aktualisiert - - -

De Laurentiis hat ja das Geld, aber ich denke Napolis Mannschaft ist momentan wirklich stark genug um sich für die CL zu qualifizieren und mit Benitez hat man auch einen erfahrenen Mann, der (wenn er seine Wünsche erfüllt bekommt) immer das beste aus seinen Möglichkeiten macht.

Also in der Vorbereitung waren sie nicht so überzeugend zu viele Neuzugänge können auch ein Problem werden bis die sich alle einspielen und gut zusammenspielen.
Es kämpfen dieses Jahr theoretisch 5 bis 6 Mannschaften um die CL, es haben sich einige Teams verstärkt auch AS Roma, Lazio, Juventus, vielleicht auch Inter, Milan eventuell.

Also in der Vorbereitung waren sie nicht so überzeugend zu viele Neuzugänge können auch ein Problem werden bis die sich alle einspielen und gut zusammenspielen.
Es kämpfen dieses Jahr theoretisch 5 bis 6 Mannschaften um die CL, es haben sich einige Teams verstärkt auch AS Roma, Lazio, Juventus, vielleicht auch Inter, Milan eventuell.

ja gut, Fiorentina würde ich noch eventuell hinzunehmen. Allerdings die Ergebnisse da sagen noch nicht unbedingt viel aus, siehe z.b United oder auch Bremen in Deutschland, die haben in der Vorbereitung fast nur verloren. Dein Einwand ist schon nachvollziehbar, aber ich denke Benitez weiss schon genau, was er plant.

Zurück
Oben